Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Erster des Tages

Der Kater - - Forenspiele

363 Saunameister 187 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 63 Der Kater 60 Snaake(TWD) 45 srbinas 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 30 Lordlukas 28 Earu, siedlerhexe, 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 11 Hacker88 10 Trajan, OC-Ente, 9 Mars, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker…

• Update 7.10.0

Der Kater - - Diskussionen

Ich halte einen weiteren Bauplatz für einen Versuch, die Leute hinzuhalten mit vermeintlich positiven Dingen, da notwendige Reformen leider aufgeschoben werden. Weshalb ein weiterer Bauplatz nur vermeintlich positiv ist, gingen bereits die Anderen hier ein. Das Problem ist, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielstilen im Accountaufbau, immer weiter abgeschwächt werden. Wäre deshalb cool, wenn wieder ein neues Gebäude käme, oder zwei neue Gebäude, um wieder das Spannungsverhältnis zwi…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Der Kater - - Tavernen

Quote from Violet: “tenor.gif ” Ich sehe, du gibst dir sehr viel Mühe Sofern du dir noch mehr Mühe gibst, wird das GIF wenigstens halbwegs ansehnlich. Ich glaube daran, dass du es schaffst!

Der Kater - - Tavernen

Quote from Violet: “Ich denke, auf den Nebeneffekt kannst du lange warten ” Wenn du lieber von Materie schreibst, von der du keine Ahnung hast

Der Kater - - Tavernen

Quote from Violet: “ich finde, du bist in nix gut ” Das kannst du ganz sicher sagen, als jemand, der mich nichtmal kennt Vielleicht solltest du dich lieber mal darin üben, nur von Dingen zu schreiben, von denen du eine Ahnung hast. Das hätte dann den angenehmen Nebeneffekt, dass du gar nichts mehr schreiben würdest

Der Kater - - Tavernen

Quote from Xedos_: “Quote from Der Kater: “eines unserer meistgehassten Hassobjekte ” Pleonasmus ” Ganz genau erkannt Mit Stilmitteln kann man manchmal Texte besser unterfüttern Wobei ich im Benennen von Stilmitteln nie gut war, nur im Schreiben von Stilmitteln

Der Kater - - Tavernen

Quote from Bruti: “ist das jetzt hier ein KE threat? ” Naja, zumindest wird die Taverne von allen so behandelt, folglich auch von mir: Nyze und ich zwingen Titus444 (C-N) in Umod! Nachdem ElGeilo (C-N) immer noch im Umod rumweilt, Rhegatus gekickt wurde, und Asheen (alle C-N) immer noch inaktiv ist, haben Nyze und ich nun Titus444 (C-N), seit Beginn des Krieges eines unserer meistgehassten Hassobjekte, angegriffen und in den Umod gezwungen: abload.de/img/umodtitus4442z6csy.png abload.de/img/umod…

• Erster des Tages

361 Saunameister 185 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 62 Der Kater 60 Snaake(TWD) 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 33 srbinas 28 Earu, siedlerhexe, Lordlukas 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars, Hacker88, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000, …

• Erster des Tages

360 Saunameister 184 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 61 Der Kater 60 Snaake(TWD) 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 32 srbinas 28 Earu, siedlerhexe, Lordlukas 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars, Hacker88 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy, Geheimi 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000, …

Der Kater - - Tavernen

Quote from Hannibal Lecter: “Und wenn mir Ika erlaubt / die Möglichkeit bietet den U-mod Button zu drücken, wenn ich ich keine Zeit und bock auf dich habe, dann ist das halt so! ” Ich finde es schön von dir, dass du zugibst, und nicht leugnest, dass du wegen meinen Angriffen in den Umod gehst. Ich kenne es eher so, dass ihr eine Leugnerbande seid In gewisser Weise überrascht du mich positiv Quote from Hannibal Lecter: “Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend Mize und vieleicht hast du ja b…

• Erster des Tages

360 Saunameister 184 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 60 Snaake(TWD), Der Kater 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 32 srbinas 28 Earu, siedlerhexe, Lordlukas 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars, Hacker88 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy, Geheimi 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000, Ar…

Der Kater - - Tavernen

Wir sind selbstverständlich, wie bei allen anderen C-Nlern, nicht dafür verantwortlich, dass ElGeilo (C-N) in den Umod gegangen ist. The Warrior[-SF-] VS ElGeilo[C-N] (V: 775.4) [Beute: 0] allein, Meer abload.de/img/elgalloumodvucwl.png

