Search Results

Search results 1-20 of 763.

• Bildfehler

Tiny - - Bugs & Fehlermeldungen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server:ALLE Spielername: egal Player-Id:egal Browser & Version:egal Beschreibung des Problems:In der Winterlandschaft din neben der Pirateninsel Eisbären und Pinguine zu sehen. Also wenn da kein Zoo ist geht dass nicht. Frank

• Viele Jahre war es Tradition das es in der Advendszeit (1. -4 Advend) zum 7 Tage Bonus für tgl. LogIn ein kleine symbolische Ausschüttung Ambrosia gab. Das bei schwindender Spielerzahl und Desinteresse am Forum die wenigen Teamler auch keine Lust haben ein Advendsklenderrätsel zu machen kann ich auch verstehen. Sind aber halt als Spieler der im 11. Jahr dabei ist so Sachen auf die man sich eigentlich gefreut hatte..... Schade. Frank

• KGA-Sammelthread

Tiny - - Epsilon (Server 5)

Heiner...................... 24 KGA ........11.10.2018 Grummel.................. 16 KGA ........11.11.2018 BlackSheepTom....... 20 KGA ........28.10.2018 Knockahomer..............6 KGA.........19.11.2018 Se-pro.......................18 KGA.........19.11.2018 Odinson .................... 4 KGA ........ 26.11.2018 Guardian.....................5 KGA..........29.11.2018 Stier-Ire.......................1 KGA..........06.12.2018 FrankB........................8 KGA..........06.12.2018 Tiny.............…

• Update 7.10.0

Tiny - - Diskussionen

Wir bauen auf und reißen nieder da haben wir Arbeit immer wieder. 1 Bauplatz ist zu wenig .... Um Museum 21 zu bauen muss ich dann trotzdem noch was abreißen. und noch massig Ambtro kaufen. aber so wenigstens noch ein Grund 1-2 Jahre weiter zu spielen. Museum 21 Taverne 45, 46 Rathaus 39 obwohl ich bezweifele dass ich das RH dann voll bekomme nach meiner Berechnung. Frank (da müsste mal was gemacht werden!)

• Wie tief sinken Barbaren?

Tiny - - Fragen

Die Barbarenartillerie hat unendlich Munition. Die kommen auch schon bei niedriger Dorfstufe mit Barbarenmörser. (Katapult) Nochmal: es reicht vollkommen der Stadtstufe entsprechend 2 Slots Bomber zu stationieren. Die zerdepeern die Barbarenartillerie und der Rest rennt 50 oder mehr Runden gegen die Mauer. Mein Rekord waren 104 Runden ohne Schaden. Stufe 39 Dorf hatte angegriffen. Bei Stufe 50 funktioniert das nicht mehr, weil die Barbaren dann Ihre Gyros mitbringen. Bomber kann man sich auch sc…

• Wie tief sinken Barbaren?

Tiny - - Fragen

viel truppen sind nicht nötig es reichen bomber dann kommen die gar nicht durch die mauer .... erst ab stufe 40 haben die gyros

• Da gibt es schon ein paar mehr die Geld für Pixelschlachten rauswerfen.....

• Neues Achievement?

Tiny - - Fragen

ist nicht neu gab es schon immer bekommt man auch nur 1x

• Entwicklungsbereich: Baumeistertabelle und mehr Da ist eine Tabelle enthalten. (Insel)

• Version 7.9.0

Tiny - - Archiv - Diskussionen

Das könnte es dann wohl sein oder auch doch nicht. Hatte das noch nie gesehen, bin meistens offline wenn die Beute eintrudelt oder habe nicht extra darauf geachtet.

• Version 7.9.0

Tiny - - Archiv - Diskussionen

Er meint das. Ist m.M. nach Handelsroute.board.de.ikariam.gameforge.com…5f9e1ac14fec78d731b98a4e3

• GP ausblenden löst das nicht wirklich. Die kann man auf ein paar Tausend ausrechnen wenn man denn will. Gesamt - Forscher - Baumeister - Bürger (Rathausgröße sieht man) Vor einem Angriff spionieren warnt nur unnütz und dauert ewig. Realisiere einfach das es inzwischen sehr wenige Spieler gibt die Bock auf deine ständigen Militärübungen haben. Ich bin bald 10 Jahre auf Epsilon und habe dutzende Krieger kommen und gehen sehen. Dieses Spiel ist nicht für Aktion rund um die Uhr gemacht worden. Auch …

• Resttruppen von inaktiven

Tiny - - Archiv - Fragen

ja, 4 stunden

• Feedbackthread für Forenevents

Tiny - - Diskussionen

Quote from Hoppelhasi: “ *Tiny ne Brille reiche fürs Suchbild ” Mir leider nicht. Sehe nicht mehr so gut, auch mit Brille nicht. Und da hilft es hier auch nicht das Bild zu vergrößern da es eine unterirdische Pixelanzahl hat.

Tiny - - Diskussionen

Quote from Fesiely: “"nur" die zwei Arten Eier die ihr seht. Nichts braunes Sind ja Schokieier ” Vollmilch oder Zartbitter?

• Wundersame Rohstoffvermehrung ?!

Tiny - - Fragen

Ist der in einer Minialiamz? Dann sind das vielleicht Bonusressourcen für Anführer die nun wieder mal über dem Lagersave sind.

Tiny - - Diskussionen

Habe inzwischen 10 Wörter mit einiger Länge die sich auf Ostern beziehen.

Tiny - - Diskussionen

Das Suchrätsel ist nicht eindeutig lösbar. 10 Wörter gesucht. Ich habe inzwischen 23 gefunden. Kann mir zwar vorstellen dass die Wörter mit Ostern zu tun haben sollen .... Gibt es Mindestlänge?

• Poste mal deinen Code hier. Sonst ist es schwer den Fehler zu finden. Frank

• Sonderränge

Tiny - - Archiv - Fragen

Ränge und Sonderränge erstellen. Dann in der Spalte "Rang" bei dem gewüschten Spieler auf "Mitglied" klicken. Dann kommst du zum Auswahlmenü der Sonderränge. Haken rein und unten bestätigen.