Search Results

Search results 1-20 of 822.

• Wie funktionieren die Barbaren-Erfolge?

Tendo - - Fragen

Richtig, dass ist ein (bzw aktuell das einzige) Achievement, welches man nicht mehr erlangen kann, seit die Barbaren vor einigen Jahren überarbeitet wurden. Die die es vorher erlangt haben haben es noch immer, alle anderen können es nicht mehr im nachhinein kriegen.

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Tendo - - Diskussionen

Quote from Arminius: “diese nichtssagenden Äusserungen bringen uns hier auch nicht weiter. ” Quote from badidol: “Ich möchte ungern Hoffnungen wecken, die dann wieder vom Moloch der Ressourcenverwaltung zerstückelt werden. ” Naja aber letzten Endes ist er doch dann einfach nur ehrlich, was soll er uns denn sonst sagen? Es wird nicht wahrscheinlicher oder schneller gehen mit dem Merge, nur weil er den Post anders formuliert. Aktuell fehlt es halt leider an kleinen Dingen an denen man sich in Ika …

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Das Thema gehört hier nicht hin Snoopy und nachdem du mich ingame schon mit 2 Accs angeschrieben hast und du mir von einem weiteren erzählt hast, kannst du mit dem Multi bekämpfen gerne bei dir selber anfangen Und damit fertig, dass hat nichts mit dem Turnier zu tun nichtmal im Ansatz Eine neue Allianz hat sich leider noch nicht gefunden, falls sich eine meldet wäre dass natürlich klasse, falls nicht ziehen wir das Turnier einfach mit 3 Allianzen durch

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Tendo - - Diskussionen

Quote from Mavrik: “2018 haben sie bis auf eine kleine Änderung auch nichts gemacht ” Ich hatte zuerst mit derselben Begründung auch so gedacht, btw, seit Dezember 2016 kamen keine wirklichen Spieländerungen mehr. Allerdings sind 2 Jahre Stillstehende Spielentwicklung aus Entwicklersicht sicher nicht soviel wie aus Spielersicht, insbesondere bei GF die viele Spiele betreuen und eben nicht nur Ika Von dem her denke ich genau wie Vespasian, Änderungen sind notwendig und Zeichen das diese in 2019 k…

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Die Terminierungen werden alle gemeinsam im Turnier-Chat gemacht bzw unter den beteiligten Allianzen des jeweiligen Krieges. Geplant war ja ein Krieg vom 09.11-18.11 Speed vs Cry. Es ist ja auch noch offen ob sich eine neue 4te Allianz meldet, ich fände es auf jedenfall schön wenn man doch wieder 4 statt 3 Allianzen hätte, falls nicht wäre dass aber auch kein Beinbruch.

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Quote from Snoopy01: “Timdo ist ja zu stolz um mir zu schreibe ” Ich bin nicht zu stolz, nur schreibst du unglaublich wirr so auch hier meinen Namen Dazu willst du nicht wirklich erklären was deiner Meinung nach "Das Problem auf Pi" ist.

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Quote from Snoopy01: “wir sollten uns auf die konzentrieren die Pi kaputt machen ” Die da wären Für mich ist der Server kaputt wenn ich nicht mehr kämpfen kann, aus diesem Grund auch das Turnier. Es kämpft sich mit Feindbild einfacher und echte Konflikte haben keine Regeln, außer die die man sich selbst auflegt. Allerdings haben wir alle leider keine echten Feindbilder mehr, sonst würden wir wohl gegen die kämpfen Das Turnier dient aber nicht dazu neue Feindbilder zu finden, sondern zur Abwechsl…

• Gefallene Generalspunkte auf seiten DNW: 557.171 Gefallene Generalspunkte auf seiten attac: 309.693 DNW hat keine Zielstädte von attac erobert. attac hat 6 Zielstädte von DNW zu Land/See erobert. Bei DNW sind wärend dem Krieg 2 Spieler in Umod gegangen. Bei attac sind wärend dem Krieg keine Spieler in Umod gegangen. Endbilanz des Krieges: DNW 309.693 Punkte. attac 613.171 Punkte. Damit hat die Allianz attac den ersten Krieg des Turniers deutlich gewonnen, herzlichen Glückwunsch an die Allianz un…

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Quote from Violet: “und es besser ist, die Punkte durch deffen der eigenen Zielstädte zu holen? ” Wäre dem so hätte wohl die DNW den Sieg errungen gegen attac und nicht andersrum Das die Punkte nicht attraktiv genug sind habe ich mich aber auch schon gefragt. Es ist schwierig da direkt den richtigen Wert zu wählen, auch weil es den einen Allianzen leichter fallen würde einzelne Städte zu verteidigen als anderen. Durch den Koloss haben nun attac und DNW mehr Generäle zur Verfügung als ohne Koloss…