Der Kater - - Tavernen

Quote from Feingeist: “Hm, ist schulfrei, oder so? ” Wenn du nicht andauernd schwänzen würdest, so würdest du es bestimmt wissen

Der Kater - - Tavernen

Großmacht -SF- setzt neue Maßstäbe In der Semper Fidelis las man die letzten Monate aufmerksam die Nachrichten. Ein Ereignis hierbei, inspirierte unsere strategischen Überlegungen: 3299e0006b4a1585.jpg Da dachten wir uns im Geheimquartier der Semper Fidelis, dass auch wir andauernd unterschätzt werden, und wir weitere Zeichen unserer Stärke senden sollten. Es bot sich hierbei an, bei der Allianz EisernesKreuz einen mit mir gut auskommenden Spieler anzuschreiben, und ihn davon zu überzeugen, die …

Der Kater - - Tavernen

Quote from Roap: “Wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich mal etwas dazu schreiben das ihr WyattEarp in den Urlaubsmodus gezwungen haben wollt. Das erste Problem ist doch schon das er seit über einem halben Jahr den Urlaubsmodus erneuert und dadurch schon klar ist das eure Aktionen als er mal kurz aus dem Urlaubsmodus gefallen ist nichts mit dem erneuern des Urlaubsmodus zutun haben. ” Er erneuert seinen Umod immer wieder, das ist Richtig. Wenn er aus dem Umod kommt, und gleich -SF- in sei…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Roap: “Quote from Roap: “Quote from Der Kater: “dass wir doch Mexle in den Umod gezwungen haben ” Welcher Angriff hat ihn dazu veranlasst ? ” Kommt da noch was ? ” Die Offensive gegen Mexle, von der du selbst bereits erzählt hast. Tut mir leid für dich, dass du etwas vergesslich bist, ich helfe dir mal ein Wenig auf die Sprünge: Quote from Roap: “Er hat im Moment wenig Zeit und hättet ihr euch einfach mal alle Städte vorgenommen dann hättet ihr auch sein komplettes Militär erwischt ab…

• Erster des Tages

359 Saunameister 184 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 60 Snaake(TWD) 59 Der Kater 42 Fesiely 40 DBS/-devil-, 28 Earu, siedlerhexe, Lordlukas, srbinas 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars, Hacker88 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 7 Geheimi 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000, …

Der Kater - - Tavernen

Quote from Feingeist: “Gestern Loxx, heute Poltergeist. Da tut sich was in der SF. Bin mal gespannt, was der Kater da für eine Innovation für uns bereit hält. Ich freue mich schon auf die umfangreichen Erläuterungen der Pussy. Für mich hat Loxx keinen Bock mehr auf Elite. ” Loxx darf sich doch auch mal umbenennen? Man sagt, auch Negan, Kääwin, Chancellor u. v. m. haben sich mal umbenannt. Sie sind heute unter einem anderen Namen unterwegs. Dir scheint langweilig zu sein, wenn du das spektakulär …

Der Kater - - Tavernen

Quote from Mersadion: “Das möchte ich aber dann bewiesen haben, sonst glaub ich dem nix! ” Quote from Roap: “Wegen euch in den Urlaub gegangen ist auch keiner. Du behauptest natürlich das Mexle wegen euch in den Urlaub ist aber was genau habt ihr da gemacht ? Es gab ein paar wenige Aktion ganz am Anfang schon und das war es dann. Er hat im Moment wenig Zeit ” @Mersadion wenn du jemandem nicht glauben kannst hier, dann Roap, dessen Lügen ständig entlarvt werden. Der "aufgrund von Zeitproblemen" v…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Der Boi: “in den Urlaubsmodus verkrochen ” Kann sein, dass du damit eigentlich deinen Member Wyatt Earp gemeint hast? Nach den vorhin geposteten 500k Ressen kam noch dieser KB obendrauf: Nyze[-SF-] VS Wyatt Earp[C-N] (V: 2) [Beute: 60 409] allein, Einheiten Dann ging der Wyatt in den Umod Ich würde sagen, Rache für nexoooo geglückt. Und wir hatten mehr Erfolg bei Wyatt, als das kleine, witzige Lukiechen bei nexoooo