Search Results

Search results 1-20 of 140.

• Sammelthread - KGA

Mars - - Dionysos (Server 30)

Toga......................05 KGA.......20.06.2017 toxic 72.................02 KGA.......20.06.2017 Freak....................30 KGA...... 18.07.2017 Danke

• Wie soll das funktionieren? Willst du so lange auf eine Mauer einreden bis sie zum Handtuch wird? Diese Spieler Haben diese Natur und wie sollen deine Worte so viel bewegen das sie sich ändern?

• Das "oder?" Spiel!

Mars - - Forenspiele

Fußballer-Frauen Wenn sie das Spiel Feld betreten und die Kamera sie zeigt kommts Stimmung auf was ich bei den anderen nicht so beobachtet habe. Ihr Auftreten passiert nur bei wichtigen Topspielen also sind sie als Qualitätssiegel zu betrachten. Ansonsten muss ich sagen das mir Frauen-Fußball nicht so gefällt Daher meine Frage (American) Football oder Fußball (Soccer)

• Ach ne ich nehme alles an Informationen auf und versuche dann aus den Puzzleteilen die in meinem Augen wahrscheinliche Lösung zu finden, da deine GP nicht merklich gestiegen sind, erscheint jene Theorie wohl falsch zu sein. Das ich so wohl nie die ganze Wahrheit bekomme, ist mir klar.

• Aha danke für die Information Tinnitus

• Ich habe offenkundig ein Problem damit, ja das ist so, das ist in der Uni so, und war mein Leben lang so. Ich habe eine Wahrnehmungsschwäche daher checke ich auch nicht immer sofort wohin deine Texte führen. Ich gebe mir im Normalfall echt Mühe, aber hier das ist für mich einfach ne Ausspannzone, in der ich mich nicht zu hundert Prozent konzentrieren brauche bzw es meistens auch nicht mehr so kann. Ich denke die meiste Zeit versteht man recht gut was damit gemeint ist, also kannst du mich entwed…

• Ich wollte wissen welche Herausforderungen man als Imperialist denn so vor findet. Und was ist los der große Admiral verlässt die Imperiale Kommandantur wie kommt es dazu? Dazu die nächste Frage wird seine neue Allianz bekämpft da sie den Namen Imperialer Server gefährdet?

• Welcher Herausforderung stellt man sich als Imperiumsspieler, der Herausforderung nahe zu alles zu tun was einem beliebt es sei den der Imperator untersagt es ? Naja man sollte wohl nicht scheitern da man sonst den guten ruf verletzt. aber wenn man mal angeriffen werden würde, würde man mehr als genug destruktive Unterstützung erhalten.

• Erster des Tages

Mars - - Forenspiele

247 Saunameister 151 Ikrates 117 Horus 103 Firo 82 germano 66 Hexe13 60 Snaake(TWD) 42 Black Scorpion 40 DBS/-devil-, johnni 28 Earu 27 Der Kater, siedlerhexe 20 Fesiely 19 Boros 18 Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx,, Mars magnus, matti, Zocker3000, lagu 3 Schnorrer, mmmm, ---Priamos---, Hacker88 2 Buggy, Crue…

• Erster des Tages

Mars - - Forenspiele

247 Saunameister 151 Ikrates 117 Horus 103 Firo 82 germano 66 Hexe13 60 Snaake(TWD) 42 Black Scorpion 40 DBS/-devil-, johnni 28 Earu 27 Der Kater, siedlerhexe 20 Fesiely 19 Boros 18 Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 10 Trajan, OC-Ente 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn, Mars 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx,, Mars magnus, matti, Zocker3000, lagu 3 Schnorrer, mmmm, ---Priamos---, Hacker88 2 Buggy, Cruel…

• Ist Gravit nicht Cello1209 (ehemals)

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Mars - - Diskussionen

Und auch das Händlerdasein Bingt ohne HS Probleme mit sich wächst der Account wächst auch der Anspruch waren umzuschlagen dabei steigt die Reichweite... Wenn man effektiv handeln will muss man mit den kaufen Angeboten die anderen dazu bringen ihre HS zu dir zu schicken weil wie schnell sind alle Schiffe weg... Ich habe erst eine Million Punkte aber was wird das erst wenn ich 5 habe soll ich weiter auf dem gleichen Niveau handeln wie mit 1 mio. Wo ist da der Vorteil daran wachsen zu wollen außer …

• Team Kompetenz

Mars - - Dionysos (Server 30)

Das Team Kompetenz hat nun Platz Gesamt Punkte 5 erreicht. Wir haben 22 Mitglieder, das macht Platz 23 der Durchschnittspunkte Platz 2 der Forscher, Platz 3 der Händler und Platz 5 der Baumeister. Ein zufriedenstellendes Ergebnis

Mars - - Diskussionen

Wie wurde bisher gemerged der jüngere Server auf den älteren? Oder wie muss ich mir das vorstellen ein Server wird aufgelöst und die Spieler suchen sich nen Server aus ? Und was sind Kriterien die en Server für ein merge interessant machen? Wenn das hier der falsche Ort ist suche ich mir das wo anders zusammen. Dann Gebt mir ne kleine Info und ich gehe suchen.

• Wie errechnen sich die Punkte

Mars - - Archiv - Fragen

Ich sehe einige Differenzen Also ich weiß pro Beitrag gibt es 5 Punkte wenn es als Beitrag zählt Ich habe die Erfahrung gemacht das likes einen Punkt gibt dennoch sehe öfter Leute in den Listen bei denen diese Rechnung nicht stimmt gibt's für längere Mitgliedschaft auch Punkte? Oder wie wird das errechnet?

• Forscher oder Experimente?

Mars - - Fragen

Dann muss ich mich verlesen haben sry War etwas spät

• KGA-Sammelthread

Mars - - Hades (Server 34)

Lazar ............. 5 KGA ........ 27.05.2017 Mars .............. 6 KGA ........ 27.06 2017 danke Easy Frag ......... 6 KGA ........ 28.06.2017 dom ............... 5 KGA ........ 07.07.2017

• Forscher oder Experimente?

Mars - - Fragen

Effektivität schön und gut, aber je nach dem wie schnell man halt forschen will muss dan das auch anders betrachten, denn je nach dem wie viele Kristallinseln man hat ist die Produktion und somit auch die FP Produktion gedeckelt ohne das man sich weiterhin SHS oder Seekartenarchive (aus)baut. Nicht jeder Spieler hat 5 Krisstallstädte... Ich habe das mit einer so längere Zeit umgesetzt und naja es ging mir zu langsam daher erhöhe ich stehtig die Forscher und mit jeder Forschung spare ich Effektiv…

• Erster des Tages

Mars - - Forenspiele

245 Saunameister 149 Ikrates 117 Horus 103 Firo 81 germano 66 Hexe13 60 Snaake(TWD) 42 Black Scorpion 40 DBS/-devil- 36 johnni 28 Earu 27 Der Kater, siedlerhexe 20 Fesiely 19 Boros 18 Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 10 Trajan, OC-Ente 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn 7 Mars 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx,, Mars magnus, matti, Zocker3000, lagu 3 Schnorrer, mmmm, ---Priamos---, Hacker88 2 Buggy, Cr…

Mars - - Diskussionen

Wie wäre es mit der Idee mehrerer Halden Fände ich logisch wenn man mehrere Lagerhäuser haben kan warum nicht mehrere Halden?