Search Results

Search results 1-20 of 207.

  • Quote from -devil-: “Quote: “Und das,wo du doch so viel investiert hast.....tja,manche stürzen tief.Möchtest das auf Eps wiederholen?” in deinen augen ist das vllt aber für mich ist dieser ganze absprachscheiß unter den ganzen allys halt nix das ist doch inordnung so oder und das leute ständig stress machen beim kapern wie ich ist doch auch jut gibt sogar leute auf gamma die deswegen die lust verlieren und ihre accounts löschen es wird immer leute geben die gegen den strom schwimmen ( guck dir d…

  • Quote from TyrannXXL: “moment mal herr themo!!! soll das bedeuten das der wechsel von delta nach eps ein abstieg ist??? ich bin gerade etwas perplex............. wir sind hier kein auffangbecken für gescheiterte existenzen, behaltet die bei euch!^ ^ wer auf delta schon nich schwimmen kann brauch es im haifischbecken epsilon nicht versuchen zu lernen!” Wo bitte liest du,das es ein Abstieg ist,oder das ich es behaupten würde? Dann müßte ich ja ebenfalls darunterfallen.

  • Quote from OC-Ente: “wer seit ihr 3 denn habt ihr schonmal ne rolle gespielt oder seit ihr das farmland von eps :hä: ” Große Klappe wie immer. Delta muss ja für dich wirklich traumatisch gewesen sein.Schon Kacke wenn einem da keiner mehr zuhört,hm? Und das,wo du doch so viel investiert hast.....tja,manche stürzen tief.Möchtest das auf Eps wiederholen? Abhauen wenn keiner mehr mit dir spielen mag?

  • Schau an....schau an....sind dir die anderen Server zu langweilig geworden,devil?

  • Eunomia-Taverne

    Themo - - Tavernen

    Post

    Quote from RV_Joker: “Man man man... ich check nicht, wie die Leute mit Beleidigungen weiter kommen wollen. Anders können sie sich wohl nicht ausdrücken. Man fragt sich manchal echt wie alt die sind. ” Ob du es glaubst oder nicht,in den Staaten ist jemand sogar auf diese Weise Präsident geworden. Und in Ikariam ging es schon immer recht rüde zu,das hat kaum etwas mit dem Alter zu tun.

  • Rho Taverne - Zur gezinkten Karte

    Themo - - Tavernen

    Post

    Es leben noch so einige....

  • Luftwaffe? Bei den Goofy´s? Sowas hätte ich ja lieber für mich behalten.....

  • Wohl wahr....wohl wahr. Also zurücklehnen....kaltes Bierchen...und weiter beobachten was hier so abgeht....

  • Ach so....na dann.... :D Nicht das in meiner Nähe was abgeht,von dem ich ingame nix mitbekomme

  • Nicht das ich neugierig wäre,(....und wenn es außerhalb der Taverne stattfände,würd ich mich auch einen Scheiß darum kümmern was geschrieben wird....) aber mich würd schon interessieren worum es in euren Gesprächen überhaupt geht. Sofern man sich in diese "erlesene" Runde überhaupt einmischen darf. Ansonsten macht nur weiter so.....sehr unterhaltsam...auch wenn ich weder jemanden kenne,noch weiß worum es geht.... Ich schmeiß mal ne Runde Muttermilch! Skol!

  • Eunomia-Taverne

    Themo - - Tavernen

    Post

    Ich sehe da irgendwie das Problem nicht.... Bau Statthalter aus,such ne nette Umgebung für die 2te Stadt,und dann hopp.

  • Eunomia-Taverne

    Themo - - Tavernen

    Post

    Dissoziative Persönlichkeitsstörung?

  • Eunomia-Taverne

    Themo - - Tavernen

    Post

    Würde mich auch einmal interessieren. Ich verstehe die Anspielung,so es denn eine sein sollte,absolut nicht...

  • Eunomia-Taverne

    Themo - - Tavernen

    Post

    Nicht das ich neugierig wäre,aber was geht denn grad an der Spitze so ab? Meinungsverschiedenheiten bei Miezekatzentruppe?

  • Eunomia-Taverne

    Themo - - Tavernen

    Post

    Warum plötzlich so ruhig hier? Alle Angst vor Ika`s Narzisten Nr.1? Und die Miezekatze auch ganz still geworden.....

  • So....ich muss mich mal kurz durch dir leeren Hallen treiben,hab es eilig. Da ja eh kein Wirt da ist,schnapp ich mir mal 2 Flaschen Whiskey,muss auch kein doller sein... Heut wird es hart,SchleFaZ fängt an und ich bin stocknüchtern. Prost! :prost:

  • Eigentlich sollte man es mit dir halten,wie auch bei -devil- und TheAngel......gar nicht drauf eingehen. Trotzdem sei gesagt das ein solches Verhalten wirklich nur zu dir passt.Eigentlich warst ja auch nie wirklich anders.Große Klappe und sehr wenig dahinter. Aber egal,freu dich drüber denn das ist eh alles was du kannst.Feige kleine Aktionen und sich dann rühmen. Du bist wirklich armselig.

  • Dann biste aber ein schlechter Betreiber....hier liegen überall verdörrte Körper....

  • Quote from _Ares_Delta: “Es ist so ruhig hier.. Schon unheimlich :airborne:” Dann sorg mal für Stimmung hier....Klimaanlage und Freibier mögen ja ein Anreiz sein...aber auf Dauer...

  • Quote from General Yōshida: “Also ich glaube als Neu-Deltarianer kann man echt nachvollziehen, was für ein Kulturschock ankommende Flüchtliche in Deutschland haben müssen. Was hier auf Delta für eigenartige Gepflogenheiten herrschen und als Kultur dargestellt werden ist für einen Auswertigen nur sehr schwer zu verstehen... :stick:” Irgendwie kann ich dir da zwar nicht beipflichten,denn ich finde im Gegenzug Delta immer noch als den besseren Server. Ist ja nicht so das ich die anderen Server vor …