• Ihr schrottet ja Genis wie die Weltmeister auf beiden Seiten Vielleicht hätten wir die Belohnungen für die Zielstädte doch hochschrauben sollen, mit solch einem Leichenfeld war ja kaum zu rechnen

• Mir scheint als wäre am Montag viel los gewesen, Screens von 8Uhr, 18Uhr und Kolossus um 20Uhr Ich hatte ja eigentlich auf Anlaufschwierigkeiten bei attac gehofft aber anscheinend seit ihr sehr gut in Form Jetzt heißt es hoffen das ihr euer restliches Pulver verschießt gegen DNW

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Sehr Schade, aber das Turnier geht weiter und ich wünsche den ehem. Speed'lern alles gute Wie man bei zerberas Post sieht gibt es noch einige Kampffähige Allianzen auf Pi, da hat doch sicher eine Lust den leeren Platz einzunehmen Nur nicht schüchtern, es wäre Schade wenn das Turnier nur 3 Kriege statt der geplanten 6 dauert

• Beide Allianzen haben mir ihre Zielstädte geschickt, so dass ich diese nun zeitgleich posten kann. Zielstädte von attac: * Koordinaten * Stadtname * Stadtbesitzer * 66:49 * A-M1 F * Xedos * 60:51 * Batcave_40TP * Zerbera * 72:44 * Stuttgart * Jippi * 71:46 * Marmor 3 * ghostbuster * 66:45 * Alptraum_40S * Zerbera * 56:36 * Lapis * Avidor * 55:52 * MR_5 * stirb_langsam * 49:52 * Marmor -4- * Takeru * 66:47 * Avidor * Themistokles * 67:48 * Neues Land * Mr White Zielstädte von DNW: * Koordinaten *…

• In einem 10 Jahre alten Game ist es schwer in etwas der erste zu sein. Aber ich glaube es hat noch keiner eine (gültige) KE gepostet, ohne in einer der beteiligten Allianz zu sein Hiermit erkläre ich das die Allianzen Die Nachtwache(DNW) und Massive Attack(attac) sich gegenseitig bekriegen sollen Kriegsbeginn 26.10 um 18:00 Uhr. Kriegsende 04.11 um 18:00 Uhr. KART ist die Turnier-KART, siehe unten. Dieser Krieg findet im Rahmen des Turnieres auf Pi statt, mehr Details zu dem Turnier finden sich …

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Es steht jedem Spieler und jeder Allianz frei, beliebig große Armeen aufzustellen. Der Kolossus steht dabei genau wie jedes andere Wunder zur Verfügung, ohne Punktabzug. Er mag zwar wenig unterhaltend sein wenn der Gegner ihn nutzt, aber so trifft dies auch auf Massenkämpfe zu und ohne zweifel ist der Kolossus ein sehr gutes Mittel gegen Massenkämpfe. Plündern dient nicht dazu bei einen der Kriege zu gewinnen. Wer nun glaubt man müsse eine Lücke in den Regeln suchen wie man ohne Rückerstattung p…

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Es hat lange gedauert, doch es ist nun endlich soweit. Dies ist keine Klassische Kriegserklärung, sondern weit mehr. Ich erkläre das Turnier auf Pi für eröffnet Doch lasst mich euch kurz erklären, was dieses Turnier überhaupt ist. Die Teilnehmer bei diesem Turnier sind 4 Allianzen. Jede Teilnehmende Allianz, führt gegen jede der anderen Allianzen einen Krieg. Diese Kriege laufen wie klassische Kriege ab, sie werden im Forum erklärt und es kämpft eine Allianz gegen eine andere. Alle diese Kriege …

• Account gehackt, was nun?

Tendo - - Fragen

Quote from Barbarella2006: “Und ohne Einloggen kein Supportformular ” Das Forum hat damit nichts zu tun. Caps hat den Link gepostet unter dem er sich anmelden muss, dass ist der Support und dafür ist keinerlei Foren-Aktivität vonnöten.

• Neues Achievement?

Tendo - - Fragen

GZ, ist ein verstecktes Achievement. Aber wie Tiny sagt, ist es nicht neu.

• Welcher Server ?

Tendo - - Fragen

Am einfachsten wäre es tatsächlich im Forum nach einer Patenschaft zu fragen, dass du direkt einen erfahrenen Spieler hast der dich unterstützt und dir das Spiel zeigt und einige Ressourcen für den Start schickt. Dann wirst du vermutlich auf einem älteren Server landen, dort ist dann militärisch vermutlich nicht so viel los, aber der Server wird tatsächlich eher voller sein als auf die neuen Server. Falls du hingegen am liebsten militärisch aktiv sein möchtest und das Spiel ohne größere Hilfe ke…

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Tendo - - Tavernen

So beeindruckend das klingt, die Verteilung finde ich noch beeindruckender. Da scheinen sehr viele auf beiden Seiten beteiligt gewesen zu sein wenn ich mir den Off/Deff Score so ansehe