Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• hmm, haben wir Krieg??? Traut sich die ganze NaBru nicht an germano oder was ist da los?? Aber mal ehrlich, was wollt ihr euch damit beweisen? Ihr macht euch doch einfach nur lächerlich. Meint ihr im Ernst, dass einige von uns hier ihr RL aufgeben für so nen Mist?? IKA ist so tot und die Verantwortlichen tun ihr Möglichstes dazu, dass es noch schneller geht. Also kommt zu mir NaBru, wenn ihr Haue wollt, ich habe NULL Zeit iwas für gefühlte "xx100Std." zu verlegen um euch zu suchen. Viele Grüße u…

• Grisu...............2 KGA......11.07.18 Nightrider87........7 KGA......22.07.18 Epse................3 KGA......15.08.18 Bratak.............68 KGA......21.08.18 Markus_Bln..........6 KGA......26.08.18 theodoros..........14 KGA......28.08.18 DerScheich.........10 KGA......30.08.18 trulla..............8 KGA......04.09.18 Karlinchen.........28 KGA......05.09.18 germano............10 KGA......05.09.18

• Tom_Cherry ............. 3 KGA ....... 24.07.2018 schmusekätzchen ....... 19 KGA ....... 25.07.2018 duffbier .............. 25 KGA ....... 01.08.2018 meggy .................. 3 KGA ....... 03.08.2018 trixiwilma ............. 2 KGA ....... 12.08.2018 Alexander III .......... 8 KGA ....... 15.08.2018 Ianus ................. 10 KGA ....... 18.08.2018 hasi25 ................. 8 KGA ....... 23.08.2018 binus ................. 50 KGA ........23.08.2018 Maximus007 ............ 40 KGA ....... 30.08.2018 …

• Einen großen Dank an Hane für die sehr gelungene neue Allianzvorstellung. Die "Hochzeit" war ein langer und steiniger Weg und ist am Ende sehr gut gelungen. Die Party zum 10-jährigen von DSS und zum 9-jährigen von inf flachen langsam ab und selbst ich habe mein PW zum Forum wieder gefunden. Ich wünsche uns noch viele schöne Tage zusammen mit viel Spaß und allen anderen natürlich auch. @flash:Danke für die Glückwünsche und die tolle Zeit mit dir auf Theta.

• Mal auch wieder ein Hallo an alle hier sende und paar sommeliche Getränke spendiere für alle

• Quote from Ares v Preußen: “inf + Söldner vs. NaBru Das hätte was ” es gibt bei inf keine Söldner und wird es normal auch nicht geben. Aber machen wir mal den Krieg erst zu Ende, egal wie der ausgeht und dann schauen wir mal.

• Quote from General Yōshida: “Nach der Bilanzhochrechnung ist Inf nun nach zweiwöchiger Daueraktion von uns gezwungen, auch das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen, wollen sie diesen Krieg nicht verlieren. ” Wir müssen gar nichts tun ^^, sondern können. Aber da wir eh keine Zeit für euch im Moment haben, würde selbst ein temporärer Sieg gegen uns in Ordung sein. Bisher habt ihr euch ganz gut angestellt, Respekt, aber seid dann auch Kämpfen aus dem Weg gegangen, welche gedreht werden hätten kö…

• Soo, mich auch mal wieder meld... Quote from trolle: “Mein Gott, hört doch bitte mit dem Geweine auf. ” Ich wüßte nicht, dass hier einer weint und wenn geht es dich nichts an^^ Quote from Ares v Preußen: “Nein, normal ist das nicht. Hab ich erst einmal erlebt. MulleStier war sich dem auch nicht bewusst, dass es normal ist, dass der Garnigeber seiner GP raustut. Inf hat ihm auch keine Nachricht diesbezüglich geschrieben, wahrscheinlich bewusst. ” Das ist euer Problem. Ihr greift alles an in eurem…

• Quote from Ares v Preußen: “Die Gesamtzahl der zerstörten Generäle sagt alles über den bisherigen Verlauf des Krieges. Von inf kommt weiterhin nichts. Wenn überhaupt stellt sich jemand mal für 2-3 Runden, dann sind sie wieder alle weg. Nächstes Mal bitte einfach am Anfang sagen, dass man keine Lust auf Krieg hat. Gute Einzelspieler habt ihr, das kann man nicht bestreiten, aber ansonsten? ” Sorry, was soll denn von uns kommen, wir sind ja nicht der Angreifer? Wir hatten keine Vorbereitungszeit, h…

• Quote from Ares v Preußen: “Wir begrüßen übrigens den Spieler Rudi der 1 von stups, der extra auf unsere Insel gebeamt ist, um uns das Wunder runterzuziehen Im Ernst, das ergreift mich wirklich, dass jemand nur dafür Geld ausgibt. Großen Dank, dank Spieler wie dir gibt es Ikariam überhaupt noch ” Mal so nebenbei gefragt, wie kommst du darauf, dass man für eine Stadt versetzen Ambro ausgeben muß? Frage doch einmal bei dem Spieler nach, was sein Interesse ist, vielleicht brauchte er ja nur eine ne…

• Quote from Ks Wilhelm II: “Meine preußischen Gene werten diese Anomalie als Schwäche.. ” Ansichtssache.

