Search Results

Search results 1-20 of 806.

• Account gehackt, was nun?

Tendo - - Fragen

Quote from Barbarella2006: “Und ohne Einloggen kein Supportformular ” Das Forum hat damit nichts zu tun. Caps hat den Link gepostet unter dem er sich anmelden muss, dass ist der Support und dafür ist keinerlei Foren-Aktivität vonnöten.

• Neues Achievement?

Tendo - - Fragen

GZ, ist ein verstecktes Achievement. Aber wie Tiny sagt, ist es nicht neu.

• Welcher Server ?

Tendo - - Fragen

Am einfachsten wäre es tatsächlich im Forum nach einer Patenschaft zu fragen, dass du direkt einen erfahrenen Spieler hast der dich unterstützt und dir das Spiel zeigt und einige Ressourcen für den Start schickt. Dann wirst du vermutlich auf einem älteren Server landen, dort ist dann militärisch vermutlich nicht so viel los, aber der Server wird tatsächlich eher voller sein als auf die neuen Server. Falls du hingegen am liebsten militärisch aktiv sein möchtest und das Spiel ohne größere Hilfe ke…

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Tendo - - Tavernen

So beeindruckend das klingt, die Verteilung finde ich noch beeindruckender. Da scheinen sehr viele auf beiden Seiten beteiligt gewesen zu sein wenn ich mir den Off/Deff Score so ansehe

• Erste Kampfrunde

Tendo - - Fragen

Quote from Black Scorpion: “Äh, nö! Dann steht da, "Deine Truppen sind verschollen." ” Mein Fehler, bei der Beschreibung hatte ich verstanden das kein weiterer Kampf stattfand und nicht auf die Formulierung geachtet. Das was Lordlukas schreibt war dann der Fall.

• Erste Kampfrunde

Tendo - - Fragen

Zunächst mal freut es mich das Ikariam mit dir und deinen Freunden neue Kämpfer gefunden hat, willkommen Quote from Hamilkar: “PS: Wie ist bei Ikariam die Bashing-Regel? Nicht mehr als 6 Angriffe innerhalb von 24h? Danke! ” Diese gibt es nicht mehr, du kannst höchstens Ärger bekommen wenn du wesentlich kleinere sehr häufig bashst. Quote from Hamilkar: “Im Kampfbericht stand in der ersten Kampfrunde "In Runde 1 befand sich keine deiner Truppen vor Ort. Der Verlauf des Kampfes konnte daher nicht f…

• Stirbt Alpha aus?

Tendo - - Diskussionen

Quote from Bloodraven: “Mit kleinen Spielern meine ich Spieler mit 50k -150k ” In dem Falle, sofern es offensichtlich keine Multis sind, sollte es eigentlich unabhängig vom Server nicht sooo schwer sein jemanden zu finden der einem hilft. Posts im Forum und/oder anschreiben starker Allianzen kann da oftmals helfen, oder direkt den Spieler anschreiben der die Angriffe ausübt das ist natürlich immer am besten. Das wichtigste ist nach einem Angriff Aktivität zu zeigen, nur so wird man Angreifer los…

• Quote from Sick: “bin ich nicht plötzlich dafür verantwortlich. ” Doch weil du hier auf einmal völlig ungerechtfertigte Forderungen nach neuen KART's aufstellst. Quote from Sick: “gebt dann im gleichen Thread aber zu, dass Generalskriege eigentlich kompletter Bullshit sind ” Quote from Sick: “Euer General Yoshida, das letzte Mal, als ich mit ihm geschrieben habe. ” Erst im Thread jetzt nurnoch in einer PN? Wenn du so liest wie du schreibst tippe ich da eher auf einen Fehler an deinem Ende. Quote…

• Quote from Sick: “Dann macht einen Vorschlag dazu und erklärt nicht immer wieder Generalskriege, nur um euch dann währenddessen über die klaren Einschränkungen des Generalskrieges rechtfertigen zu müssen. Sowohl Generalskrieg als auch Ressourcenkrieg ist sehr eintönig, also macht was neues. ” Und was bitte? Azra hat da absolut recht, GF schränkt die Möglichkeiten einfach immens ein, da dass Spiel in der aktuellen Form kaum Platz für Kreativität lässt. Yoshi ist schon sehr lange auf der Suche nac…

• Mit der persönlichen Ebene wirst du bei mir nichts erreichen, tut mir leid Was zählt ist die Allianz, ob meine Leistungen unzureichend sind überlasse ich einzig und allein meiner Allianzführung zu beurteilen Es erfüllt mich in der Tat mit Stolz in dieser tollen Gemeinschaft zu sein, die es auch vermag schwächere Einzelleistungen aufzufangen und in jeder Situation zusammen arbeitet

• Quote from ROKKO DSS: “Was ne tolle Ke es wird sich nach 2 Wochen ausgeruht auf dem Vorsprung und gebettelt das wir kommen und wenn wir kommen und eure Bilanz liegt hinten seid ihr weg ” Man will den Krieg ja auch spannend halten Aber hey, ihr braucht nicht zu kommen, ich bettel nicht darum! Bleibt ruhig zuhause, lehnt euch zurück und verliert den Krieg. Habe ich kein Problem mit

