Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Update 7.10.0

badidol - - Diskussionen

Die App ist nie als vollwertiger Ersatz gedacht gewesen. Es ist eine Partner App. Sie muss "Ikariam im Browser" nicht vollständig ersetzen. Das in Verbindung mit "wir haben uns aus dem mobilen Markt vollständig zurückgezogen" bedeutet letztlich auch, dass die App absolut keinerlei Priorität hat und die Antwort auf die Frage "wird das gefixed werden?" leider ein eindeutiges "Irgendwann vielleicht mal." ist, sorry. Ob der Bauplatz auch in der App funktioniert, war für die abschließende Bewertung, …

• Truth be told....I don't like your tone. Also, this is not the US forum but the German one. I suggest turning to your own forum for US matters. Thanks. I've kept this thread open for long enough now. Before more entitled US Americans feel the need to barge in and write pages long off topic posts I am closing this thread for good now.

• Update 7.10.0

badidol - - Diskussionen

Sieht so aus, als funktioniert das nur in der iPad App.

• Update 7.10.0

badidol - - Diskussionen

Quote from XLarge: “Allerdings sehe ich das Gebäude in der App nicht - kann also auch nicht weiter ausbauen, wenn ich unterwegs bin. Oder mache ich da was nicht ganz richtig? ” Hmmm, muss ich mal mit der QA besprechen, lt. deren Tests funktioniert das an sich.

• Update 7.10.0

badidol - - Diskussionen

Quote from XLarge: “Wann kommt das Update auf den Testserver? (sollte es hier nicht zuerst sein?) ” Nicht alles muss zwingend zuerst auf den Öffentlichen Testserver. Quote from XLarge: “Wann kommt das Update in die App (da fehlen noch ein paar andere Sachen ...)? ” Ist es längst, man kann nur in der App nichts auf dem Platz bauen, sobald es auf dem Desktop dort gebaut ist, funktioniert das Gebäude in der App einwandfrei. Allerdings haben wir uns aus dem Mobilbereich vor längerer Zeit komplett zu…

• Update 7.10.0

badidol - - Diskussionen

Grundsätzlich kann man sich das eher so vorstellen: "Also ich wär dann jetzt mal bereit, son bissel was für Ikariam zu genehmigen." "Super, also wir hätten da ganz viele Konzepte und außerdem wäre Folgendes noch toll und jenes bräuchts echt dringend und überhaupt!" "Ähm...was Kleines? Was Menschen eventuell glücklich macht und nicht zu viel negativen Impact hat?" "Hmmm, ja gut, da wär halt der Bauplatz." "Super, machen wir das!" Weitere Kleinigkeiten nach Abschluß der Arbeiten an Großprojekten, …

• Новый сервер

badidol - - Archiv - Diskussionen

This is not the Russian forum. Please go to the Russian forum. An exact time is not known, however, expect it to be live at around 13:00 CET.

• Update 7.10.0

badidol - - Diskussionen

Persönliche Meinung: Ein weiterer Bauplatz ohne weiteres Gebäude ist mehrheitlich sinnfrei. Hatte ich intern auch so angemerkt. Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, was ich sinnvoll damit anfangen sollte. Auch persönliche Meinung: Er tut auch keinem über Gebühr weh. Wer keinen Bock drauf hat, nutzt ihn einfach nicht. Wer mag, baut halt was drauf. Global in den Foren und auf stomt war "Neuer Bauplatz" tatsächlich Platz 2 auf der Liste der meistgefragten Dinge, es wird also Menschen geben, die …

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

badidol - - Diskussionen

Quote from Hoppelhasi: “Ressourcenverwaltung = Finanzabteilung? (Oder rechnet die Finanzabteilung vor, welches Game mehr potential hat und welche aufm absteigenden Ast sitzt und gibt das an die Ressourcenabteilung weiter?) ” So ähnlich. Nur, dass es dafür keine ganze Abteilung gibt, sondern dies in der Verantwortung des Produkt Managers liegt. Dieser ist für die strategische Ausrichtung des Spieles zuständig. Sind Ressourcen für Ika drin? Ja. Wann? Kann ich beim besten Willen nicht sagen. Werden…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

badidol - - Diskussionen

Ein neueres Statement als die, die ich hier drin bereits mehrfach gab, gibt es nicht. Der Status ist unverändert. Aktuell sind sämtliche Ressourcen anderweitig gebündelt. OGame hatte z.B. gerade erst Merges, außerdem kam die OGame Lobby. Wie die vorhandenen Ressourcen hiernach weiter eingesetzt werden, entscheidet sich an höherer Stelle. Grundsätzlich sind für Ikariam Dinge in der Pipeline. Die Reparatur des Mergeprozesses, damit auch in Ikariam wieder gemerged werden kann, steht dabei nach wie …

• Umfang von Hexe

badidol - - Alpha (Server 1)

Sehr wichtiger Thread. Darauf hat die Welt gewartet. Kindergarten.

