Search Results

Search results 1-20 of 889.

• Assoziationskette Nr. 13

Hutzel147 - - Forenspiele

Bundeshasen Oder solche die glauben es zu sein...

• Quote from Hoppelhasi: “Quote from Hutzel147: “Bleibt nur zu hoffen, dass Madame die richtigen Kräuter für die Polsterung verwendet hat... ” Tippe auf Hagebutte, Disteln und Brennesseln.... ouch ” Ich tippe eher auf Rosmarin... Denkt dran, ordentlich futtern. Ihr sollt Geschmack annehmen... @Madame: Ich habe vollstes Vertrauen in dich... Du machst das schon...

• Endlich wieder die alten Zeiten... Bleibt nur zu hoffen, dass Madame die richtigen Kräuter für die Polsterung verwendet hat...

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Ich hole dieses Spiel mal aus der Versenkung, da der rosa Hase es ja mit voller Wucht auf die 2. Seite der Forenspiele katapultiert hat. Und ich unterstelle ihm Absicht...

Perfektion (hoffentlich) Dicker, ich mache mir Sorgen...

Flugzeug (Hans Grade)

Deutsche Politik … und nicht nur die

Genau. Zumal du der beste Moskitoschutz der Welt bist. Das werde ich dir nie vergessen. Du hast dich so toll geopfert...

Hände waschen

Undankbares F.E.L.L.-Pack... Mein Plan ging auf. Nur darum haben wir gewonnen... Ach ja, ich vergaß, das doofe bunte Karnickel war ja euer Lehrmeister und Bundeshase... Und wer mit dem zu tun hat, der wird so wie ihr... Zumindest wenn er F.E.L.L. hat, sich also nie rasiert...

1. Vio 2. Kerstin 3. Gallius 4. 5. 6. 7. Pandadima 8. 9. 10. 11. 12. SL: Tobbe 13. 14. 15. Hutzel147 16. 17. 18. 19. Hacker88 20. 21. 22. 23. 24. Schöner Sieg. Endlich ging mal etwas auf. Auch wenn das F.E.L.L.-Zeug mitgeholfen hat. Trotzdem schäme ich mich ein wenig... Keksi, die mir sagte, die 14 Tage wären bereits um, wurde von mir ermordet. Ich denke, wenn ich ins Saarland komme, dann in einem Panzer und in einer Rüstung. Und über die Straße gehe ich auch nicht mehr. Sicherhaltshalber werde …

1. Kuroda (NW) Städter 2. Hacker88 Cupido 3. Tobbe Maskenbildner 4. Nemo --> 2easY 5. Kerstin Irrer Henker Nr. 1 6. Panda Assassinen SM 7. Madame Templer Isolde 8. saruki Hure 9. 2easY --> Gallius 10.FireFistAce -> Hutzel14 11. John Städter 12. TomCat Spion 13. Vio Arzt 14. Hutzel14 --> 2easY 15. matti Templer 16. Gallius --> 2easY 17. Miaa Jäger Tristan NW: Gallius ... 2

1. Kuroda (NW) Städter 2. Hacker88 Cupido 3. Tobbe 4. Nemo 5. Kerstin Irrer Henker Nr. 1 6. Panda Assassinen SM 7. Madame 8. saruki Hure 9. 2easY --> Gallius 10.FireFistAce 11. John Städter 12. TomCat 13. Vio Arzt 14. Hutzel147 --> Tobbe 15. matti Templer 16. Gallius --> Tobbe 17. Miaa Ich finde diese Runde höchst interessant. Tobbe geht den Weg, um den Henker ums Urteil zu bitten. Ziemlich clever. Hatte zwar viel Risiko, aber nun steht er verdammt gut da. Daher wähle ich ihn. Im Gegensatz zum d…

1. Kuroda (NW) 2. Hacker88 Cupido 3. Tobbe => Kerstin 4. Nemo => Kerstin 5. Kerstin => Tobbe 6. Panda Assassinen SM 7. Madame 8. saruki 9. 2easY 10.FireFistAce 11. John Städter 12. TomCat 13. Vio Arzt 14. Hutzel147 => Tobbe 15. matti Templer 16. Gallius => Kerstin 17. Miaa Ich gebe Keksi mal die Chance, bzw. ich mache mal dafür den Anfang...

Ich nehme auch Hacker. Bitte einfügen... Ach ja, schön das 2 Wochen so schnell um sind...

Ich stimme dem Schaetzelein zu. Denke auch, in 2 Wochen ist es eventuell besser...

Da muss ich sofort an den "einzig wahren" Bundeshasen denken...

Fledermaus, also eine Kreuzung aus dem Dicken und dem bunten Hasen...

1. Kuroda 2. Hacker88 3. Tobbe 4. Nemo 5.Panda 6. Kerstin 7. Madame 8. 9. SL: 10. 11. 12. TomCat 13. 14. 15. Hutzel147 16. 17. 18. Dicker, natürlich den Hasen. Oder jedes andere F.E.L.L.-Vieh, dass hier rum läuft, rum hüpft oder andere Dinge tut... Ist doch wohl klar... Und super Tom und Tobbe. Klasse gemacht. @Keksi: Hast du mich gekillt???

Hallöle, gestern Grillen bei ner Geburtstagsfeier. Heute auch nur mobil. Trotzdem eine Anmerkung. Tom, wer hat schon Ahnung bei der ersten NW-Wahl... Nun meine Begründung für heute. Ich wähle Tobbe. Zum einen seine sinnlose Begründung gestern, und zum zweiten, er sollte zwingend lesen lernen. Dann wäre ihm aufgefallen, dass ich Keksi gewählt habe, und dadurch einen Gleichstand mit Nemo geschaffen habe. Für mich also bitte Tobbe eintragen. NW-Wahl: Hutzel147 Heute lohnt es ja noch...