• Quote from Violet: “Habt euch geärgert, Ziel erreicht. ” Geärgert? Ich habe mich für DSS geschämt das sie zu solchen Mitteln greift, mittlerweile bin ich nur glücklich dass es nicht Rokko oder Hexe war, bei dir wundert mich die Aktion wesentlich weniger. Quote from Violet: “Der Burner bist du aber auch nicht Tendo...obwohl du den Vorteil der Kriegsauswahl und Vorbereitungszeit hattest. ” Achja genau, weil wir den Zeitpunkt bestimmen, können ja auch automatisch alle von uns den ganzen Krieg über …

• Es war ja leider schon zu erwarten das der Ton hier irgendwann wieder in eine andere Richtung geht. Sehr schade. Quote from Sick: “Warum wurde eigentlich kein Ressourcenkrieg erklärt? Ist Plündern zu unehrenhaft? ” Ein Ressourcenkrieg ist viel zu einfach, würde man sich auf einen vorbereiten müsste man lediglich alle Städte komplett save haben, so das der Gegner per Definition nicht die Möglichkeit hat aufzuholen, sobald man 1k Ress geplündert hat. Weniger aktive Spieler wären hier ein viel größ…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Tendo - - Diskussionen

Seit ca. 2 Monaten gibt es die Stomt-Feedbacks und bisher fehlen noch jegliche Updates, sowohl größere als auch kleiner. Gab es denn Reaktionen auf die Feedbacks der letzten Monate? Es wurde ja oft geschrieben das etwas "weitergeleitet" wurde, Folgerungen aus diesem weiterleiten gab es bisher aber gefühlt nicht zu sehen. Nicht bezogen auf einen einzelnen Fall, sondern insgesamt auf das gesamte Feedback. Wird denn aktuell an etwas Ika-Bezogenes gearbeitet so das wir noch dieses Jahr mit etwas rec…

• Schlacht um Flipper2 (22.09.2018 12:20:03) tomek[Dss] aus Himera vs Herzog Tendō[NaBru] aus Flipper2 --------------------------------------------------------------------------------------------- Hoplit...............................589(-11) - Hoplit..................................0(-1) Gyrokopter............................30(-30) - Gyrokopter............................46(-14) Ballon-Bombardier......................0(-30) - Ballon-Bombardier......................0(-30) .......................…

• Hexe du vergisst dabei zu erwähnen das ich davor auf 79:64 und auf 79:65 war in insgesamt 4 weiteren Städten von germano. Zudem 80:68 eine stadt von germano und 82:68 eine stadt von germano. Dabei habe ich alle Städte auch zu Land abgesucht, aber ich verzichte darauf das ihr noch mehr Items aufbraucht um plötzlich zu rebbelieren Zu sehen war ich dabei mit meinem Angriff auf germano ab 16 Uhr, insgesamt habe ich also rund 4h in eurem Gebiet verbracht. Quote from Hexe13: “Drei Stunden später wäre …

• Quote from Violet: “Daher bleibt ein aktiver Spieler, der momentan aber keine Zeit fürs Spiel hat, erstmal aus dem Kämpfen raus. ” Wenn man im Forum laut rumtönt man sei noch nie besucht worden und wolle das endlich Gegner kommen damit man haue verteilen kann, dann hat man auch die Zeit zu kämpfen Und auch wer "stärke" in Ika definieren will kann diese nur auf dem Schlachtfeld unter Beweis stellen, 5 Rammen vernichten oder aus großer Entfernung zu pingen... Als Stärke kann man das kaum bezeichne…

• Quote from ROKKO DSS: “Germano und ich hatten es angesprochen messt euch mit den Spielern die mit Schmiede Spielen und sucht nicht jedes mal das weite ” Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber da du es schon ansprichst Ich habe am Freitag Abend stundenlang Städte von germano und Hexe angefahren, keinerlei Reaktionen, keinerlei Gegenwehr und insgesamt keine Lebenszeichen. Mal von Hexes Pings in ihren Häfen und einer kleinen Hafenbefreiung mit 50 KS abgesehen. Es kam zu keinerlei Kämpfen,…

• Quote from ROKKO DSS: “Habt ihr doch bewusst auch bei grandmaster gemacht oder jetzt nadja Ihr biegt euch das immer sowie ihr es braucht allerdings bin ich es von dir nicht gewohnt Tendo ” Verzeih, war vielleicht ungünstig formuliert. Ich meinte damit es macht keinen Sinn warum wir unter denjenigen die nicht auf dem Schlachtfeld zu sehen sind, ausgerechnet germano angreifen müssten

• Quote from Hexe13: “(Kampf-)Stark ist sicher nicht dadurch deffiniert, dass man willens ist, massig Zeit zu investieren. ” In einem Krieg ist die Stärke aber einzig und allein dadurch definiert was man selber aufs Schlachtfeld bringt und wenn man nicht auf einem erscheint, dann bringen einem doch auch die ganzen Taktiken nichts Bei all den Kampfskills und ehemaligen Errungenschaften zählt doch für uns am Ende nur das. Egoistisch sind wir, da stimme ich zu, aber bei der Platz 1. Allianz mit zahlr…