Search Results

Search results 1-20 of 815.

• KGA-Sammelthread

nobody - - Epsilon (Server 5)

hiko....................... 5 KGA ...... 12.03.2018 King Kong.................. 8 KGA........25.04.2018 Amun_1..................... 3 KGA........25.04.2018 Deadman78.................. 3 KGA........03.05.2018 Odinson ................... 4 KGA ...... 05.05.2018 mirki ..................... 1 KGA ...... 05.05.2018 Perseus.................... 3 KGA........06.05.2018 Karstaag................... 6 KGA ...... 07.05.2018 nnicc...................... 2 KGA ...... 07.05.2018 Ikar-mine.................. 5 KG…

• KGA-Sammelthread

hiko....................... 5 KGA ...... 12.03.2018 King Kong.................. 8 KGA........25.04.2018 Amun_1..................... 3 KGA........25.04.2018 Deadman78.................. 3 KGA........03.05.2018 Odinson ................... 4 KGA ...... 05.05.2018 mirki ..................... 1 KGA ...... 05.05.2018 Perseus.................... 3 KGA........06.05.2018 Karstaag................... 6 KGA ...... 07.05.2018 nnicc...................... 2 KGA ...... 07.05.2018 Ikar-mine.................. 5 KG…

• KGA-Sammelthread

scheffeimhaus............. 35 KGA ....... 15.01.2018 hiko....................... 5 KGA ....... 12.03.2018 Isi49...................... 4 KGA ....... 20.03.2018 Amun_1.................... 17 KGA ....... 01.04.2018 Dang3rTNT.................. 1 KGA ....... 10.04.2018

• KGA-Sammelthread

scheffeimhaus............. 35 KGA ....... 15.01.2018 hiko ...................... 5 KGA ....... 12.03.2018 Isi 49 .................... 4 KGA ....... 20.03.2018 Amun_1 ................... 17 KGA ....... 01.04.2018 nobody .................... 6 KGA ....... 09.04.2018

• Tja, Ares, es liegt weder an Deinen Einstellungen noch an irgendwelchen Ignorierlisten sondern schlicht daran, dass der PN-Briefkasten (mit Nachrichten-Ein- wie Ausgang) durch ein Dashboard abgelöst wurde. Nun besteht höchstens die Möglichkeit dem Nutzer eine eMail zu schreiben. (Doch wer will schon von eMails von Spielen überflutet zu werden? Ich jedenfalls nicht!) Das Dashboard ist leider (je nach Einstellung) auch wieder viel zu öffentlich. Somit geht diese Kritik deutlich an GF und dieses Fo…

• Erst mal Ehre wem Ehre gebührt: Glückwunsch an die NaBru zum Sieg in dieser Allianzfehde! Ares, Du wolltest doch nicht nachtreten ... (Wenn es ginge würde ich Dir ja hier im Forum eine PN schreiben - geht aber leider immer noch nicht!) Die Ehre, der Lauteste hier im Forum gewesen zu sein, gebührt Dir werter Ares! Eigentlich wollte ich ja hier nur erklären, weshalb ich mich an dieser Fehde nicht beteilige(n werde) ... Aber dem wurde ja von Dir und später Otto v Bismarck zuviel Gewicht beigemessen…

• Gut möglich, Tendo.(Aber auch die Schlammschlacht ging muM nicht von DerScheich aus!) Leider kann ich Deinem Wunsch nicht nachkommen (bezüglich dieses Krieges). Aber auch diese Entscheidung muss jeder für sich fällen. Da gebe ich Eurem Anführer Ks. Wilhelm recht: Auch bei Ikariam schwankt die Motivation sehr. (V.a. bei Spielern, die Ikariam schon bald 10 Jahre betreiben!) Derzeit sehe ich wenig Sinn in dieser Fehde (zur Unzeit siehe unseren Konflikt mit der K-W)! Es könnte darin sogar Absicht un…

• -Der Henker, weshalb "ohne der -XX- zu nahe treten zu wollen"? Wenn dann nenne Ross und Reiter. Die Allianz spielt dabei keine Rolle. Otto v Bismarck sieht in DerScheich den Auslöser für die unsägliche U-mod-Diskussion während ich weiterhin in Ares den Auslöser sehe (U-mod-Listen)! Aber eigentlich sollte dies kein Thema mehr sein und hilfreich ist Dein Beitrag dabei mit Verlaub nicht.

