Search Results

Search results 1-20 of 953.

• ~Steffi & Ace ~

~Stormrage~ - - Galerien

Steffi gibt es ja auch noch , tolle Arbeiten wie eh und je!

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

~Stormrage~ - - Forenspiele

[url]http://www.youtube.com/watch?v=AvjRY3yIwBk[/url]

• Letztes Wort Vol. 28

Ketzerei! Meins!

• Magst du...?

~Stormrage~ - - Archiv - Forenspiele

Meinst du so einen, der einen auf "LASST MICH DURCH ICH BIN ARZT" macht und dann doch alles in die Luftjagd oder mehr was zum essen? Wenn ja ich mag beides Magst du :prost: danach :puke: und wieder :prost: ?

• Licht an / Licht aus - Vol. 5D

Licht aus Sonne (!) scheint. No April fool!

• Letztes Wort Vol. 28

Laut Paragraph 3, Abschnitt 4, Zeile 5: Alle Rechte und damit verbundenen Wörter, Zahlen, Fakten und Hieroglyphen in egal was für einer Sprache, sind Urheberrechtlich an Stormrage verbunden und gehören Damit ihm. Dies gilt besonders für das Wort "Meins"... und ja dieses Gesetz gilt auch für die Klingonen!

• Die unendliche Geschichte

Satz mit nur /Endless-Mode-Off Darf man nicht nur 3 Wörte schreiben? /Klugscheißer-Mode-Off /Endless-Mode-On

• Magst du...?

~Stormrage~ - - Archiv - Forenspiele

Mit ner Kiste Bier, gute Musik, immer Magst du Steine? Ich mag Steine, die sind so Emotionsreich!

• Kimbern(Lady)'s Galerie

~Stormrage~ - - Galerien

Wahnsinn dich gibt es ja auch noch :D, schön das du deinem Stil treu geblieben bist.

• Quote from Tyroone: “moin Stormi Auch mal wieder da? :stick:” Ja ich hab mir mal gedacht, schauen wir mal wieder ins Forum rein, spiel zwar kein Ikariam mehr, aber das Forum war sowieso beschde

• *Nach alten Gesichtern umguck* Guess whos back!

• Tippfehler[Tipp]

~Stormrage~ - - Ypsilon (Server 20)

Hallo Ypsilon, lange nichts mehr voneinander gehört, jo hier bin ich auch ein letztes Mal. Da einige von uns ihre Accounts abgegeben haben, da sie private Rückschläge erlitten haben, wurden wir ein komplett neuer Haufen, die Aktivität sank und irgendwie glaubt man das alles schon irgendwo mal gehört zu haben. Ich bin es langsam leid mir den Arsch aufzureißen mir Konzepte ausdenke und Zeit und Schweiß in die Allianz stecke, nur um jedes Mal auf Grund mangelnder Aktivität enttäuscht werde. Ich hab…

• BITTE LÖSCHEN

• Ich vergebe eigl. selten Komplimente und bin ansonsten auch recht schwer zu beeindrucken... oh ein Vogel, aber dieses Update hat mich wirklich umgehauen. Dein Schreibstil gefällt mir und ich bin wirklich gespannt auf mehr. Auch finde ich es bemerkenswert wie eine kleine Allianz nun ins Rampenlicht gerät und den Kelten die Kettenhosen auszieht.

• Jetzt kommt mal bissl runter hier 11.gif. Habts euch wieder lieb

• Tippfehler[Tipp]

Momentan sehe ich es nicht dringend notwendig ein Update zu machen, da nicht sonderlich viel los ist und ich privat viel zutun habe atm. Aber ich denke nächste Woche zur EM kann es was kleines oder großes geben. Bis dahin geduldet euch alle ein wenig, der Künstler brauch auch seine Freiluft.

• Ich denke das ich im Durchschnitt zum alten Haufen hier, ein wenig zu Jung für die Senioren bin . Schönes Update Basis.

• Tippfehler[Tipp]

tippupdatepicutizr.png —————————————————————————————————————— Nach sehr langer Zeit kommt mal wieder ein Update von uns. Viel passiert momentan nicht, ich soll euch aber von Manfred folgendes ausrichten:"Tach auch, ja mich gibt es noch, war in der Klapse (Bratenentzug) und ähm ja nu hinterlass ich euch ma die aktuellen Nachrichten. Die Pippler oder wie auch immer die sich nennen mögen, ham inzwischen auch ihre 7te Stadt gegründet. Durch neues Aufrüsten an Membern (paar Abgänge), sind sie ein we…

• Forever Alone

~Stormrage~ - - Phi (Server 21)

Schließe mich der OLD an :).

• Quote from Frucht: “Oh Yeah Also Grafisches Talent habt ihr nicht ! Und mich wundert es nicht das ihr zu 2 seid . Lass euch ein Externe machen aber so sind das 1 / 10 Punkten . Gruß Frucht” Externe "machen lassen" ist sogar weniger Arbeit als das dort oben, du hattest Glück das ich zu deinem Thema ne Idee zum Text und zum Grafischen hatte, also erzähl hier nichts von Grafischem Talent. Zur Vorstellung an sich ist es wirklich nicht sehr viel und man könnte bestimmt ein paar mehr Punkte raushauen,…