Search Results

Search results 1-20 of 159.

• Aktuelle Userzahlen

Armitage Hux - - Allgemein

Quote from Admiral Thrawn: “Imperialer Server 11.01.2018 .... 764 (-686) ” Dionysos 11.01.2018 .... 764 (-686)

• Die Erste Ordnung

Armitage Hux - - Dionysos (Server 30)

Die furchterregende Star Killer Basis die hier gebaut wird, wird der Unordnung auf Dionysos ein Ende setzen. Alle übrigen Allianzen werden der Ersten Ordnung folgen. Zur wiederherstellung der Ordnung auf Dionysos! 0b40086ebcafb1553544a47efeff9ff6--rd-starwars.jpg Regierungsform: Diktatur Regierungssitz: Starkiller-Basis Staatsoberhaupt: Snoke Anführer der Starkiller-Basis: Armitage Hux Platz: 25 Mitglieder: 1 Spieler Gesamtpunktzahl: 3.168.170 Durchschnitt: 288.015

• Quote from Roap: “Tut es doch oder kannst du andere damit plündern oder sonst irgendwie bewegen wenn dein Account im Urlaubsmodus ist ? ” Ich kann es im U-Modus besitzen ohne Unterhalt zu zahlen. Und solange das Militär existiert stellt es nicht die Arbeit ein. Quote from Roap: “Nur in der Zeit wo du im Urlaubsmodus bist kostet es dich nichts ” Warum kostet es mir nichts im U-Modus? Das Militär müsste die Arbeit einstellen.

• Es wäre "Fair" wenn auch das Militär ihre arbeit im U-Modus einstellt. Sowie Forscher nicht Forschen und Arbeiter keine Ressourcen fördern,sollte es auch kein Militär geben, das weiter arbeitet und nach dem U-Modus zur verfügung steht. Nach jetziger Situation arbeitet das Militär aber kostenlos weiter.

• Quote from Ares v Preußen: “Oder kannst du noch was mit ihnen machen? ” Ja. Sie nach meinem Urlaubsmodus wieder benutzen. Als wäre nix gewesen. Und in der Zeit wo ich im Urlaubsmodus bin zahle ich nicht mal Unterhalt. Während andere Aktive Spieler weiterhin Militärausgaben haben. Ich finde das Militär sollte nicht mitgnommen werden können, in den U-Modus. Oder man zahlt auch im U-Modus weiterhin Unterhalt für vorhandenes Militär.

• In der Urlaubsmodus beschreibung steht: "Deine Arbeiter und Forscher haben aber ebenfalls Urlaub und arbeiten nicht." Arbeiter und Forscher haben Urlaub, warum das Militär nicht? - Es würden keine ungewollten Militär Bunker mehr geben. Ich finde Militär Bunker Falsch. Militär im Urlaubsmodus ist überflüssig.

• U-Modus

Armitage Hux - - Archiv - Fragen

Quote from Alpha-Todbringer: “Deine Grenze ist willkürlich gezogen. Woran machst du die 30k fest? ” Von mir aus können es auch 0 Generäle sein. Der Urlaubsmodus solte in dem fall eingesetzt werden, wenn man in Urlaub fährt. Oder eine längere Pause einlegen will. Aber die "Urlaubsmodus Funktion" zum Militär Bunker bauen zu missbrauchen finde ich Falsch. Quote from Alpha-Todbringer: “Prinzipiell kann jeder sich jeder einen Bunker errichten. ” Sowas ist doch nicht gewollt. Es gibt denen die es mach…

• U-Modus

Urlaub ist Urlaub. Soll das Militär auch Urlaub bekommen. Das Bunker bauen ist das größere Problem. Jeder der in den U-modus gehen mag, kann auf 30 K GP abrüsten.

• U-Modus

Hallo, kann man eine Bedingung für das Aktivieren des Urlaubsmodus hinzufügen? Ein Account der über 30 K Generäle verfügt kann nicht in Urlaubsmodus gehen. Es gibt Militär Bunker Accounts die im Urlaubsmodus Militär lagern. Z.b 200.000 bis 1,2 Million Generäle, Kostenlos. Und per Schwarzmarkt jederzeit Einsatz bereit. Mit der Bedingung wäre das unfaire "Militär Bunker bauen" behoben. Grüße

• Quote from Ares v Preußen: “Jetzt hast du den Smiley nicht mit zitiert immer werden die vergessen ” Smileys können nicht zitiert werden. Jedenfalls nicht beim "normalen" zitieren. Bei meinem zitieren wurde der Smiley nicht automatisch übernommen. Man muss Smileys nachträglich selbst hinzufügen.

