Search Results

Search results 1-20 of 39.

• Das ist mein Beitrag zu diesem Event lecker verzierte Ikariam Kekse: So da schon einige Fragen aufkamen. Ja die kann man Essen. Es ist Cake Painting Farbe. Lebensmittelfarbe. Der Teig ist ein einfacher Mürbeteig Die Kipferl sind Puddingkipferl wer noch Fragen hat kann sie mir gerne stellen. Bildschirmfoto_2017_12_17_um_20_08_14.png

• Hey Polo rüstest du dich wirklich mit diesen KB´s? Das sind einfach teilweise Lachnummern aber Xeno hatte es schon immer drauf (nicht) Ich würde euch ja zu gerne mal wieder besuchen kommen..........

• Alles wird gut Katerchen

Crazy Woman - - Tavernen

Bohr da bekommst ja schon von vorn herein Lust dich auf dem Server anzumelden und auf deinen Inseln zu Siedeln ... Was habe ich deine Romane vermisst Ich weiß ja nicht genau welche Kräuter einem Helfen so etwas von sich zu geben aber sag mir bei Zeiten mal bescheid wenn du die genaue Mischung hast dann versuche ich es auch mal damit... Evtl kann ich dann mit dir in eine Welt tauchen

• [02.03.16, 17:07:51] Crazy Lady: (02.03.2016 17:02:21) _-Everdeen-_[CHAOS] aus Mamor II vs huvi[-FU-] aus Edoras --------------------------------------------------------------------------------------------- Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze................0(-80) Mörser.................................30(-0) - Mörser.................................0(-20) Arzt...................................10(-0) - Arzt...................................17(-0) Koch.......…

• Aller liebste Banane das mit dem Kolos und Umode habe ich irgendwie von euch gelernt..... Nun es ist wie es ist und täusche dich mit Heisenberg mal nicht er ist nicht weg Er ist schneller da als du denkst wenn manch kleine .... bla bla sülz sich zu einigen Themen angesprochen fühlen dann muss es wohl stimmen Wollte dir noch sagen das ich gerne Bananenmilchshake trinke :lol:

• Quote from Banane19: “[00:49:17] Siegfried: Schlacht um di zolfo (24.02.2016 0:47:57) hamue[CHAOS] aus Polis vs Amethysto aus , Siegfried[-FU-] aus Welcome Chaos” Quote from Banane19: “--------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Schwefelbüchsen-Schütze...............140(-0) ............................................. - Schwertkämpfer........................480(-0) Hoplit...........................…

• Warum wird bei den KB für die Wertung ein KB von vize gepostet, wo er nicht mal Mitglied der Ally Chaos ist?! Ganz Einfach weil er bis gestern 17:20 noch in der Alli war Aber das ist bei euch ja egal Hauptsache ihr könnt euren Senf dazugeben

• Quote from _heisenberg_: “Ja Kater Und du nennst Pinkman ein cheater? Wat ist er den in deinen Augen?” Er hat einen Toten auferstehen lassen

• Quote from Der Kater: “ Zitat von »Der Kater« Da empfehle ich dir die Lektüre der Beiträge 37-59 in der Boreas Taverne Zum Farbigen Chamäleon. Ey Kater kannst du nicht einfach mal dein Internet löschen du gehst mir sowas von auf die Nerven Langsam glaube ich, dass du es nicht mal bemerken würdest, wenn er dich betrügt, und andere dich warnen. Lies dir diese Beiträge mal durch, anstatt hier mit Ignoranz zu glänzen.” von Ihm verarschen lass ich mich sicher nicht die Geschichte kenn ich aber sei ge…

• Quote from Der Kater: “Da empfehle ich dir die Lektüre der Beiträge 37-59 in der Boreas Taverne Zum Farbigen Chamäleon.” Ey Kater kannst du nicht einfach mal dein Internet löschen du gehst mir sowas von auf die Nerven

• @ der Flodder wusste ja gar nicht das du bei der DB auf Boreas Mitglied bist dann sind wir ja ab heute Alli Kollegen da wir jetzt mit der ehemaligen DB eine Gemeinschaft sind :prost:

• @ muffin Wenn einer nen Zwangsurlaub benötigt dann du und am besten nimmst du diese komische 11 das zauberhafte Wesen und Katter gleich mit und das am besten im weißen Kittel :lol: Euer Dummes Geschreibe hier kann man sich garnicht mehr mit ansehen ihr seit die Peinlichkeit in Person ...... Jetzt warte ich auf Katters nächste dumme Antwort ! Bla Bla Bla Nerv Kotz Würg :ill: :ill:

• @Katter Du solltest schon gemerkt haben das wir einen Generalkrieg und keinen Wirtschaftskrieg führen ..... Aber egal Lebe weiter auf Wolke 7 und baue noch 10 SHS aus viel Erfolg......... :cookie: Ihr seit eine Witz Alli und nichts anderes... Wer schleimt sich bei dir von uns IG an? Aber wie sagt man so schön Einbildung ist auch ne Bildung :stick: :gamer:

• Ähm @ Katter Wer sagt das wir verhandeln wollen ?( ?( Helfer haben wir keine Che kann mich ruhig auch 10 x am Tag Kapern aber das wird ihm nicht weiterhelfen da ich keine kp Sammel..... :gamer: :gamer: Macht doch was ihr möchtet aber mit solch falschen hinter........ Menschen werde ich in keinster Art und weise verhandeln geschweige denn deren Marionettenpuppe werden.! Und glaubt mir ich Spreche für unsere gesamte Alli :daumen:

• Schwert Boreas - [-dSB-]Aktiv 100.538. 57.095 Legio II - [LEG2]Aktiv 117.238 78.693

• Könnt ihr nicht mal alle still sein Kater ja sicher habe ich meine Offis nur vom Städtebefreien "Ironie off" Mal ehrlich ich schipper doch nicht mit meinen Einheiten 5std zu euch um dann kein trüppchen zu erwischen..... Da macht mir die LEG mehr Spaß und kannst ja mal bei denen fragen wo ich meine Offis her habe... :lol: Wie auch immer lebe in deiner Traumwelt weiter aber pass bitte auf das du nicht von deiner Wolke runter fällst. Wir zünden kolos... Naja aber auch dazu sagte ich schon einmal we…

• Miau Beantrage du dir ein neues Lebewesen in dein Köpfchen und alles wird gut. Ich brauche deine dummen Sprüche und Aussagen nicht. Kapitulieren? Bei nem klaren Sieg nein danke. Realitätsverlust ist wohl eines deiner größten Stärken. Jetzt geh weiter Mäuse jagen sind ein besserer Gegner für dich. :lol:

• Katerchen,,, Komm mal von deinem Bäumchen auf den Boden zurück. 1. Ich habe keinen Kollos 2. die LEG ist der größte Kollos Zünder und 3. kommt nur Müll rüber bei dem was du da schreibst Ihr fühlt euch stark im Rücken der LIM und der BRIG alleine seit ihr der größte jammerhaufen den ich je erlebt habe !!!

• Also ehrlich ..... Ihr seit doch alle nicht mehr normal. Hat jetzt noch irgend jemand in irgend einer Art ein Mitteilungsbedürfnis ? Geht doch einfach alle mal in der Ecke heulen und gut ist. :tanz: Und Che nur weil du grad nicht die Nr 1 gewesen bist spielst jetzt hier auf ein Moralapostel.... Dein Ego ist doch nur angekratzt das man nicht bei dir rum bettelt um nicht angegriffen zu werden. Ach ich habe ja eh vergessen deine Worte zu mir waren ja das ich behindert sei. Viel Erfolg noch Und zum …