• wie gewollt der Kleinkram ikalogs.ru/report/23919981fa5a11e7aec874d02b99d232/ ikalogs.ru/report/a66c3009fa5a11e7aec874d02b99d232/ ikalogs.ru/report/c447d385fa5a11e7aec874d02b99d232/ ikalogs.ru/report/d83b8f94fa5811e7aec874d02b99d232/ ikalogs.ru/report/043a3e51fa5a11e7aec874d02b99d232/

• Quote from Ares v Preußen: “Wir wünschen an dieser Stelle Germano einen schönen Urlaub ” Danke Ares und schön, dass ihr mich vermißt. Ich bin auch bald wieder zurück, nur es gibt im Moment wichtigeres als Ikariam. Zum Thema KBs. Yoshi hat mir vorgeschlagen, ob wir eine 10k Grenze machen wollen oder Standard 500 / 1K. Ich habe die 10k abgelehnt und geschrieben ab 1k zählen die KBs. Dies wurde mir dann auch bestätigt von Yoshi. Wenn Yoshi zustimmt poste ich die PN dazu gern hier.

• Quote from Ares v Preußen: “Der ein oder andere von inf ist vor Kriegsbeginn in den U-Mod gegangen, aber das war auch nicht anders zu erwarten, ist ja nichts verwerflich dran ” Da ihr ja nicht in voller Stärke auftreten könnt, wollten wir euch auch nicht überfordern

• dann ist ja gut, wir warten dann mal auf eure nachtaktiven Kämpfer. Bisher kam ja nichts. board.de.ikariam.gameforge.com…e6d658388903324be7d53940b

• Sorry Kaiser Wilhelm, wir wollten euch damit nicht in Verlegenheit bringen und es steht ja nirgends, dass wir unbedingt die 24h haben wollten. So ne kleine Aufwärmphase für uns sollte nun aber wirklich nicht das Problem sein. Oder wollt ihr schon kapitulieren

• Guten Abend zusammen, die Allianz -ad infinitum- nimmt die KE an. Die Zusatzvereinbarung Fehde lehnen wir ab. Ich wünsche uns schöne und vor allem BUG freie Kämpfe. Möge die bessere Allianz gewinnen und die Kommunikation, wie bisher immer, friedlich sein. Ehre und Stärke germano Anführer der Allianz -ad infinitum-

• Vae Victis (-V-)

germano - - Delta (Server 4)

ich empfehle euch massiv Multis anzulegen, die werden von GF gefördert und bringen auch noch KGA etc. Man kann sie auch für viele anderen Sachen einsetzen z.B. spenden in Minen, besetzen von ganzen Inselketten, auch für die wenigere interessante Piraterie sind sie eventuell gut etc. pp. War mal wieder ein schönes Update von euch und weiterhin viel Spass bei IKA.

• @Badidol: Mal erst einmal nichts gegen dich, aber.... Quote from badidol: “Es ist und bleibt nach wie vor so, dass die täglichen Aufgaben zu einem sehr großen Teil letztlich zu einem viel zu großen Vorteil führten. Einem Vorteil, für den andere Spieler teilweise viel Geld in die Hand nehmen müssen. Das wurde nun korrigier und auf ein erträglicheres Maß heruntergeschraubt. ” Hat die GF überhaupt noch ein Konzept, oder laufen die gerade Amog? Klar wissen wir nun ausführlich, das keine Kapazitäten …

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

germano - - Diskussionen

Quote from Easy Frag: “Quote from germano: “Mal ein anderes Thema: Ab wann wird denn nun mal bei GF gearbeitet, das die kleinen Fahrten bei der Piraterie ne höherer Captcha Abfrage bekommen? Im Moment sieht es so aus, dass man so um die 30 Fahrten machen kann ohne Abfrage. Wenn man das Spiel ganz legal und normal betreibt und mal 4h, 8h oder auch 16h klickt, wird man mit Dauer Captchas bestraft. ” Weiterhin ist es so, dass man kleine Fahrten ohne Ende klicken kann, bevor eine Abfrage kommt. Spie…