Search Results

Search results 1-20 of 756.

• Neues Achievement?

Tiny - - Fragen

ist nicht neu gab es schon immer bekommt man auch nur 1x

• Entwicklungsbereich: Baumeistertabelle und mehr Da ist eine Tabelle enthalten. (Insel)

• Version 7.9.0

Tiny - - Archiv - Diskussionen

Das könnte es dann wohl sein oder auch doch nicht. Hatte das noch nie gesehen, bin meistens offline wenn die Beute eintrudelt oder habe nicht extra darauf geachtet.

• Version 7.9.0

Tiny - - Archiv - Diskussionen

Er meint das. Ist m.M. nach Handelsroute.board.de.ikariam.gameforge.com…7f80c710c0eccf8dc827df885

• GP ausblenden löst das nicht wirklich. Die kann man auf ein paar Tausend ausrechnen wenn man denn will. Gesamt - Forscher - Baumeister - Bürger (Rathausgröße sieht man) Vor einem Angriff spionieren warnt nur unnütz und dauert ewig. Realisiere einfach das es inzwischen sehr wenige Spieler gibt die Bock auf deine ständigen Militärübungen haben. Ich bin bald 10 Jahre auf Epsilon und habe dutzende Krieger kommen und gehen sehen. Dieses Spiel ist nicht für Aktion rund um die Uhr gemacht worden. Auch …

• Resttruppen von inaktiven

Tiny - - Archiv - Fragen

ja, 4 stunden

• Feedbackthread für Forenevents

Tiny - - Diskussionen

Quote from Hoppelhasi: “ *Tiny ne Brille reiche fürs Suchbild ” Mir leider nicht. Sehe nicht mehr so gut, auch mit Brille nicht. Und da hilft es hier auch nicht das Bild zu vergrößern da es eine unterirdische Pixelanzahl hat.

Tiny - - Diskussionen

Quote from Fesiely: “"nur" die zwei Arten Eier die ihr seht. Nichts braunes Sind ja Schokieier ” Vollmilch oder Zartbitter?

• Wundersame Rohstoffvermehrung ?!

Tiny - - Fragen

Ist der in einer Minialiamz? Dann sind das vielleicht Bonusressourcen für Anführer die nun wieder mal über dem Lagersave sind.

Tiny - - Diskussionen

Habe inzwischen 10 Wörter mit einiger Länge die sich auf Ostern beziehen.

Tiny - - Diskussionen

Das Suchrätsel ist nicht eindeutig lösbar. 10 Wörter gesucht. Ich habe inzwischen 23 gefunden. Kann mir zwar vorstellen dass die Wörter mit Ostern zu tun haben sollen .... Gibt es Mindestlänge?

• Poste mal deinen Code hier. Sonst ist es schwer den Fehler zu finden. Frank

• Sonderränge

Tiny - - Archiv - Fragen

Ränge und Sonderränge erstellen. Dann in der Spalte "Rang" bei dem gewüschten Spieler auf "Mitglied" klicken. Dann kommst du zum Auswahlmenü der Sonderränge. Haken rein und unten bestätigen.

• Schffe drehen ab wenn in dem Hafen Schiffe von Verbündeten sind. Zum Beispiel mit Hafen verteidigen. Die dürftest du dann nicht sehen, weil ja nicht stationiert. Zu sehen sein müssten sie aber in den Flottenbewegungen. Allerding müsstest du in dem Fall eine Meldung im Stadtberater haben über den Grund des Abdrehens. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Aber wem erzähl ich das.... Das es möglich sein soll so was zu manipulieren ist nicht dein Ernst oder? Tipp: Dein General hat auch nicht geklick…

• KGA-Sammelthread

Tiny - - Gaia (Server 33)

suche immer noch ... Hamster ...................... 7 KGA ............. 22.01.2018 Red Dragon ................ 3 KGA ............. 22.01.2018 Okeanos ..................... 7 KGA ............. 25.01.2018 Nemo .......................... 9 KGA ............. 22.01.2018

• Entschädigungszahlungen für Kaperei

Tiny - - Fragen

Quote from Xedos_: “Wie geschrieben, Erpressung gibt's seid den *neuen Spielregeln* nicht mehr. Was haben Dauerplünderungen denn damit zu tun, wenn ein punktegrößerer Spieler einem Kleineren Rohstoffe schickt? Das ist nicht mal ungefäher dasselbe. ” Nichts damit zu tun, ist auch nicht dasselbe. Steht aber auch nicht in den Regeln und wurde trotzdem als Pushing ausgelegt und gesperrt. Sorry dass ich bissel nervig sein kann wenn ich was echt blöd finde. Gibt da noch einige Themen mehr die eben reg…

Tiny - - Fragen

Epressung gibt es nicht mehr? Ist das das dann nicht dass selbe wie beim Dauerplündern von Multis ? (weißt schon die Pushing- Diskussion die dann abgewürgt wurde)

Tiny - - Fragen

Das Problem kannst Du nicht umgehen. Mache zur Bedingung das nur Punkthöhere Dir was schicken. Wie die das organisieren soll Deine Sorge nicht sein. Alles andere wird auch ein GO nicht erlauben. Und solange es punkthöhere sind ist es regelkonform. Aber auch nur wenn es Dir explizit angeboten wird. Dazu Nachrichtenverkehr sichern. Ansonsten wäre es Erpressung und die könnte wiederum als Pushing gewertet werden.

• Leider ist in der hier eingestellten Version durch das konvertieren in .xlsx wohl ein Fehler aufgetreten. Lässt sich wohl so beheben. Feedback und Fragen zu "Baumeistertabelle und mehr" Alternativ diese hier nehmen. Feedback und Fragen zu "Baumeistertabelle und mehr" die kann man auch mit Open office nutzen so wie ich es mache.

• Der Fehler der hier besprochen wurde wird nicht behoben sondern das gesammte Formular zur Auswahl des Forschungsstandes zerlegt.