• Schade, dass es keine PN mehr gibt. Es ist doch wirklich kein Weltuntergang, wenn wir uns hier nicht über "den Auslöser" einigen können. Auch wird es unterschiedliche Auffassungen über den Wert und die Attraktivität einer Allianzfehde geben! (Für mich ist dies kein Problem.) Das Thema sollte mit meinem Hinweis abgeschlossen sein. Ich verstehe auch nicht, weshalb Du, Otto v. Bismarck, nun nicht mehr im Forum (kein Chat) schreiben willst? Schreib ruhig weiter (und finde Dich damit ab, dass Diskuss…

• Otto v Bismarck, es liegt mir fern, die Schlammschlacht wieder aufleben zu lassen. Aber zu Deiner Info (worauf ich anspielte): Quote from DerScheich: “Ich hätte gewußt, wie ich mich diesen 234 Pings erfolgreich entziehen kann im Gefecht und war ja auch am PC als Grundvoraussetzung. Aber mein wesentlich weniger aktiver Mitspieler Rasta, der in meiner Stadt steht, offline und nicht zu erreichen ist, dem hätte es dann wieder über 700 SSB, 303 Raks, 128 Mörserschiffe und 30 TB bei keinerlei Verluste…

• Otto v Bismarck, wenn Du auf Post 39 von DerScheich anspielst, dann lies bitte genau. Da wird deutlichst Euer Ares als Auslöser angesprochen! (Soviel zu Deiner Wahrheit!) Ich gebe aber gerne zu, dass die meisten Eurer Mitglieder sich löblich von der üblichen Schlammschlacht bei KE unterscheiden. Weiter so!

• Nein, Otto v Bismarck nicht DerScheich sondern euer Ares war Auslöser dieser Palmen(wedel)disskussion!

• Quote from Tendo: “Zudem gibt es immer ein großes Raunen durch den Chat, wenn jemand aus dem Umod draussen ist, dass ganze nochmal wenn wie bei Husar, kurz danach wieder die Palme geschwenkt wird cookie.png ” Seltsam, dass sich die NaBru daran stört, dass ein Ziel, das schon bei der KE keines war, wieder verschwindet! Ansonsten wie immer eine sehr schöne Zusammenfassung. Danke Tendo.

• Kann man dem Beitrag von Ks. Willhelm entnehmen, dass diese KE nur gepostet wurde, um einen letzten grossen Auftritt auf Delta zu geniessen? Danke dennoch für den Aufruf zur Rückkehr zu einem anständigen Umgang miteinander!

• Quote from Ares v Preußen: “Kleine Anmerkung U-Mod Stand jetzt ( alle vor Kriegsbeginn noch aktiv 1. -XX-forever ( vor kurzer Zeit ) 2. Der Scheich ( 1:00 ) 3. TaskForce ( gestern Abend ) 4. Kyu 5. Rescator (gestern) 6. Mephisto ( vor 1-2 Tagen ) 7. Tutmosis ( Huebi wieder seit kurzem aus dem U, war vorher auch drin ) Ich bewerte das nicht. U-Mod ist vollkommen o.k [...] ” Soweit Post 44. Keine Aufzählung der Urlauber vor Eurer KE! Ich stimme Tuxedo zu, Ares biegt sich seine Wahrheit zurecht! lo…

• Ares v Preußen, wenn Du schon alle Urlauber der -XX- aufzählst, dann markiere bitte diejenigen, die bereits vor eurer KE schon im Urlaub waren (nennt sich Fairness)! DerScheich hat diese Aufgabe dankenswerter Weise übernommen! (Husar war lang vor der KE bereits im U-Mod!) Es gibt weit Wichtigeres als eine Allianzfehde (die einem gut vorbereiteten Gegner - siehe "von langer Hand vorbereitet" - in die Hände spielt)! Somit sind alle Vorteile auf Seiten der NaBru (Gratulation zu diesem Coup)! Fair i…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

nobody - - Diskussionen

Quote from Admiral Thrawn: “Wie kommst du darauf, dass ich nur an einer Allianz auf einem Server hänge? In meinen Allianzen bekomme ich unterschiedliches Feedback auf meine Position: Wer auf den Servern spielt, ist zwar einerseits nicht begeistert, weil ihnen die Allianzen am Herzen liegen, andereseits ist es den meisten trotzdem wichtiger, dass es vollere Server, mehr aktive Spieler auf einem Server gibt, als die alten Strukturen beizubehalten, gerade die aktiveren Spieler unterstützen dies. Di…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

nobody - - Diskussionen

Ja, Admiral Thrawn, wer nur an einer Allianz auf einem einzigen Server hängt, der mag so denken. Nehmen wir Dein Beispiel Server Pi und Rho könnten zusammengelegt werden. Nun hättest Du auf Pi eine Allianz, die Dir am Herzen liegt und auf Rho eine weitere. So nun kommt die Grethchen-Frage: "Gibst Du eine davon auf?". Du siehst also, so einfach ist's mit Severmerges eben auch nicht! Frag mal in Deiner Allianz nach wer begeistert von Merges alle 1-2 Jahre wäre? Ich denke gerade auf die Langzeitmot…

• Naja, wie das halt mal so ist bei Wartungen ... Die können ohne weiteres auch mal länger dauern!