Search Results

Search results 1-20 of 907.

• -XX- vs. Dss

Rächer EVO - - Delta (Server4)

Oha da bin ich solange Inaktiv und was müssen da meine Augen sehen es hat sich nix veraendert in Ikariam es ist Krieg ich müste bis zu 2 Tage reisen Und huhu Eddi altes Haus was muss ich da den Lesen paar DSSler verklopfen Wir sind doch Freunde da klopft man sich doch nich und wen haut man dan auf die anderen drauf Nun muss schon sagen die zusamenlegung von Kappa Iota Lambda und Theta ist schon lustig auf allen Servern war ich mal nur Alpha fehlt da noch nun Mir ist sau langweilig bei Mir verier…

• Und auch hier ist Bock wieder sehr Fleissig de_3827875_w9be04.png [ de_3827888_yh0o67.png de_3827895_2caaox.png

• Seeschlacht vor Lederhose (15.02.2012 6:09:46) Rächer EVO aus Siox W, BAT aus weinevo, Lederhose, Siox W, KFRM vs Jinx05 aus Lederhose ─────────────────────────────────────────────────────────────────── Rammschiff..........1135(-126).. - Rammschiff...........262(-362).. Ballistaschiff.........1(-0).... - ................................ Feuerschiff...........60(-196).. - Feuerschiff...........24(-926).. Katapultschiff.......327(-0).... - Katapultschiff.......112(-0).... Dampframme...........356(…

• So erstmal schade hab den KB Thread nich gefunden deshalb haue ich KBs jetzt hier her Nun etwas lustig aber OK erst bekommt die Horde es nich zustande mal einen angriff in 3 monaten zu machen aber sobald sie sehen der Kriegsgott nee Geilen Krieger (hahaha so steht das im Hordeforum danke Stippe ):thumbsup: Rächer EVO hat seine Einheiten und Flotten dezemiert hat dan werden die doch aktiv zu klasse Aber klar freue Ich mich wieder über die Aufmerksamkeit Meine Allianz war klar nich wirklich darauf…

• @ El Gil oder besser bekannt als Flitzegil also Bock ist dem Krieg bei getretten deweiteren ich lese ständig was von einen Bauernopfer also erstmal Flitzegil sind Wir keine Bauern nun und dan spielen Wir kein Schach und auch nich Farmerama nur mal so neben bei

• Also irgendwie scheint es Mir als ob hier grade ein Zwergenaufstand gebrobt wird und mal wieder einige den frust nich verbergen können Nun erstmal zu realhomer DU schlauberger Wir haben Bock geholfen der Kampf war bei Leuchtfeuer Hallo Cola Kracher also finde die Billanz nich so schlecht klar zünden Wir den Kollosos etwa eine 1std früher wäre sie deutlicher aber hee wolten ja ausschlafen Eiskalter Engel ( Blaue Elfe )fast die gleichen verluste ja wen DU Holz gleichstellst mit Schwefel und was ic…

• Ach Flitze Gil mach Du ruhig mal also hier möchte man solche KB sehen deine sind nich Zeigbar wegen ständigen abhauen aber egal Also wir danken Unseren Gegnern das Sie so schön gekämpft haben schaut auf Billanz und nich Traurig sein das nächste mal wird es bestimmt besser Achja Hordler ist ja nett das Ihr den weg mal wieder zu Uns gefunden habt nach so langer Zeit leider bin ich aber grad woanders de_3800488_9ca98b.png [/URL] Ein dank auch an Bock denen das ganze auch soviel Freude macht wie Mi…

• Bluber bluber geschwafel und noch mal gebluber kommt bei Dir raus Dornen..... nochmal für Dich die KE Du .............. ist ja richtig also schreibe mal nich so ein schwachsinn obwohl was erwarte ich den ich schreibe ja mit Dir Desweiteren kanst Du nichts ins Lächerliche ziehen obwohl doch dein geschreibsel Mensch komm mal klar mit Dir Wir werden Krieg haben ob Dir das schmeckt oder nich und jedesmal wen ihr hier Euch rauswindet lachen alle über Euch und wie süss Du schreibst man könte fast denk…

• So Ihr lieben erstmal Danke für die Info also Wir werden dementsprechend klar neue KE machen Also Dornen........ nun mal spass beiseite wer macht sich den hier grade zum Gespött also eigentlich nur Ihr aber Uns soll es recht sein Krieg aussitzer nun ja es gibt mehr als genug Kbs hier von der ESZ aber hätte noch mehr wen Du und deine Rennmäuse mal nich soviel abgehauen wären nun Mir ist das Juck wie gesagt was so ein Ika Opfer schreibt man solte nur mal bei der Wahrheit bleiben aber das kontest D…

