Search Results

Search results 1-20 of 765.

• Moin werte Ikariamgemeinde, Da sieht man mall nach all den Jahren ins Forum, und sieht leidergottes das sich hier alles verändert hat. Meines Erachtens nach nicht ins positive, da waren die `alten` Zeiten ja sowas von verdammt geil Was auch immer, ich hab mich mal ein wenig durchgelesen und den Alptraum kennt man ja noch von damals, wünsche euch hier nebenbei mal happy bashing, damit das hier jetzt nicht als Off-Topic abgestempelt wird. Was man hier eventuell mal wieder in den Griff bekommen sol…

• Da dir anscheinend keiner was machen möchte habe ich mal was auf die schnelle für dich gemacht ohne großen Aufwand da ich eigentlich schlafen wollte. Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß damit! Dionysios 67ac79-1474074270.png eabcea-1474074370.png

• Rosenspiel LXVI

Dionýsiοs - - Forenspiele

5 An den nächsten

• Rosenspiel LXVI

Dionýsiοs - - Forenspiele

5 An Alle Anwesenden die mich hier noch kennen =)

• Achiless lebt wieder auf

Dionýsiοs - - Galerien

r3ie3gx4.png

• Achiless lebt wieder auf

Dionýsiοs - - Galerien

Achiless altes Haus!! ..glaubst du das es Zufall ist das ich gerade heute an Ikariam und an euch gedacht habe und mal hineinschauen wollte, nach all den Jahren? Mann war das ne schöne Zeit, aber so schnell wie die Zeit verinnt ist auch unsere Zeit auf Ikariam und hier im Grafikberreich veronnen, zumindest meine. Ich finds toll hier noch von dem ein oder anderen bekanntem Gesicht was zu sehen & zu lesen. Bin grade dabei all die Threads durchzublättern von unserer Allianzgründung bis hinzu den Kri…

• ~Steffi & Ace ~

Dionýsiοs - - Galerien

Hallo allerseits.. Ich schau hier öfters mal in die Galerien, und lese stillschweigend mit und beobachte eure Weiterentwicklung.. Ace zu dir kann man nicht viel sagen, du hast den Dreh seit längerem raus & machst richtig gute Signaturen. Steffi, du hast dich sehr sehr sehr gut Weiterentwickelt, deine Malerei ist ja mal richtig super geworden. Da ich selber auch hobbymäßig Male & Zeichne weiß ich auch was für ein Haufen arbeit sowas ist, größten Respekt, echt schönes Ding. Das war es vorerst auch…

• Ewigkeiten habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet, auch den 4ten Geburtstag meiner Ehemaligen Kameraden habe ich verpasst, doch die Kriege hatte ich alle stehts im Auge. Sowie es Aussieht seid ihr jz ziemlich Offensiv unterwegs, das sieht man doch immer wieder gerne. Ich Gratuliere euch zu eurem 4ten Geburtstag, auch wenn es im nachinein geschieht. Ich wünsche euch genug Platz in euren Lagern & weiterhin, ein erfolgreiches bestehen auf Alpha. Dio,

• Will mir hier irgendjemand erklären das genauso heiß gegessen wird wie gekocht wird? Auch wenn nicht alle Kriegsbeteiligten unbedingt meine Freunde sind habe ich den Anstand dazu zuzugeben das dieser Krieg größten Respekt zugewiesen bekommt von mir. Leider kann man so einige Beiträge nicht ernst nehmen, diese sind natürlich die von den Zuschauern. Unveränderlichkeit und Ruhe sind Zeichen äußerster Vollkommenheit. Ich wünsche weiterhin eine Menge Spaß, und gutes Gelingen. Dio,

• яecentis potentia

Dionýsiοs - - Alpha (Server 1)

Danke für die Bewertung Arminius mein "süßer" Ich hab dich auch ganz dolle lieb, die Grafik ist nicht von mir, eine gute Freundin hat sie gemacht. Ich glaub wir werden uns weiter so lieb haben, hau rein. Dio,

