Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rosenspiel LXVI

Geheimi - - Forenspiele

... wer hätte das gedacht, dass man so schnell wieder dazu kommt Rosen zu verteilen, und nicht nur Rosen zu erhalten. Ich bin gar nicht richtig darauf vorbereitet. ... ... wem könnte ich eine Rose schenken? Eine Rose für Keksi, weil sie das einzige Mädchen hier ist, in unserer Gruppe wilder, unzähmbarer Hengste , und ich sie für diesen Mut bewundere. Außerdem eine Rose für johnni, weil er das Rosenspiel mitspielt.

• Seilziehen Vol. 87 / LXXXVII

Geheimi - - Forenspiele

-8 ... wieso? Wenn wir uns noch ein wenig anstrengen, haben wir es bald zur Null geschafft

• KGA Gamma

Geheimi - - Gamma (Server 3)

Varg ........................ 6 KGA ........... 11.08.2018 Yannik. .................... 15 KGA ........... 14.08.2018 Schubi ....... ............. 12 KGA ........... 14.08.2018 STURM25 ........... ........ 11 KGA ........... 18.08.2018 vmaxx .................. ... 20 KGA ........... 20.08.2018 (im U-Modus ) Esterfein .................. 44 KGA ........... 23.08.2018 (im U-Modus) Tigerente ................... 3 KGA .. ........ 07.09.2018 onkelotto ................... 1 KGA ........... 24.09 .2018 …

• Assoziationskette Nr. 13

Geheimi - - Forenspiele

Flitzer ... so eine Hausdame zu haben, würde nur Vorteile bringen. Sie könnte nicht nur auf Kniffel acht geben oder Staub saugen, sondern vielleicht auch Fenster putzen. Dann wüsste ich beim Blick nach draußen endlich wieder auf Anhieb ob es Tag oder Nacht ist. Das wäre auch für den Bio-Rhythmus von Kniffel nicht ohne Bedeutung. P.S.: So einer bist du also, johnni ... das hätte ich nicht gedacht ... *enttäuscht den Kopf schüttle*

Geheimi - - Forenspiele

Quote from Geheimi: “-8 ”

Geheimi - - Forenspiele

-8 -9 Quote from Geheimi: “Mir ist echt alles egal! ”

• KGA Gamma

Geheimi - - Gamma (Server 3)

Varg................6 KGA...........11.08.2018 Yannic.............15 KGA...........14.08.2018 Schubi.............12 KGA...........14.08.2018 STURM25............11 KGA...........18.08.2018 vmaxx..............20 KGA...........20.08.2018 (im U-Modus) Esterfein..........44 KGA...........23.08.2018 (im U-Modus) Ikariam-Amazone....10 KGA...........31.08.2018 mirki...............2 KGA...........31.08.2018 Tigerente...........3 KGA...........07.09.2018 onkelotto...........1 KGA...........24.09.2018 nur …

Geheimi - - Forenspiele

-9 wie peinlich ... ertappt worden zu sein

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Geheimi - - Forenspiele

Electric Six - Dance Commander

• *von dem Lärm, den Gallius mit seiner Kamin- und Zigarrenanzünderei verursacht, wird Geheimi in seinem geheimen Kellerlabor aufgeschreckt* *gerade schwer an einer chemischen Reaktion arbeitend, die normales Leitungswasser in normales rot gefärbtes Leitungswasser verwandelt, fehlt ihm durch den Krach die notwendige Konzentration das Experiment zu beenden* *in seinen Laborkittel gewandt, schritt er wütend die Kellertreppen empor, das kleine Fässchen roter Tinte noch immer in der rechten Hand halte…

• ... dem schließe ich mich an Weißt du noch, damals? ... wie du an diesem einem Tag ohne Klamotten in unsere Taverne gekommen bist, weil du eine Wette verloren hattest? Oder damals, das Hamsterwettessen? Junge, junge, war uns danach allen übel. Aber chimi hatte gewonnen. Sieben Hamster! Irre! An dem gleichen Abend hatten wir uns doch auch mit dieser Padfinderinnengruppe geprügelt ... und verloren. Gegen Grundschülerinnen. Das war aber auch unfair. Die waren eine Person mehr. Weißt du noch, ... wi…

• Rosenspiel LXVI

Geheimi - - Forenspiele

3 ... und das ist nur einer der wirklich mehr als zahlreichen Gründen, warum ich diese Rose verdient hatte

Geheimi - - Forenspiele

-8 Mir ist echt alles egal!

Geheimi - - Forenspiele

Haustiername ... perfekt für einen kleinen Terrier oder einen Hamster. "Frau Meyer war gerade hier und sie war sehr sauer. Kniffel war schon wieder bei ihrer Hündin. Wir sollten echt erwägen ... naja, ihr wisst schon, schnipp-schnapp." "Ohje, das darf nicht wahr sein, ich habe unseren Kniffel eingesaugt. Was versteckt er sich auch unter'm Sofa!" ... ja, es wäre ein wirklich toller Haustiername.

Geheimi - - Forenspiele

-10 Minus minus Minus kann sowohl Minus, Plus als auch Null sein

Geheimi - - Forenspiele

"Alea Iacta Est!" ... kurz nachdem Pythagoras die Kathede überschritten hatte. Was für ein großartiger Feldherr und Wortakrobat. Keksi, yo c065.gif

Geheimi - - Forenspiele

Formel 1 ... ich merke, dass mir doch noch ein wenig der Flow fehlt, beim Assoziieren. Die lange Pause hat ihre Spuren hinterlassen ... da heißt es nur üben, üben, üben.

• Rosenspiel LXVI

Geheimi - - Forenspiele

Danke schön, Johnni ... ich könnte nicht sagen, dass mich diese Ehre unverdient trifft 1

Geheimi - - Forenspiele

-10 ... immer zur Null

• Erster des Tages

Geheimi - - Forenspiele

355 Saunameister 179 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 60 Snaake(TWD) 54 Der Kater 42 Fesiely 40 DBS/-devil-, 28 Earu, siedlerhexe 27 Lordlukas 19 Boros, Quokka 16 srbinas 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 7 Hacker88, Geheimi 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker30…