Search Results

Search results 1-20 of 370.

• I agree with Tendo. Your post has too much off-topic and is too long for the amount of information in it. This part, for example: Quote from Spideytaak: “On the U.S. Domain we have some extraordinary players across multiple aspects and playstyles of the game, many have accounts that date back to the games' inception, or, like me, date back to a period shortly after gold pillaging was eliminated (thankfully that no longer exists as it makes many of the game play approaches available untenable for…

• Wie funktionieren die Barbaren-Erfolge?

Nemo - - Fragen

Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube, den Barbarenbekämpfer-Erfolg konnte man nur mit dem alten Barbarendorf bekommen. Also mittlerweile gar nicht mehr...

• KGA-Sammelthread

Nemo - - Gaia (Server 33)

Okeanos ....................... 7 KGA ............. 25.02.2018 Kuroda ........................ 8 KGA ............. 22.03.2018 J3m4nd......................... 5 KGA ............. 16.07.2018 Nemo .......................... 7 KGA ............. 02.11.2018

• Quote from zet: “I'm the Number of the Beast - Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler für alle ! board.de.ikariam.gameforge.com…19e871562d7c1d22eeaf34176 ” Das würde bei uns überhaupt nicht mehr gehen, mangels Spielern... Schöne Grüße von Gaia

• Neuer Server

Nemo - - Fragen

Vorsicht: +75% Geschwindigkeit ist nicht das gleiche wie -75% Fahrzeit, sondern eher -43% (falls du das möglicherweise gedacht hast). Außerdem solltest du beachten, dass Truppen auf der gleichen Insel über Land gehen, die werden also auch nicht beschleunigt.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Nemo - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Wie oft hier betont wird, wie wenig Achtung man angeblich vor mir haben soll, so muss das ja genau umgekehrt sein, weil sonst müsste man ja nicht ewig davon faseln ” Wie oft du hier betonst, dass du der Beste bist, dass du schlauer bist, dass du dich ganz toll gewählt ausdrücken kannst, dass du, wie du es ausdrückst, "ein höheres Niveau" hast, so muss das ja genau umgekehrt sein, weil sonst müsstest du ja nicht ewig davon faseln. Erzählst du deinen Gegnern beim Kartenspiel…

• Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor

Nemo - - Tavernen

Kann mir mal jemand erklären, was der Kater hiermit bezwecken wollte? board.de.ikariam.gameforge.com…19e871562d7c1d22eeaf34176 Für mich sieht das halt so aus, als wären seine Truppen desertiert, weil er seine Finanzen nicht im Griff hatte. Aber so ein Anfängerfehler würde doch dem zweiterfolgreichsten Spieler auf den neuen Servern nicht passieren... Zumindest ist es eine sehr effektive Methode, um Gold sinnlos zu verpulvern.

• Mauer von Barbarendorf 45

Nemo - - Fragen

Ein Katapult macht 133 Schaden, 163 mit Upgrades und Schmiede. Die Mauer hat Mauerstufe*4 Panzerung. Das heißt, ab 163/4=40,75 -> Mauerstufe 41 machen Katapulte keinen Schaden mehr an der Mauer. Ich weiß nicht genau, was die Mauerstufe eines Barbarendorfes Level 45 ist, aber auch wenn sie etwas niedriger ist, wird der Schaden der Katapulte möglicherweise so weit reduziert, dass er nicht mehr reicht, um die Mauer in absehbarer Zeit zu zerstören.

• garni limett bei flotte festlegen

Nemo - - Fragen

Quote from Pantau: “Abhängig von der grösse der Handelshafen oder der Werften? ” Das höhere Gebäude zählt. ikariam.wikia.com/wiki/Garrison_limit#Sea_limit

• Welt EUNOMIA

Nemo - - Fragen

Quote from Atlas-7030: “Da es aber auch bei einem Servermerge Probleme geben wird, wenn man z.B. die Eunomia-Spieler in einen anderen Server integriert und dort die Städte wahllos auf Inseln verteilt (z.B. nicht so weit ausgebaute Minen wie auf Eunomia) würde mein Vorschlag wie folgt aussehen: ” Zumindest bei den letzten Merges war es so, dass man pro Stadt einen kostenlosen Stadtumzug bekommen hat. Wenn man also ungünstig gesetzt wurde, konnte man das korrigieren. Und man hat seine Spenden sozu…

• Quote from kampfi: “Weil kriegssurver nur 6monate geht und ich was langfristiges brauche . ” Quote from badidol: “Eine weitere Spezialität dieses Servers ist: anders als bisherige Warserver bleibt dieser bestehen! ”

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Nemo - - Diskussionen

Quote from Der Kater: “Naja, es gibt auch nen Haufen Produkte, die auf Youtube beworben werden, die ich niemals im Leben kaufen würde. Entweder, die Werbung ist nicht personalisiert, oder aber, Google muss seine Programme verbessern ” Die Aussage von mir war auch nicht ganz ernst gemeint. Wie sehr Werbung auf dich zugeschnitten ist, hängt aber auch z.B. davon ab, ob du in Youtube eingeloggt bist, oder ob du regelmäßig deine Browserdaten löscht. Und dass das mit der personalisierten Werbung noch …

• Stirbt Alpha aus?

