Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ok, reicht dann auch hier mal. Alles Relevante wurde gesagt, alles andere ist nur Ausdruck einer tiefen Enttäuschung Bitte zu machen

• halo i bims 1 Hades Taverne

Ares v Preußen - - Tavernen

Kannst mir auch gern mal mit deinem richtigen Account schreiben, dann weiß ich auch, wer du bist Kann mich nicht mehr erinnern, welcher von den beiden du warst Erstmal weiß jeder, der meine Beiträge - und viele sind das hier auf Hades nicht - liest, dass ich die Fähigkeiten Katers noch nie bezweifelt habe. Was ich zurecht immer bemängelt habe, ist das Überhebliche, dieses " Wir sind die aller aller größten ", das mag ich persönlich einfach nicht, aber wenn alles gut läuft, kann man sich da in ei…

Quote from Der Boi: “Es steht dir frei den Krieg zu erklären und das unabhängig davon ob die Muh will oder nicht. Ich habe dir auch schon erklärt was eine mögliche Lösung für dein Problem sein kann. Warum die Muh ihr Gesicht verliert weil du trotz Ankündigung jetzt doch nicht den Krieg erklären willst und zudem auch noch eine sehr unglaubwürdige Ausrede wählst kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. ” Ich finde, du verdrehst da was. Die Frage ist doch, warum macht Muh keine KE? Schließlich wa…

• Quote from Andrenalino: “Schon gar kein Ansehen, da Euer Vorgehen eher an die Blitzkriege eines bekannten NichtJapaners erinnern! ” Walküre, das sagte Kater doch nur, weil Andre unseren Krieg mit dem Blitzkrieg Hitlers gegen Frankreich verglich, also das finde ich doch deutlich geschmackloser als Katers Antwort

Warum macht die Muh eigentlich keine KE? Damit ließe sich klären, wer die Nummer 1 ist und wer die Nummer 2, wobei ich daran keine Zweifel habe, und der Zuschauer wird noch besser unterhalten. Da Muh schon seit Beginn möglichst viel ins Forum bringt - die -SF- seitdem natürlich auch -, gilt das Argument „ Wir müssen nix beweisen“ oder „ Wir finden das Forum lächerlich“ auch nicht

• ABSCHLUSSSTATISTIK ( Unparteiische Bilanzkontrolle [von Sick] ) 4 Wochen sind vorbei. Viele Worte sind denke ich nicht mehr nötig, wurde alles schon gesagt. Die NaBru hat 874.086 Generäle der DSS zerstört Die DSS hat 707.837 Generäle der NaBru zerstört. Wir haben somit 166.249 Generäle mehr als der Gegner zerstört und somit gewonnen. Vielen Dank nochmal an Sick fürs Zählen. @ Mod: Bitte noch etwas offen lassen, falls jemand noch einen Kommentar da lassen will

• Seeschlacht vor Polis (13.10.2018 3:24:38) Otto v Bismarck[NaBru] aus Berlin vs -Leonidas-[Dss] aus Offenbach --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................4449(-54) - Rammschiff...........................964(-54) Feuerschiff.........................821(-128) - Feuerschiff............................7(-29) Mörserschiff..........................956(-0) - Mörserschiff..........................294(-0) Dampframme....…

• Stimmt, die KE gegen BBS war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft Das Thema -V- ist schon lange geklärt. Um 12:00 Uhr endet heute der Krieg, wenn ich richtig informiert bin. Ich bitte euch bis morgen 10:00 alle relevanten KBs zu posten, danach wird die Abschlussstatistik veröffentlicht. Darüberhinaus würden wir es begrüßen, wenn alle Angriffe von beiden Seiten ab heute 12:00 eingestellt werden und der Krieg somit termingerecht ausläuft.

• Quote from Violet: “Allerdings hast du mit deiner Meinung recht, sollte dann aber auch für alle gelten, nicht nur für Nabru. ” Von uns wird vielleicht mal allenfalls erwähnt, dass jemand von DSS in den Urlaub gegangen ist. Wenn dieser dann mitten in einem Kampf in den U-Mod geht, dann ärgern wir uns vielleicht ein bisschen, aber zweifeln keine Sekunde daran, dass sich keiner dafür rechtfertigen muss, warum er in den Urlaub geht ( Bestes Beispiel unser Jarla beim Urlaub von Hane ). Wenn dann jema…

• Hab wenig Zeit, daher um Gold zu sparen in den U-Mod, da brauch ich mich und die anderen, die wenig Zeit haben, sich nicht zu rechtfertigen

• Oh man Devil.. dass du es niemals aufgibst. Du hast jetzt bei drei Kriegen gegen uns gekämpft, in jedem verloren. Die Einzelstatistik Rokko vs. NaBru wird sicher positiv für dich aufgehen, ist als Einzelperson aber auch nicht wirklich soo schwer. Das Schöne ist: 1. Wir haben gewonnen und jede Woche aufs Neue unseren Vorsprung ausgeweitet 2. Dein Gebrabbel müssen wir uns bis zur nächsten KE nicht mehr anhören 3. Wir haben viele neue Leute kennengelernt, viele neue Freunde gewonnen. Ich bin sehr s…