• @hillbilly also erstmal wer macht sich hier lächerlich Du hast keine Kbs in den letzten Zwei Jahren gesehen also Du soltest Dir dan doch mal die Augen waschen es sind immer noch Mehr als die von Dir aber darum geht es ja nich also ob Ihr wolt oder nicht Wir werden bis Dornenteufel sich unbenannt hat ganz klar den Krieg hier weiter am leben erhalten desweiteren hillbilly seit Ihr doch die flitzer also warum das geheule hier Ihr macht Euch da lächerlich nicht Wir und Dorneneufel mal spass beiseite…

• Lieber DornenTeufel Wir nehmen die Kapitulation nich an Da die bedingungen nocht erfüllt sind also lieber MOD es geht weiter wie gehabt Und Rolf höre auf zu Heulen das ist ja schon fast naja sag da nichts zu Wir sehen Uns auf den Schlachtfeld Du flitzer

• Ihr habt doch nich wirklich gedacht Ihr kommt so einfach davon also weiter geht es

• Aber Hallo soviel Blödsinn also erstmal die EVOLUTION wurde von niemanden besiegt es wurde nur fusioniert da hat keiner verloren weder Oclan noch EVOLUTION also mal weg von der Heizung desweiteren ist die ESZ ganz sicher nich am Boden das ist nur wunsch denken von Euch jetzt mal spass beisseite ich fahre über den halben Server damit ihr angsthasen dan direkt verschwindet nun was bringt mir das nichts genau nichts also warte ich gemütlich auf Besuch nun ab und an komen dan mal so lachnummern wie …

• Wie süss nun ja schon richtig das ich und meine leute nich grade aktiv waren in den letzten Monaten aber 1,5 Jahre naja was soll ich drauf schreiben ausser Blödsinn Wir haben immer wieder mal angriffe gestartet und Ihr seit geflitzt nun ja das Ihr jetzt Euch auflöst ist schon schade aber wie Du schon sagtest es ist ja genug noch da Unsere Fusion war auch nich ein verlust da Wir ja nich als EVO verloren haben oder Uns aufgelöst haben lese nochmal EVO Nun Rolf ich möchte kein Salz auf deine Wunden…

• Erstmal ;(fast 4 Jahre ist eine Lange Zeit ;( Es wahren schöne Zeiten aber auch nervige Zeiten wünschen den Spielern aber die weiter machen viel spass weiterhin ^^ Nun ich hätte das gerne vom Rolf 999999 /Dornenteufel das gelesen aber ok :daumen: Aber wie geht das jetzt weiter warte auf weitere Kapitulationen :) Wie schaut es aus noch welche da :hä:

• Wie soll es aussehen Imperator Der Krieg läuft weiter gebe Armyboy da vollkomen Recht Mr.Anderson nich Traurig sein es läuft weiter

• @Hans im Glück Also ich sehe hier für ihn keine gut Billanz wen ich das so durchrechne und Teile durch die anzahl sehe ich das Wir doch besser da stehen als der Hordenfltzerleadermitte Klar müst Ihr den auf muntern den sowas wie den hab ich noch nich erlebt naja sag nur weiter so

• de_3110108_yqwx2n.png de_3109605_kha1mq.png de_3109594_ikt715.png de_3109797_6wxbtr.png Nun bevor Chicco wieder meckert und schreibt da sind ja die verluste mehr also wir teilen die verluste er macht Sie alleine :lachheul: de_3112026_stnzeu.png de_3112082_w0q5od.png de_3112389_i2x85p.png Liebe Nikita für die Eifersucht von Sternschweif kann ich und die ESZ nichts dafür glaub sie mag nich das Wir schreiben aber Wir halten unsere Absprache ein versprochen :daumen: de_3112057_9phnre.png de_3112425_…

• Huhu Chicco was bitte für eine Bewerbung nun erstmal kann Euch sagen ich würde nie für Euch schreiben da käme ich aus dem gar nicht raus aber Chicco das weisst ja selber als Hordenschreiber hat man zu dem nichts zu und ich lache doch so gerne und am liebsten über Euch egal nun die KBs sind ansichtsache die Hauptsache ist aber das Wir sie für gut halten deshalb sind die ja auch drin Zu Armyboy der hat wirklich mehr drauf als alle von Euch zusamen zu dem schreibst man kann nich auf Ihn zählen also…

• @Chicco heute Mittag einen Clown geschluckt oder nun grade Ihr lästert über Armyboy dabei ist doch gerade mehr verlass auf Ihn als bei Eurem scherbenhaufen Horde oder Komm sei Ehrlich egal hier fangen Wir erstmal an mit der abschlachtung von Eurer Flotte de_3073669_9zbppm.png de_3073675_8gq4dw.png de_3073679_4xcudz.png de_3073681_jam6xb.png Da habt mal wieder gezeigt wie klasse Ihr seit oder der beste ist und bleibt aber Jocker der sich mal wieder mit einen Schiff auf den KB drängt zu hart wie n…