Search Results

Search results 1-20 of 430.

• Turnier auf Pi

Sick - - Pi (Server 16)

Manchen Leuten macht Zerstörung einfach Spaß.

• Turnier auf Pi

Sick - - Pi (Server 16)

Warum nicht Mindeststufe Rathaus 25 und Hafengebäude 29? Erschließt sich für mich als kontraproduktive Regel, dass das zweitgrößte Schlachtfeld akzeptiert wird. Taktik? Die Pingbeschränkung halte ich auch für total kontraproduktiv, das nimmt dem ganzen Territorialkonzept sämtlichen Reiz, weil man die Städte einfach mit Masse volladen kann, ohne dass man sich um Pings Sorgen machen muss, nimmt also ein großes taktisches Element - Onlinezeit und Kommunikation. Ressourcen sind zurück zu erstatten? …

• Aber ich poste zuviel Off-Topic, @Tendo.

• Quote from Ares v Preußen: “Weil Gold und Goldentwicklung für uns völlig nebensächlich ist. Wir haben genug Freunde und Bündnispartner, sodass wir uns weder um Gold, noch KS/Le oder Rohstoffe Sorgen machen müssen. Zu keiner Zeit. Ob wir dann 100 Millionen mehr oder weniger auf dem Konto haben, ist unerheblich. Seit dem SM ist Gold einfach unwichtig, gerade auf Delta gibt es an jeder Ecke Millionen. Finde ich auch nicht gut, ich würde mir wünschen, jeder müsst immer zwischen Kriegen in den Goldmo…

• Quote from Tendo: “Doch weil du hier auf einmal völlig ungerechtfertigte Forderungen nach neuen KART's aufstellst. ” Was genau ist daran völlig ungerechtfertigt? Ich kann mir 50k Generäle auf einen 100k Account ziehen, der 62k Forscher und eine Stadt mit 25er Schwarzmarkt und Kontor 1 hat, einer 36-Mann Allianz einen Generalskrieg erklären und ihn innerhalb der ersten 24h gewinnen. Es ist doch wohl für jeden verständlich, warum der Generalskrieg so einige Mängel hat? Quote from Tendo: “Was du da…

• Quote from Ares v Preußen: “Wer sagt denn von uns, dass Generalskriege kompletter Bullshit sind? ” Euer General Yoshida, das letzte Mal, als ich mit ihm geschrieben habe. Und so nebenbei bemerkt, jeder mit einem Hirn. Ein "klarer Sieger" auf dem Papier interessiert keine Sau, wenn jeder weiß, dass Wirtschaft in einem Krieg wesentlich wichtiger ist, als die Bilanz, die auf dem ikalogs-KB steht. Was bedeutet es der NaBru, etwas gewonnen zu haben, das nichts bedeutet? Quote from Ares v Preußen: “Es…

• Quote from Tendo: “Yoshi ist schon sehr lange auf der Suche nach neuen sinnvollen KART's, nur weil keine gefunden wurde, heißt das nicht das wir nicht suchen. Falls die Lösung auf der Hand liegt kannst du uns ja gerne erleuchten, Diskussionen bzgl KART's sind aber etwas Off-Topic, öffne dafür bitte also einen eigenen Thread, falls du zu dem Thema etwas beizutragen hast. ” Habe ich Yoshida schon öfters geschrieben, nur weil er nicht weiß, wie man Threads im Diskussionen zum Spiel-Bereich erstellt…

• Quote from Azrael: “Quote from Sick: “Quote from Tendo: “Das wir für neue KART-Arten offen sind haben wir schon mehrmals betont ” Dann macht einen Vorschlag dazu und erklärt nicht immer wieder Generalskriege, nur um euch dann währenddessen über die klaren Einschränkungen des Generalskrieges rechtfertigen zu müssen. Sowohl Generalskrieg als auch Ressourcenkrieg ist sehr eintönig, also macht was neues. ” Die GF könnte auch einige Gedanken darüber machen, falls denen der Aufwand gerade nicht zu sch…

• Quote from Tendo: “Das wir für neue KART-Arten offen sind haben wir schon mehrmals betont ” Dann macht einen Vorschlag dazu und erklärt nicht immer wieder Generalskriege, nur um euch dann währenddessen über die klaren Einschränkungen des Generalskrieges rechtfertigen zu müssen. Sowohl Generalskrieg als auch Ressourcenkrieg ist sehr eintönig, also macht was neues.

