Search Results

Search results 1-20 of 746.

• Quote from Steppenwolf: “Hm....ich dachte wenn man mit 2 Personen von einer IP spielt und ein Ticket dafür hat, ist das EHRLICH! flash...lese dir mal die Spielregeln durch. ” Das ist schon sehr lange her, dass man IP Sharing über Ticket gemeldet hat. Seit dem ersten Merge gibt es dafür eine neue Regelung bzw Ingame-Funktion, wo man IP Sharing anmelden muss. Dazu zählten auch deine Accs auf Eps, die von i-wo herkamen. Mit Spielregeln durchlesen, solltest du erstmal anfangen. ....bevor "die Gewalt…

• Turnier auf Pi

Violet - - Pi (Server 16)

Der Snoopy.....schreibt einfach irgendwo rein ...und dann noch in Timdos Thread

• Quote from Steppenwolf: “Und als sie mich damals speerten mitten im Krieg, ” autschi...wer macht denn sowas

• Juchhuuuu....Dude kann schreiben YAY_http-%3A%3Ai1361.photobucket.com%3Aalbums%3Ar666%3Akaramelkinema%3APosts%3A2013%3A07-July%3A03-DM2%3AMinions10_zpsdd28ca77.gif

• Turnier auf Pi

Gibt es denn Gründe, warum die DNW keine Zielstädte der attac angefahren ist? Sind allgemein vllt. die Punkte für die Eroberung doch zu gering angesetzt und es besser ist, die Punkte durch deffen der eigenen Zielstädte zu holen? Hmmm gut, dass attac nicht auch nur ihre Städte deffte, sonst gäbe es jetzt gar keine Punkte

• Quote from OC-Ente: “Stoppt den Migrationspak///info an alle und bitte weitergeben ” Nö, das gehört hier nicht hin. Du Knallerbse!

• ne ne, das war nur allgemein gemeint.... wir sind alle Erbsen....auch du, flash 12897484,height=150,width=150,erbsenkoenig-sleep.png

• Quote from xiakorn: “wünsche allen erbsen ein schönes Wochenend ” Ja dankö. erbsen_im_bett.gif

• Dann hättest du doch nur die EMail ändern müssen. Sei denn, du hast dein PW vergessen.

• Quote from Steppenwolf: “Drachenreiter. Das war mein alter Nick. ” Warum erstellst du dir dann einen neuen Forenaccount? Dein Drachenreiter existiert doch hier noch. Vom Drachenreiter zum Steppenwolf...da bist du aber mächtig gefallen

• Kampfi musste ins Exil in die Berge. Bei guter Führung kommt er in 1 Jahr wieder.....bis er wieder wandern muss. schweiz-fahne-017-wehend-animiert-weiss-150x131_flaggenbilder.de.gif

• Turnier auf Pi

Wie viel GPs darf jede Allianz für jeden einzelnen Krieg haben? Habt ihr da eine Grenze oder gewinnt am Ende der, der den größten Bunker hat? Es wäre schon spannender, wenn man nur mit dem GP Limit die meisten Punkte rausholt. Kolossus: Darf der genutzt werden, gibt es da auch Punkteabzug? Immerhin geht es wie Tendo schrieb "um den Kampf an sich und die damit verbundene Unterhaltung für alle." Kolossus ist wenig unterhaltend. Plündern erlaubt, aber zurückerstatten: Dann dürfen also nur die größe…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Violet - - Tavernen

Nee Feini, das hatte er schon beim letzten Mal nicht kapiert. Er meinte, es gäääbe keinen Unterschied.

Violet - - Tavernen

auch Mods dürfen lachen Lies mal deine Beiträge genau durch...das kann sich echt keiner verkneifen. Obwohl ich persönlich manchmal nicht weiss, ob ich lachen oder mich fremdschämen soll. Und du denkst, man hat vor dir Achtung? tenor.gif

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Obwohl Nobunaga sich darüber gar nicht recht freut, wenn ich die PNs so lese. Vllt kann die Nabru ihn etwas trösten....schlechter Gewinner klingt auch i-wie blöd. @Sick...auch vielen Dank fürs Zählen unserer Gurken KBs ....so hoch war es gar nicht mit dem Verlieren...........so im Nachhinein...........als Noob oder? c9d.gif LG, Vio

• Quote from Ares v Preußen: “brauch ich mich und die anderen, die wenig Zeit haben, sich nicht zu rechtfertigen ” Aha...andere werden öffentlich zu Versagern erklärt, die keine Zeit haben, um zu kämpfen...als schwache Allianz, die sich schämen sollte usw. Ihr legt es euch so zurecht, wie ihr es braucht. Allerdings hast du mit deiner Meinung recht, sollte dann aber auch für alle gelten, nicht nur für Nabru.

Violet - - Tavernen

Quote from Violet: “Apropos rausbeseitigt...gibt es eigentlich auch ein reinbeseitigt ” Quote from Der Kater: “In der -SF- wurden keine Putschisten importiert - sonst wäre schon längst ein erneuter Putschversuch geschehen. ” Meine Frage ist damit nur semi bis gar nicht beantwortet, wenn nicht sogar komplett vorbei. Quote from Der Kater: “Ich wurde tatsächlich vor paar Wochen von einem Japaner eingeladen, was ich auch als Ehre empfinde. ” Na...ich hoffe mal nicht zum essen

Violet - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Wie auch Trump aus seiner Administration, so habe auch ich die Verräter aus der -SF- rausbeseitigt, die dann natürlich Teil des Sumpfes sind, der trocken gelegt werden muss ” Apropos rausbeseitigt...gibt es eigentlich auch ein reinbeseitigt?

• garni limett bei flotte festlegen

Violet - - Fragen

Der Threadersteller hatte schon mal die selbe Frage gestellt und die wurde bereits ausführlich beantwortet Garnisonslimit

• Quote from OC-Ente: “Mache mich mal nicht schlechter als ich schon bin:)) ” Nee, du weisst ja, dass ich nur Spaß mache.