• Liebe Spieler, ihr habt sicherlich bemerkt, dass unsere Foren seit Freitag-Nacht hinter einem gesicherten Zugang versteckt waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit gerne entschuldigen, besonders weil das Forum unsere Hauptplattform ist, um Informationen mit euch zu teilen. Dies war jedoch notwendig, um weiterhin ein hohes Maß an Sicherheit und Vorsicht zu gewährleisten. Es gab ein Sicherheitsproblem, das schnell und vernünftig angegangen werden musste, wodurch es notwendig wurde, den Zu…

• Quote from Tendo: “There was the idea to move the piracy research so it takes alot more time until a player or multi is able to take part in piracy. I don't think its the most uncomplicated way but probably the best idea right now. ” I will forward that one again. Maybe they're more susceptible to it now.

• I am well aware of what you're trying to do, however, I must unfortunately tell you that this is somewhat of a pointless endeavour in the form you've chosen. You're tearing the discussion apart into x different pieces by having it in all those different communities and at the end it all ends up on my desk again anyway in the form of the reports of the respective Community Managers who then in turn get their information from me. So what's the point, other than causing an unreasonable amount of pe…

• Quote from Der Kater: “Wäre es nicht besser, wenn ein internationales Forum (Sprache dann Englisch), für alle Ikariam-Spieler weltweit geöffnet wird, damit Spieler und CoMas sich weltweit auf einer Plattform austauschen können? ” Tatsächlich wäre ich da sofort dabei, haben wir erst neulich in vielen anderen Spielen auch gemacht, da gibt es keine x Foren mehr, sondern nur noch eines fürs komplette Spiel. Leider ist das keine Entscheidung, die ich alleine treffen kann und einige Kollegen befürchte…

• Quote from srbinas: “@badidol auf Stomt habe ich dir bereits geantwortet, ich hoffe, du gibst meine und die Wünsche von den anderen Usern "weiter" ” Wenn ich nicht gerade, wie die letzten 10 Tage, im Urlaub bin, erfolgt auf stomt auch Feedback, doch. Sollte man eigentlich auf stomt auch sehn. Concerning the initial topic: sorry, but I won't go into further detail here. You apparently are PL users, so I suggest you contact the PL CoMa who should have answers to all of your questions.

• Stomt

badidol - - Diskussionen

Quote from Admiral Thrawn: “Quote from badidol: “Wo auch immer du das herholst. ” Quote from badidol: “Und ja, tatsächlich hat ein simples, einfach zu quantifizierendes Feedback halt mehr Chancen darauf, wahrgenommen zu werden, als ein Roman mit 3255 DIN A4 Seiten, den in dem Umfang halt keiner der Entscheider auch nur ansatzweise lesen wird. Kann man jetzt mögen oder nicht mögen, aber so zu tun, als wäre es a) die Aufgabe der Spieler, seitenlange Konzepte zu schreiben und b) sinnvoll und hilfre…

• Stomt

badidol - - Diskussionen

Quote from Admiral Thrawn: “Aber herzlichen Dank für die Bestätigung, dass das Feedback der Community von dir nur abgeblockt wird und die Ideen und Anregungen nicht weitergeleitet werden. ” Wo auch immer du das herholst. Die Romane, die hier verfasst wurden, wurden noch nie in ihrer Gänze weitergeleitet, sondern immer zusammengefasst. Schon weit vor mir übrigens. Weitergeleitet wird grundsätzlich jedes halbwegs sinnvolle Feedback, egal, von welcher Plattform es kommt. Daran hat sich nichts geänd…

• Stomt

badidol - - Diskussionen

Quote from badidol: “Quote from Violet: “Also bei mir öffnet sich kein ich-wünsch-mir-was-Fenster...oder ist ab 22 Uhr der Laden dicht? ” Ist bei dir vielleicht JavaScript nicht aktiv?Funktioniert bei mir einwandfrei, in allen Browsern und selbst auf dem Handy. ” Ah, ok, Problem gefunden und an stomt weitergeleitet. Da ist was an deren JavaScript kaputtgegangen, die hatten gestern ein massives Update.

• Stomt

badidol - - Diskussionen

Quote from Violet: “Also bei mir öffnet sich kein ich-wünsch-mir-was-Fenster...oder ist ab 22 Uhr der Laden dicht? ” Ist bei dir vielleicht JavaScript nicht aktiv? Funktioniert bei mir einwandfrei, in allen Browsern und selbst auf dem Handy. Quote from rc200: “Habe gestern (oder vorgestern) was gestomt, jetzt ist es weg, ein paar likes hatte ich und böse war ich auch nicht. ” Ich habe nur einen einzigen stomt gelöscht und der war eindeutiges Trolling (und zudem auf Englisch und enthielt eine hüb…