• Ohne vom Plünderer erzeugte Accounts auf Dionysos wäre ein "Exzessives Plündern" auf Dionysos gar nicht möglich. Es spielen 75-100 Spieler auf Dionysos. Es gibt aber 750 Accounts(Waren sogar mal 1450). Krapotke und Kinky Accounts ermöglichen erst das Große "Farmen". Und es werden keine "Spieler" gefarmt. Es werden Accounts gefarmt. Admiral Pallaeon hat seine 7 Millionen Ressourcen pro Woche mit knappen 2 K GP gefarmt. Er hatte kein großes Militär. Nur das Nötigste. Paar Rammen und Paar Hoplits. …

• Quote from Lars_but_not_least: “Exzessives Plündern ” Wie kann man eigentlich "normale Spieler" Exzessiv Plündern? ... Jeder normale Spieler würde das verhindern und entrsprechende gegenmaßnahmen Einleiten. Da diese Accounts sich allen anschein nach aber freiwillig und gerne Plündern lassen, ist das ganze mehr als eindeutig. Diese Ausgewählten Accounts obligen der Kontrolle des Plünderers. Der Mechanismus des "Exzessiven Plünderns" ist der verlangte "Beweis". Wo sind die 100-200 Spieler die sich…

• Natürlich darf man "Punkte schwächere" Plündern. Alles andere geht nicht. Aber wenn auffallend Systematisch dauer Plünderung kleinerer Accounts statt finden, wird jedem eigentlich klar, dass hier die Regeln im eigentlichen Sinne eingehalten, aber mit einfachen Tricks umgangen werden. Von außen sieht es so aus, als halte man sich an die "Regeln". Man Plündere ja nur kleinere Accounts. 24/7. Quote from Ares v Preußen: “Ich fange mal an: 1. Gillt §3 " Pushing " auch für Plünderungen? 2. Wie oft dar…

• "Es handelt sich um die zu Unrecht bezogenen Rohstoffe durch Dauerplünderungen kleiner Accounts, in Höhe von 7 584 776 der Spieler"..."Und dann die 40 Spieler aufgelistet, die ich letzte Woche angegriffen habe." Du Plünderst 7,5 Millionen Rohstoffe in einer Woche ? ... Bisschen übertrieben oder? Sind das eure Kinky Accounts und Krapotke Accounts die ihr dauer Plündert?

• Quote from Admiral Thrawn: “Ich warte auf Vorschläge, was ich machen darf, wenn ich keine kleineren Spieler mehr plündern darf. Sim City? ” Ich muss doch auch Punkteschwächere Spieler Plündern dürfen. Was soll denn das?

• Admiral Thrawn und Admiral Pellaeon "Gesperrt" ... kommt bald wieder?

• Sammelthread - KGA

Armitage Hux - - Dionysos (Server 30)

Armitage Hux .................8 KGa..............17.12.2017 Captain Phasma ...........11 KGa..............17.12.2017 FN-1824 ........................16 KGa ..............17.12.2017 FN-1992 ........................13 KGa..............17.12.2017 FN-2000........................10 KGa ..............17.12.2017 FN-2003 .......................11 KGa ..............17.12.2017 FN-2187 .......................16 KGa ..............17.12.2017 FN-2199 .......................14 KGa ..............17.12.2017 FN-3…

• Quote from Admiral Thrawn: “das macht dann 169 Accounts pro Imperialer Spieler. Dann erklär mir doch mal, wie das funktionieren soll ” Quote from Admiral Thrawn: “Widerständler sollten sich bewusst sein, dass die dunkle Seite der Macht durch unfaires Spiel und hinterhältige Angriffe, Hafenbesatzungen, Kaperangriffe, Lügen und Betrug jeden vernichtet, der sich nicht dem Willen des Imperators fügt. Durch das Sponsoring der Gameforge besitzt das Imperium unfaire Dauerwunder und Truppen ohne Unterha…

• Die Kinky Allianzen. Die krapotke Accounts vom ehemaligen "Todesstern". ( Seine "Sammler")Eure ganzen Spion Accounts. Eure Accounts um die Wunder zu Puschen. Eure Platzhalter Accounts am Karten Rand.Eure Sammler Accounts. Goldbunker Accounts und Militär Accounts. ... ihr seid 90% des Servers. Schade, dass Admiral Acbar(-I-) sich hat erwischen lassen. Aber das Thema hatten wir schon im Sommer.

• Quote from Merlin: “Warum sollte ICH "Taten sprechen lassen" ? ” Du könntest es nicht. Du bist zu schwach.