• Das wirkt auf mich ein bisschen so, als sind sich beide Seiten über die Vor- und Nachteile eines Generalskrieges bewusst. Vielleicht wird es nach der KE Zeit, dass man sich zusammensetzt und sich neue Kriegsarten ausdenkt? Warum wurde eigentlich kein Ressourcenkrieg erklärt? Ist Plündern zu unehrenhaft? Quote from Ares v Preußen: “Ist sogar noch um 21k gestiegen der Vorsprung Trotz dem Fund von tomek. ” Hoffentlich wird die Bilanzkontrolle kompetent durchgeführt.

• Quote from Rumburok: “Für den neutralen Leser ist der Thread vielleicht sogar unterhaltsam ” Leider überhaupt nicht, aber vielleicht wird es noch.

• Aktuelle Userzahlen

Sick - - Allgemein

Ich möchte darauf hinaus, dass es Jahre her ist, dass Alpha >6000 Spieler hatte.

• Aktuelle Userzahlen

Sick - - Allgemein

Da kannst du dir genausogut irgendwelche Zahlen einfallen lassen, die ikascore-Statistik entspricht nicht annähernd der Wahrheit.

• [Se7eN] Sins

Sick - - Kriegsserver

Nach über 2 Monaten ohne News schreibe ich erneut ein Update zum Fortschritt der Allianz. Treue Leser, gebt mir nicht die Schuld für die lange Wartezeit, schließlich war das Forum für Ewigkeiten unerreichbar! Außerdem könnte sich eine andere Allianz auf dem Server doch auch erbarmen und einen Vorstellungsthread machen. Mit Freude darf ich verkünden, dass die Allianz nach ungefähr 3-monatigem Bestehen, ihre geplante Mitgliederzahl erreicht hat. Wir standen bereits kurz vor der Verzweiflung und da…

• Quote from RZA: “es ist über die jahre nicht gerade schwerer geworden, aber ich muss sagen, ich bin immer noch der coolste hier ” Die NAVY-Signatur spricht für sich selbst...

• Die Notos Taverne

Sick - - Tavernen

Immerhin sind die Serversettings diesmal kein kompletter Reinfall, aber ich glaube nicht, dass der Server gut genug ist, um viele Spieler anzuziehen.

• War-Server

Sick - - Diskussionen

Quote from Violet: “Hmm. Die Ausschüttungen nicht, aber der Spielverlauf hat sich durch die Spieler, die sich gelöscht hatten, natürlich verändert ” Spieler, die wegen sowas aufhören hätten ohnehin nicht lange durchgehalten, auf jedem Ares hören schon in den ersten 3 Monaten eine Menge Leute auf. Abgesehen davon war mein Argument ja viel mehr, dass es schade ist, dass deswegen Spieler aufgehört haben, weil das Event das Spiel selbst für jeden einzelnen nicht langfristig beeinflusst hat. Genauso …

• Kriegsserver - Taverne

Sick - - Tavernen

(Hidden Content)

• War-Server

Sick - - Diskussionen

Wie ich schon sagte sind die Faktoren alle nicht relevant auf den Zeitraum von 3 Monaten betrachtet und die bisherigen 3 Monate nicht relevant auf einen Zeitraum von sagen wir 12-24 Monaten. Wie du schon sagtest kann man militärisch und durch Teamwork alles ausgleichen. Im Endeffekt sind es deine verletzten Gefühle durch die, deiner Meinung nach, zu langsame Reaktionszeit von Gameforge, was legitim ist und keiner kann dir vorschreiben, ob du weiterspielst oder nicht. Aber den Thread lesen auch a…

• War-Server

Sick - - Diskussionen

Immerhin diskutiere ich das Thema und greife nicht dich persönlich an, ich verstehe also nicht wieso du derart verletzt reagierst. Hat das was damit zu tun, dass du Mitglied der Cry auf Pi bist? Du hast nicht einmal erwähnt inwiefern das "Early-Game" deiner Meinung nach zerstört wurde. Keiner war auf die Ausschüttungen vorbereitet, keiner hatte entsprechende Lagerkapazitäten. 2 Tage können wirklich nicht den Spielverlauf derart beeinflussen wie es hier in dem Thread dargestellt wurde. Meinetwege…