Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Turnier auf Pi

ROKKO DSS - - Pi (Server 16)

Quote from -Der Henker: “Wäre klasse , immerhin bedeutet das ein paar kämpfchen mehr. Bin gespannt auf das nächste Kräftemessen. ” Das glaubt man dir aufs Wort vllt kannst dir dann mal was Fähiges aneignen Nur nen Haufen Gp halten und 10h Forum am Tag kriegste ja eh nicht hin

• halo i bims 1 Hades Taverne

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from ROKKO DSS: “Also stimmt die These mit dem Vergleich der Nabru und den verstoßenen auf Rho sehr gut. ” Quote from Ares v Preußen: “Naja, habe ich oben schon geschrieben, weil die -SF- berechtigterweise keinerlei Interesse hat selber zu zählen, zudem die Muh nicht zu einer Fehde bereit ist und sich auch sonst kein neutraler Spieler gemeldet hat, der eventuell zählen würde. ”

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Zu Lande haben Kaiser Franz, Bunte Schnecke und Holzlügner insgesamt 9.773,4 GP geschrottet; und ich habe denen insgesamt 8.533,4 GP geschrottet. 47-53 also das Verhältnis zugunsten von Muh. Ein Bilanzpatt. Das ist – für die massiven strategischen Möglichkeiten, die die Muh aufgrund der Geographie der Städte hatte, bestürzend schlecht für die Kühe. Hier die drei KBs als Belege: ” Listest hier ständig Bilanzen auf die dir gefallen , erklärst aber nur nen Krieg gegen MuH wen…

• Quote from -Der Henker: “Ich lade dich ein zu mir zu kommen. Nur wir beide. Dann werden wir sehen. ” Ich hab grad 4 wochen Krieg gesehen von dir und sämtliche Leute von x Servern wer soll dich und deine Worte denn ernst nehmen deine kbs kann man an einer Hand hier abzählen und ne Noobfigur hast du auch noch abgegeben vn daher spar ich mir die weite Reise hatte mehrfach deine Raid angefahren in der KE ne regung war bei dir nicht außer hier im Forum Herr "LOOSER"

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from Ares v Preußen: “Die Frage ist doch, warum macht Muh keine KE? ” Die Frage ist eher warum du so D**m bist Irgendwie bekommt man das Gefühl das ihr alle Nachmacher seit von Thrawn und seinen -I- von Dio Egal ob es die Nabru auf Delta ist Kater mit seinen Pfeifen hier oder Henker mit seinen verstoßenen auf Rho Der unterschied zu Thrawn ist nur das ihr euch immer nur im Forum gut verkaufen könnt aber ingame die ersten seit die nur am laufen sind und sich nicht durchsetzen können Ansehen/…

• Quote from General Yōshida: “aber wer Delta-Meister werden möchte ” 3 wochen wart ihr Delta - Meister bzw 1 zehntel eurer Allianz danach haben wir wohl wieder das Ruder übernommen aber ihr könnt ja wenigstens davon träumen Quote from General Yōshida: “die waren nämlich für ihre Ally zum größtenteil aktiv ” Erstaunlich ist ja deine These Quote from General Yōshida: “um sich dann im Krieg als Messias zu feiern, schon irgendwie -debil- . ” Also die von euch mal den weg zu mir gefunden haben wurden …

• Quote from ROKKO DSS: “Oh man niemand interessiert sich für dein Kindergarten hier, und du denkst immernch du wärst was ”

• Quote from Ares v Preußen: “Somit führen wir mit 167.354 Generälen, haben unseren Vorsprung sogar noch ein bisschen ausgebaut, ruhen uns also keinesfalls auf dem Vorsprung aus, was sicherlich auch die immer größer werdenden KBs zeigen. ” Quote from Ares v Preußen: “Wir haben somit 166.249 Generäle mehr als der Gegner zerstört und somit gewonnen. ” Also wenn man mal deine 4 Statistiken vergleicht müsste jeden auffallen das ihr euch zum Schluss nurnoch versteckt habt und selten mal aufs Schlachtfe…

• Quote from Azrael: “Die Lehrstunde die du von mir bei der KE Nabru vs Dkr bekommen hast ist, ist einmalig! In allen 8-9 parallel laufenden Schlachten wurdest du regelrecht verprügelt. Du warst on und in mehreren Inseln manövrierfähig. Es war ein offener Schlagabtausch. Du hast alle verloren. ALLE ! Das war Lehrstunde! ” Quote from Azrael: “Achtet bitte auf Datum und Uhrzeit, bis zu 8-9 Kämpfe gleichzeitig 1 vs 1 ” Quote from Azrael: “(30.09.2017 6:02:16) ROKKO aus Kristal, D SCH B vs Oberst v Ka…

• mehr ist ja von Nabru seit Tagen nichtmehr zusehen Jarla v Welfen[NaBru] VS Marie[Dss], -Leonidas-[Dss] (V: 23778.6) 1vsAll, Meer

• Schon komisch das dies nach Angriffen passiert ist Fürs Forum hast du doch auch immer Zeit

• Quote from Ares v Preußen: “1. Wir haben gewonnen und jede Woche aufs Neue unseren Vorsprung ausgeweitet ” board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 Quote from Der Kater: “Das ist der Geist von Kriegsallianzen ” Dem ist nichts Hinzuzufügen Quote from Ares v Preußen: “angeblich ” was bei dir "angeblich" ist haben …

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Zwei Rassen gekreuzt? Nun, ich bin White Caucasian (die offizielle Bezeichnung aller Weißen Europäer), aber ich verwehre mich jeglichem Rassismus. Wenn du es nötig hast, Leute in Rassen einzuteilen, ” Quote from Der Kater: “Keine Sorge, ich bringe schon genügend Kuhfleisch mit, dass es für Kätzchen keine Gefahren gibt ” .....

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “das ist eine Kriegerallianz, die ihresgleichen sucht (und von der ihr geschrottet werdet gerade, das Trauma muss bei dir tief sitzen). Ich werde auch auf Delta auftauchen, sobald Hades etwas ruhiger ist, das habe ich ihm auch versprochen ” Du würdest Pefekt in die Traumwelt passen

• Quote from Azrael: “Rokko, auch du kannst gegen mein Armeen in meiner Abwesenheit erfolgreich sein. Du kamst um 3 Uhr Nacht aus der umod zurück und hast mich eiskalt erwischt. ” Also sorry wenn du so d*mlich bist und deine 220k gp direkt bei mi auf der Insel hinstellst kann ich auch nix für und das man euch nachts ewischen muss/ angeifen sieht man in der ganzen Ke , und gestern auch bei dir ihr seit nur am flaggen und laufen Quote from -Der Henker: “Brauchst nicht Azra bleibt zuhause. ” Nach der…

ROKKO DSS - - Tavernen

Mensch wenn man hier die Antworten vom Kater liest könnt man denken , e ist ne Mischung aus : Nabruler und Noob (vllt auch ne Kreuzung 2 Rassen)

• Quote from General Yōshida: “BG, Matane, Hail SataNaBru! Und Hey Baby, Baby, es gibt Reis!! ” Wohl eher Sushi Nach dem Onishi sich kurzzeitig mal bei mir verstecken musste, Obwohl ja eigentlich Krieg ist board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 Kam er doch nochmal mit seiner Hauptflotte zurück board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 Um dann in weitere 60 Pings reinzufahren board.de.ikariam.gameforge.com…4d961c52c2c06ae1a770ce872 60 k GP miese im vergleich zu nich…

• und weg ist er wieder mal (Hidden Content) (Hidden Content)

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)