Search Results

Search results 1-20 of 834.

• Fürst v Schakal[NaBru] VS Hexe13[Dss] (V: 12163.2) allein, Meer Hexe13[Dss] VS Fürst v Schakal[NaBru] (V: 2145.8) allein, Meer

• Quote from Tendo: “Quote from ROKKO DSS: “Germano und ich hatten es angesprochen messt euch mit den Spielern die mit Schmiede Spielen und sucht nicht jedes mal das weite ” Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber da du es schon ansprichst Ich habe am Freitag Abend stundenlang Städte von germano und Hexe angefahren, keinerlei Reaktionen, keinerlei Gegenwehr und insgesamt keine Lebenszeichen. Mal von Hexes Pings in ihren Häfen und einer kleinen Hafenbefreiung mit 50 KS abgesehen. Es kam zu…

• Quote from Ares v Preußen: “Dass wir Hexe und Germano nicht 24h am Tag angreifen,.... ” Ähm ... ich hatte noch nicht einmal einen roten Gen, glaub Germano auch nicht

• Quote from Tendo: “Und von euren starken Spielern erwarten wir ehrlich gesagt das sie von selbst zu uns kommen ohne das wir sie suchen müssen, was wäre dass sonst für eine Definition von "stark" ” Eine etwas egoistische Erwartungshaltung, die nur dann gerechtfertigt wäre, wenn es vorher Absprachen zu der KE gegeben hätte. Ihr wollt euch mit uns messen, ihr habt die KE erstellt, ihr seid der Aggressor .... bin zwar für euch unter der Palme vorgekrochen, aber kommen müsst ihr schon selbst (Kampf-)…

• WeTeHa ist außer Konkurrenz, das ist ein Gameforge-Account. board.de.ikariam.gameforge.com…356dbd5787d7cf9e091d8d58c

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Hexe13 - - Forenspiele

11

Hexe13 - - Forenspiele

ok, dann sind wir jetzt bei 9

Hexe13 - - Forenspiele

3 ..... johnni, bei dir sieht man leider keine drei oder irgendwas ähnliches.

• Handelsabkommen

Hexe13 - - Diskussionen

Dafür Das ist schon lange überfällig, nur ob da Kapazitäten für frei sind?

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Hexe13 - - Forenspiele

youtube.com/watch?v=Nt8WYsBbpPU

• 10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

Hexe13 - - Alpha (Server 1)

So sehen schlechte Verlierer aus – mit den Füssen aufstampfen und rumschreien. Schuld haben natürlich alle anderen, nur nicht sie selbst. Wie wär‘s mal mit Fehlern bei euch selbst suchen? Nur zwei Beispiele, die euch das Genick gebrochen haben: Ihr habt eine öffentlich einsehbare Exceltabelle in Google geführt mit zig Accounts namentlich aufgeführt mit Emails, Paßwörtern, Koords, Ausbaustufen, und wer wo Kaperpunkte abholt. Das waren nicht nur die Miniaccounts, auch viele große wie Graf Emilio. …

• Im Allianzhighscore kannst du die Allianzen suchen. Da dürfte es aber kaum noch eine Allianz von geben, selbst die HRO gibt es nicht mehr seit kurzem.

Quote from Kaistor: “.. allerdings stand der Gewinn für den Sieger damals in keinem Verhältnis zu dem Aufwand an Truppen, Material und Geld. ... ” Für gemeinsamen Spaß und gemeinsame Aktion braucht es keinen Ersatz für den Aufwand an Ressourcen, der ist damit mehr als erfüllt. Es gab zwar Belohnungen intern auch in Ressform, aber die kamen dann eher den Kleineren zugute. Quote from Kaistor: “.... Natürlich hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn das Freie Athen auch ein Angriffsziel gewesen wär…

• Tag der guten TAT.

Bitte schreib kleiner demnächst. Wer groß schreibt, schreit und es ist anstrengend zu lesen. Man kann heutzutage nicht einfach jedem kleinen Spieler mehr helfen. Zuviel sind davon Multis, deren Wachstum man sicher nicht unterstützen will. Die Zeiten sind vorbei, wo man neuen Accounts einfach mal eine Ladung Ress schickte. Welcher neue Spieler fängt auf Alpha an? Sollte es doch ein neuer Spieler sein, vielleicht jemand der nur auf alpha neu ist, so wird er sicher Unterstützung erhalten. Dazu gehö…

• Nagash sagt mir was, auch wenn ich nicht genau weiß woher ... aber die Allianz LDH kann ich nicht einordnen. Hast du die Allianz umbenannt? Trotzdem natürlich Herzlichen glückwunsch!

Das Ergebnis von drei Wochen Feierlichkeiten und R(S)aufereien e9079707-b57b-4fb8-8c4b-fe7b7e64721c.png 2f7d2a6d-d781-4841-884e-554fbcc67cf6.png Es liegen tatsächlich nicht alle auf Alpha im Koma. Manchmal reagiert noch eine Gemeinschaft. Die Allianzen Sys, IVV, AFS, Achse seien dabei namentlich erwähnt. Bei der sogut reagiert nur weckie ... Die PNs mit den jeweiligen Gegnern waren größtenteils positiv. Natürlich gabs immer wieder mal das übliche zu lesen, wenn sich jemand ärgert - gehört dazu. …

Quote from Aldarion: “mit 16 Leuten oder so gemeinsam Ikariam angefangen und die Diomedes Erben gegründet. ” Kannst du die noch namentlich aufzählen? Cas hatte bei einem unserer Geburtstage mal die Namen der Gründer genannt, aber der Post ist leider nicht mehr zu finden. ............................. @Walkuere: Wir feiern doch immer noch

Hexe13 - - Forenspiele

10

• Noch ein paar fehlende KBs: General Yōshida[NaBru] VS Hexe13[inf] (V: 1345) General Yōshida[NaBru] VS Hexe13[inf] (V: 197.8) Oberst v Kardel[NaBru] VS Hexe13[inf] (V: 228.6) Seeschlacht vor (01.02.2018 0:06:47) Mitsukrieger[inf] aus Barolo vs Prinz Heinrich[NaBru] aus Schwefel V, General Yōshida[NaBru] aus NaBru-Kamikaze神, Bröckelbach, Saqqarra, Schwefel V --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................800(-0) -…

Cassidy gründete die D-E im Januar 2008. Im Januar 2009 splittete sich die Ally in D-E und Legio, wobei Cassidy ein Mitgründer der Legio war. Fortan lebten D-E und Legio in Feindschaft. Mjölnir übernahm die Führung der D-E, die er im Januar 2010 an mich übergab - mit einem offiziellen Forenpost, durch den ich selbst das erst erfuhr.