Search Results

Search results 1-20 of 871.

• Kriegsserver - Taverne

Admiral Thrawn - - Tavernen

board.de.ikariam.gameforge.com…f5cc6cdb506d360c93717857d Die Spionageaccounts der anderen Allianzen möchten gerne aus dem Römischen Reich abgeholt werden, alle realen Spieler sind im Umod oder inaktiv.

• Welt EUNOMIA

Admiral Thrawn - - Fragen

Angeblich wird an einem Merge gearbeitet, wann das passiert ist unklar. Eine bessere Information wirst du nicht bekommen. Sobald eine freudige Nachricht zu verkünden ist, wird dies in den News zu lesen sein.

• Stomt

Admiral Thrawn - - Diskussionen

Quote from badidol: “Wo auch immer du das herholst. ” Quote from badidol: “Und ja, tatsächlich hat ein simples, einfach zu quantifizierendes Feedback halt mehr Chancen darauf, wahrgenommen zu werden, als ein Roman mit 3255 DIN A4 Seiten, den in dem Umfang halt keiner der Entscheider auch nur ansatzweise lesen wird. Kann man jetzt mögen oder nicht mögen, aber so zu tun, als wäre es a) die Aufgabe der Spieler, seitenlange Konzepte zu schreiben und b) sinnvoll und hilfreich, das zu tun, ist halt an…

• Stomt

Quote from badidol: “Und ja, tatsächlich hat ein simples, einfach zu quantifizierendes Feedback halt mehr Chancen darauf, wahrgenommen zu werden, als ein Roman mit 3255 DIN A4 Seiten, den in dem Umfang halt keiner der Entscheider auch nur ansatzweise lesen wird. Kann man jetzt mögen oder nicht mögen, aber so zu tun, als wäre es a) die Aufgabe der Spieler, seitenlange Konzepte zu schreiben und b) sinnvoll und hilfreich, das zu tun, ist halt an der Stelle sinnfrei. Ich für meinen Teil wills halt l…

• Stomt

Quote from badidol: “Genau das: da wurden streckenweise über Dutzende Seiten hinweg von Pseudo-Gamedesignern aufsatzartig ganze Konzepte entwickelt und bis ins kleinste Detail durchverwurschtelt, so dass das Endergebnis zwar in seiner eigenen kleinen Dimension durchaus sinnig, schlüssig und wertig war, aber in den seltensten Fällen nahtlos ins Spiel übernehmbar gewesen wäre. Auch ist es nunmal oft so, dass sich die Vorstellung dieser Konzepte, wie was wann warum weitergehen soll, häufig nicht mi…

• Stomt

Vor nun fast einem Jahr habe ich mir ein wenig Zeit genommen und umfassend Kritik und Feedback zu vielen verschiedenen Themen und Features ausgeführt. In der Problemdarstellung und den Lösungsansätzen wurde zu vielen Themen ein Konsenz gefunden, was sich verändern sollte. Alles, was ich auf der neuen Feedback-Plattform gelesen habe, wurde hier im Forum unzählige Male durchexerziert und alles mit der Begründung abgelehnt, dass nicht genügend Resourcen vorhanden seien. Es ist mir völlig unklar, wi…

• Wie wäre es mit etwas Toleranz und Weltoffenheit, Emilio?

• Unter welchem Namen soll Lordlukas seinen Dienst beim Imperium verrichten?

• Quote from Der Kater: “Und das, obwohl Lukiechen Mitglied des -I- ist ” Hab ich was verpasst?

• Erfinderwerkstatt........28..Thrawn (-I-) Handelshafen.............45..Thrawn (-I-) Höchste Gebäudestufe bereits erreicht: Rathaus..................40..Thrawn (-I-) Forsthaus................32..Thrawn (-I-) Architekturbüro..........32..Thrawn (-I-) Feuerwerksplatz..........32..Thrawn (-I-) Optiker..................32..Thrawn (-I-) Palast...................11..Thrawn (-I-) Schwarzmarkt.............25..Thrawn (-I-) Statthaltersitz..........11..Thrawn (-I-) Tempel...................38..Thrawn (-I-)…

• Kriegsserver - Taverne

Quote from MrKfgfg: “Quote from Lars_but_not_least: “Quote from Gameforge: “1. Multiaccounts - Es ist möglich, mehrere Accounts auf ein und demselben Server zu betreiben. Diese müssen über eine spielinterne Funktion angemeldet werden. Direkte Interaktion zwischen diesen angemeldeten Multiaccounts ist nicht gestattet. Die Umgehung dieser Regelung über Dritte ist nicht gestattet. ” ” Lars_but_not_least du darfst dich gerne als GO bewerben, wenn du uns so gerne helfen möchtest. Es wäre viel einfach…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Und ich dachte immer, der stammt von Silvio Berlusconi.

• War-Server

Quote from Tendo: “Wurde damit das Ende von Ika für den 23.03.28 angekündigt? ” Nein.

• War-Server

Quote from Tendo: “Moral kann deaktiviert werden aber IP-Sharings nicht ” Offensichtlich nicht. Neben den offensichtlichen Dingen, wurde diese Frage mehrere hundert Mal bereits gestellt und diskutiert.

• Ist es möglich von diesem Spezialserver einen Serverbeam auf einen normalen Server zu machen?

• halo i bims 1 Hades Taverne

Quote from Lordlukas: “Les dir meinen Text was ich schrieb nochmals durch, so wie es scheint hast du absolut nicht verstanden was ich geschrieben habe ” Vielleicht könntest du dem Kater beistehen, dass fortan nur noch verständliche Texte in der Taverne stehen.

• Mit den Multis verhält es sie wie mit der Religion, im Endeffekt geht’s darum, werden cooleren imaginären Freund hat.

• 3onwQUubTgmfeNaaraXVuw.png Ein Gespenst geht um in Ikariam - das Gespenst des Imperiums. Alle Mächte des alten Ikariams haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Imperiale Gespenst verbündet, der CoMa und die Admins, der Kater und die Susi, die Rebellen und die GOs. Wo ist die Imperiale Macht, die nicht von ihren regierenden Gegnern als böse verschrien worden wäre, wo die Imperiale Macht die der fortgeschritteneren Imperialen sowohl als ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwu…

• f0273b099025fbd0eda8f3f20e1da115.png Schwer zu sagen, was man verbessern könnte an deinem Account, den Baumeisterhighscore hast du jedenfalls schon vollständig ausgereizt.

• Version 7.9.0

Admiral Thrawn - - Archiv - Diskussionen

Quote from Tiny: “Er meint das. Ist m.M. nach Handelsroute.image5.jpg ” Quote from Alpha Ufbu: “Danke. Wenn es die Handelsroute ist, so wie Tiny schrieb, wäre meine Frage beantwortet. ” Die Handelsroute ist lediglich eine Funktion, die zu einer definierten Uhrzeit einen Warentransport einleitete, sollten die Bedingungen stimmen. Bei dem Icon handelt sich um den Barbaren Transport, sprich der Transport der Belohnung für den Sieg über die Barbarenflotte zu deiner ausgewählten Stadt.