Nemo - - Diskussionen

Quote from Bloodraven: “Einige Anfänger wurden nämlich des Öfteren von Spielern angegriffen,die weitaus stärker sind,da deren Punkte die der Anfänger übersteigt,und zwar im großen Maße. Dieses Pushing verstößt gegen die Regeln,dennoch wird es von den Operatoren ignoriert,weshalb die Neulinge frustriert werden und somit aufhören zu spielen. ” Wieso ist jemanden angreifen Pushing? Oder meinst du Bashing? Letzteres würde nicht gegen die Regeln verstoßen, die Bashingregel wurde schon vor Jahren abge…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Nemo - - Diskussionen

Das ist bestimmt personalisierte Werbung. Die bekommen nur Ikariamspieler angezeigt, damit sie genau das denken. Ist das denn neu, mit der Ika-Werbung auf Youtube? (Ich verwende einen Adblocker, daher kenne ich mich damit nicht so aus.)

• Aktuelle Userzahlen

Nemo - - Allgemein

Zumindest für Gaia stimmt sie. Oder möchtest du darauf hinaus, dass die tatsächlich aktiven Spieler weniger sind? Klar muss man Inaktive (+Dauerurlauber und vielleicht Fast-Inaktive) und Multis da noch rausrechnen, wenn man aussagekräftige Zahlen haben möchte. Hab jetzt aber keine Lust, den Highscore durchzugehen und Palmen zu zählen.

• Aktuelle Userzahlen

Nemo - - Allgemein

Du könntest selbst eins machen. Ansonsten, hier mal die aktuellen Zahlen (von ikascore.com rüberkopiert): * Alpha * 6691 * 692 * Beta * 2518 * 241 * Gamma * 2498 * 270 * Delta * 2587 * 288 * Epsilon * 2510 * 260 * Pi * 2417 * 195 * Rho * 1893 * 249 * Demeter * 404 * 30 * Dionysos * 584 * 40 * Eirene * 489 * 20 * Eunomia * 238 * 21 * Gaia * 464 * 28 * Hades * 1299 * 82 * Hephaistos * 587 * 26 * Kaikias * 1040 * 56 * Lips * 1617 * 103 * Total: * 27836 * 2601

• Die Notos Taverne

Nemo - - Tavernen

Ich schätze mal, er fürchtet, dass er von den größeren Spielern so sehr zerplündert wird, dass er gar keine Chance hat, sich aufzubauen. Ich spiele selbst nicht auf dem Kriegsserver, wenn die Aktivität allerdings mit der auf den normalen Servern vergleichbar ist, ist diese Sorge wahrscheinlich unbegründet.

• Ingame Profilbeschreibung bearbeiten

Nemo - - Fragen

Ich glaube, man kann die Schriftgröße im Profil gar nicht verändern. Der size-Tag, der hier im Forum funktioniert, geht da zumindest nicht. Allgemein glaube ich, dass nur die Tags funktionieren, die man sich über die Buttons im Profileditor zusammenklicken kann, womit du dann auch deine Befehlsliste hättest. Falls du mehr Möglichkeiten haben möchtest, dein Profil zu bearbeiten, kannst du natürlich überlegen, ein Bild zu erstellen und das dann einzubinden. Da könntest du dann auch z.B. verschiede…

• There are your answers from Gameforge: Quote from badidol: “es ist nur derzeit nicht absehbar, wann da wieder mehr Kapazitäten als "schau halt, dass es nicht völlig kaputt ist" frei sind. ” Quote from badidol: “Man kann aber halt leider auch nur schlecht mit den Fingern schnippen und dann sind Dinge wie Prioritäten, Kapazitäten und Manpower plötzlich alle anders verteilt. ” Quote from badidol: “die internen Ressourcen sind wie bereits mehrfach gesagt anderweitig gebunden. ” These are just some e…

• KGA-Sammelthread

Nemo - - Gaia (Server 33)

Okeanos ....................... 7 KGA ............. 25.02.2018 Kuroda ........................ 8 KGA ............. 22.03.2018 Nemo .......................... 4 KGA ............. 15.07.2018 J3m4nd......................... 5 KGA ............. 16.07.2018