• яecentis potentia

Na dann vervollständigen wir das ganze damit auch jeder zufrieden ist damit. Daten: Mitglieder: 3 Gesamtpunkteanzahl: 4.700.993 Durchschnittspunkteanzahl: 1.566.998 Tendenz steigend Unsere ersten Gegner stehen auch schon Fest, bald wird gespielt. euer Dio,

• яecentis potentia

яecentis potentia Dis iratis natus dionysi6dsd.jpg Spielstil: Genau so wie es uns am meisten Spaß macht. Verträge: Werden keine akzeptiert, falls es doch dazu kommen sollte werden es unsere engsten Verbündeten sein. Regeln: Legis virtus haec est: imperare, vetare, permittere, punire. Iniqua numquam regna perpetuo manent. Aufnahmevorraussetzungen: Gibt es keine, entweder du wirst aufgenommen oder nicht. Mitglieder: Werden hauptsächlich in näherer Umgebung von anderen Mitspielern gesucht. Desweite…

• Quote from Cassidy: “Ich wünsche allen noch einen recht entspannten Krieg, auf das vielleicht irgendwann mal Frieden herrsche.” Das wünsche ich euch auch, jedoch ist rein gar nichts mehr von Spielspaß zu sehen. Lasst alle miteinander mal die Vernunft an euch heran Dio,

• Wie ich bereits gesagt habe ist das hier ein schmackhaftes Spektakel auf der Alpha-Welt. Viele aber verstehen den Sinn anscheinend nicht. Alle sind fokusiert auf den Sieger dieses Wettkampfes. Dabei soll es hauptsächlich um den Spielspaß gehen, haut den Sieg mal in die hinteren Reihen da es hier sowieso keine Seite gibt, die das Handtuch werfen wird und dem anderen den Vortritt überlassen wird um am Siegerpodest stehen zu dürfen, nicht aus dem Grund das sie es nicht ertragen hätten können sonder…

• Spät aber doch wünsche auch ich allen Kriegsbeteiligten, viel Spaß & Happy Bashing. Dieses Spiel zwischen der Legio & den Skype Devil´s ist wahrlich ein schmackhaftes Ereignis. Gefällt mir. Dio,

• Süüüüüß ;-)) Hier hat sich ja kaum was geändert, palaber hier & palaber da. Aber es freut mich alte Gesichter zu sehen. Ich bin mir sicher in Zukunft wird alles wieder ein bisschen lustiger. Haut hinne.. Dio,

• Ich lass euch mal einen äußerst sinnvollen Beitrag da: Happy Failing, und viel Spaß! Dio,

• HcE vs. HRO & R-J

Das kleine Wölfchen ist Krank liegt im Bett und spekuliert jz darüber was eine Pussy ist. Ganz einfach Alpha Wolf, sowas wie dich nennt man ebenfalls Pussy.. Du bist doch nur so ein kleiner Trittbrett-Fahrer der mal hier & mal da auftaucht ;-), scheinst jetzt ein großer Legionär geworden zu sein, wobei ich keine Ahnung hab wieso Vollblut solche Pussys wie dich aufnimmt. Naja wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. Keine Eier in der Hose, nein…

• HcE vs. HRO & R-J

Was ist das denn für ein Pu**y-Treff hier. Sozi mit Talent, ich kann deinen etwas anderen Sinn für Humor leiden, aber so zu tun als ob nix wäre ist ein bisschen lächerlich. Wenn du deinen Spaß dabei hast dass, du aufs Maul bekommst, ist dein Ding. Aber versuch hier nicht jeden zum deppen zu machen so fern es möglich ist ;-)) Und nun haut ma ordentlich hinne! Dio,

• Alleine wenn ich die ersten Zeilen von deinem ersten Post lese, wird mir sofort bewusst, dass das hier alles unnötig ist. Sinnlos, ohne Ziele, ohne Struktur, ohne irgendwas, ohne gar nichts! Kannst du in die Tonne hauen, mir gefällt gar nix an der Vorstellung. Angefangen bei eurem Namen bis ... Dio,