Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• test

lagu - - Server 30-34

test

• Warum der Hersteller der Forensoftware Benutzernamen mit Umlauten nicht mehr gestattet entzieht sich unserer Kenntnis. Wenn man sich beim Hersteller ( community.woltlab.com/ ) registriert, wird man feststellen, das dort ebenfalls Umlaute nicht funktionieren. Da es sich hierbei aber um einen Forennamen handelt ist hier mitnichten von einer Kastration der deutschen Sprache zu reden, da selbige sich nicht durch Forennicks bildet. Daher hier

• einloog probleme

lagu - - Bugs & Fehlermeldungen

Was die Ursache war, werden wir nie erfahren. Da das Problem gelöst ist

• einloog probleme

Ich kann mich ohne Probleme einloggen? Besteht das Problem bei dir noch? Wenn ja, starte mal deinen Router neu. Hilft das? Ansonsten fülle mal bitte die Bugmaske aus - die ist nämlich nicht zum Löschen da - sondern damit wir wertvolle Daten bekommen um dir bei deiner Problemlösung helfen zu können.

• Wartungsarbeiten am Forum

lagu - - News - Community & Forum

Liebe Spieler, am Forum werden am Dienstag den 19.06.2018 ab 11.00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Dafür wird das Forum für einen Zeitraum von wenigen Minuten nicht erreichbar sein. Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Ikariam-Team

• Liebe Spieler, am Forum werden am Donnerstag den 14.06.2018 ab 11.00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Dafür wird das Forum für einen Zeitraum von bis zu 3 Stunden nicht erreichbar sein. Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Ikariam-Team

• Abgänge aus dem Team

lagu - - Staffnews

Sproq hat das Team verlassen. Er war als Trial-GameOperator tätig. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

• Theater

Bei Ikariam wurde nichts gemacht. Ich geh davon aus, das sich in deinem Firefox der Cache verhangen hatte und dies durch das Update des Firefox heute gelöst wurde. Da kein Ikariam-Fehler

• Da es leider innerhalb der letzten 14 Tage keine weitere Reaktion mehr gab, hier

• Theater

Kannst du bitte die Bugmaske ausfüllen? Ich hab bei mir weder im aktuellen Firefox noch im Chrome ein Problem.

• Kriegsserver

lagu - - Archiv - Fragen

Das Thema ist bekannt und bereits weitergeleitet. Das der Kriegsserver aktuell auf der Startseite angeboten wird, ist auf jeden Fall ein Fehler, da man sich nicht anmelden und auch nicht registrieren kann. Das Ende des Kriegsservers liegt auch vor dem Starttermin. Ob es einen neuen Kriegsserver in Zukunft geben soll, ist uns aktuell nicht bekannt. Sobald wir Informationen dazu haben, das ein neuer Server gestartet werden soll, werden wir das in den News ankündigen.

• Ich kann das Thema auch nicht nachvollziehen. Weder in einem aktuellen Firefox (aktuell ist Firefox 59.0.2 und nicht Firefox Quantum) noch in einem anderen aktuellen Browser. Kannst du das Problem im abgesicherten Modus des Firefox nachvollziehen? Anleitung zum abgesicherten Modus vom Firefox: support.mozilla.org/de/kb/fire…heben-abgesicherter-modus Eine weitere Variante festzustellen woran das Problem liegt ist ein neues Profil im Firefox zu erstellen. Eine Anleitung dazu findet sich hier: supp…

• 25% Rabatt auf Goldpakete

lagu - - Archiv - News

Liebe Spieler von 21.04.2018 00:00 bis 22.04.2018 23:59 sind alle Goldpakete 25% günstiger. Euer Ikariam.de-Team

• Boni zu Ostern

lagu - - Archiv - News

Liebe Spieler Ostern kommt - und wir feiern mit euch. Hierzu werden vom 30.03.2018 00:00 bis 04.04.2018 23:59 folgende Boni aktiv sein: - 25% Bonus auf den Abbau aller Ressourcen (Baumaterial und Luxusgüter) - 25% schnellerer Gebäudeausbau - 25% schnellere Handelsschiffe Wie bei allen derartigen Events gilt auch hier leider, dass sie NICHT auf den Spezialservern (Hephaistos, Kaikias und Lips) aktiviert werden können. Euer Ikariam.de-Team EDIT caps: Server Lips ergänzt

• HH_DE-DK-EN-IT-NL-NO-SE-TR-US_30.jpg Liebe Spieler, am Dienstag, den 27.03.2018 00:00 bis 27.03.2018 23:59 Uhr ist Happy Day. In diesem Zeitraum erhaltet ihr 30% mehr Ambrosia. Euer Ikariam-Team

• Quote from T-Bag: “Ist es gewollt dass man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann? Wollte gerade in der Taverne noch was zufügen. Ging aber nicht. ” Jap ist gewollt. Das man vorher seine Beiträge open end bearbeiten konnte, war nicht geplant und nicht gewollt. Es ist korrekt, das man seinen Beitrag nur noch 5 Minuten bearbeiten kann. 5 Minuten zum nochmaligen Lesen und Korrigieren seines Beitrages sollten reichen (zumal es ja auch die Vorschau gibt)

• Serverwartung am 27.02.2018

lagu - - Archiv - News

Liebe Spieler, am Dienstag den 27.02.2018 zwischen 10:30 und 12:00 Uhr werden alle Server einer Wartung unterzogen. Durch die Wartung werden keinerlei Dinge im Spiel geändert, es handelt sich viel mehr um eine Wartung der Server. Wann welcher Server genau gewartet wird, kann nicht gesagt werden. Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Ikariam-Team

• Quote from Admiral Thrawn: “Server: Imperialer Server” Einen solchen Server gibt es nicht. Ohne die Angabe der entsprechenden korrekten Daten ist keine Hilfe möglich

• Unsichtbarer Beitrag

lagu - - Archiv - Fragen

Quote from Ares v Preußen: “Hab mal eine andere Frage: Bei den Bugs schwirrte Gestern ein Thread mit " Heliosturm (...) Bug? " rum. Genau kann mich an den Titel nicht mehr erinnern. Wenn man auf den Thread drauf drückte, erschien, dass man keine Berechtigung hat diese Seite zu öffnen. Jetzt ist der Thread gar nicht mehr zu finden, der scheint einfach verschwunden zu sein Wo ist der abgeblieben? ” Quote from Tobbe: “Es gibt Situationen, bei denen das Forum Beiträge von neuen Nutzern automatisch d…

• Projektionstheater

lagu - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Quote from Aphrodite: “Die Runen befinden sich in der angeblichen Sicherheitsabfrage,die ja anscheinend sinnlos sind,da mir mein Explorer andauernd erklärt,das er sich leider verabschiedent hat,weil ein Fehler auf der Webseite aufgetreten ist und es weiterleitet. ” Ich würde dir ja gerne helfen, jedoch ist dies aufgrund deiner Weigerung uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen leider unmöglich. Den Rest schauen wir uns an. Von einem Absturz des Browsers aufgrund der Captcha-Abfrage ist…