Quote from Roap: “Das dir so ein Vorteil nicht ausreicht und du dich dann zusätzlich noch mit Ip Sharing Multis absichern musst ist dann einfach nur noch peinlich und eigentlich ein Eingeständnis dafür das die SF weit unterlegen ist. Jemand der wirklich so eine mächtige Allianz hat und denken würde er könnte so einen Krieg gewinnen der hätte uns nicht solch ein Handicap verpassen müssen und zu Trickst wie Ip Sharing Multis in den anderen Allianzen greifen müssen. ” Kann man auch anders sehen. Im…

• Vorab würde ich gerne PanTau ein großes Lob aussprechen. Dass jemand über mehrere Tage ganz alleine auf weiter Flur im Heimatgebiet des Feindes rumtigert und die Leute beschäftigt, gibt es nicht oft. Dass er sich dann auch noch täglich einem großen Kampf stellt und die Bilanzen dennoch recht ausgeglichen sind, ist nochmal besonders. Hut ab! KRIEGSSTATISTIK ( Unparteiische Bilanzkontrolle NaBru VS Dss [von Sick] ) Die DSS hat 489.399 Generäle der NaBru zerstört. Die NaBru hat 656.753 Generäle der…

• Seeschlacht vor Wanderer (04.10.2018 6:22:29) Ares v Preußen[NaBru] aus Königstein, Wanderer, Tōkyō 東京NaBru, Klaabankestadt, Town 7, R8 Wein, La Unión, IN_CEPT, Otto v Bismarck[NaBru] aus Berlin vs PanTau[Dss] aus Wanderer, Bad Homburg, Snakepit, Bastion, Reverze --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff.........................1652(-846) - Rammschiff............................0(-847) Mörserschiff..........................798(-0) - …

• Quote from Violet: “Der KB ist mir egal. Das entdeckte Garni interessiert mich mehr. Grad als Delta-Neuling muss ich ja mehr erfahren, wer mit wem usw...du verstehst schon.^^ Daher mache ich auch keine weiten Ausflüge und halte mich noch zurück, weil Nabru überall Kontakte, Accounts vom Merge, Multiallianzen usw hat. Ich mag ja nicht ganz blind durch Delta laufen....auch wenn das Yoshi so halb mit Augenklappe kann.^^ Wenn ich mich eingelebt habe, werde ich sicher mal bei euch vorbeischippern...d…

• Quote from General Yōshida: “Seekämpfe Ares v Preußen[NaBru], Otto v Bismarck[NaBru], Poledra v Riva[NaBru], General Yōshida[NaBru] VS PanTau[Dss] (V: 13070.4) +23460 1vsAll, Meer PanTau[Dss] VS Otto v Bismarck[NaBru], Poledra v Riva[NaBru], General Yōshida[NaBru] (V: 2121.2) --5480 1vsAll, Meer aa557611.jpg ” Post 66 Da gab es ein kleines Kommunikationsproblem zwischen Yoshi und mir, sind beide schon auf Seite 3 gepostet Der allerdings noch nicht: Seeschlacht vor Bad Mum (03.10.2018 15:15:18) g…

• Quote from Violet: “Das ist eh nicht mehr aufzuholen. Und so wirklich scheint das auch keinen mehr zu jucken, juppi Aber dennoch kann man doch KBs posten, auch wenn sie nicht zählen, wo man zb sieht, dass auch Nabru Fehler machen. Violet[Dss] VS Ares v Preußen[NaBru] (V: 495) ” Du hast 15 Raketen von mir zerstört, aber zwei Truppenpakete dafür verschwendet. Ist die Frage, wer jetzt den Fehler gemacht hat? Yamamoto kann dir da übrigens fantastisch Nachhilfeunterricht geben, er hat gezeigt, wie ma…

• Seeschlacht vor La Unión (02.10.2018 22:31:38) -Leonidas-[Dss] aus Offenbach, La Unión vs Otto v Bismarck[NaBru] aus Berlin, Ares v Preußen[NaBru] aus La Unión --------------------------------------------------------------------------------------------- Dampframme...........................134(-16) - Dampframme...........................236(-16) Rammschiff...........................178(-72) - Rammschiff...........................454(-72) Feuerschiff..........................14(-116) - Feuerschif…

• Arbeit an der Heimatfront Otto v Bismarck[NaBru], Ares v Preußen[NaBru], Poledra v Riva[NaBru] VS PanTau[Dss] (V: 16435) +25650 1vsAll, Meer ___________________________________________________________ Seeschlacht vor Wanderer (02.10.2018 13:01:16) Ares v Preußen[NaBru] aus Kristall II, Otto v Bismarck[NaBru] aus Berlin, Poledra v Riva[NaBru] aus Berlin, Wanderer, General Yōshida[NaBru] aus Yokōhama 横NaBru, Wanderer, Tōkyō 東京NaBru vs PanTau[Dss] aus Wanderer, Bad Mum, Wiesbaden, Insterburg, Findl…