Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Black Scorpion - - Tavernen

Quote from Violet: “Nee Feini, das hatte er schon beim letzten Mal nicht kapiert. Er meinte, es gäääbe keinen Unterschied. ” Vio du hast da bestimmt was verwechselt, ich bin mir sicher er meinte man nenne es Taktik, ja Taktik nennt man es meinte er

• Mauer von Barbarendorf 45

Black Scorpion - - Fragen

Mörser haben nur für 3 Runen Munition, das heißt evtl. hattest du einfach ene Munition mehr. Schau doch mal im Kampfberiht der 4. Runde ob die Mörser aufgestellt waren und kämpften oder nicht. 30 Mörser halten da also für 3 Runden, 60 Mörser für 6 Runden, etc.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Black Scorpion - - Tavernen

Quote from Der Kater: “unrealistische Dinge will, und dann auf den Boden aufstampft und rummosert "Ich will aber heute ins Freibad!", obwohl draußen 10cm Neuschnee sind ” de.wikipedia.org/wiki/Winterbaden WoW, also wenn das für dich unrealistisch ist, will ich gar nicht wissen wie deine Realität aussieht...

• Erste Kampfrunde

Quote from Tendo: “Vermutlich habt ihr so wenig Einheiten geschickt, dass sie direkt alle gegen den Gegner gestorben sind. Wenn der Kampf nach 1 Runde bereits vorbei ist weil du keine Einheiten hast die in die Hauptkampflinie gehen können, endet der Kampf direkt und du erhälst keinen Kampfbericht sondern nur diese Nachricht ohne Bild vom Kampf. ” Äh, nö! Dann steht da, "Deine Truppen sind verschollen." Damit du Runde 1 sehen kannst musst du bei der Kampferöffnung dabei sein. Also entweder derjen…

• Sehr gut, aber warum das plötzlich ein Problem ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber damit mach ich hier mal zu.

• Bitte deaktiviere einmal dein Proxy und versuch es ohne dieses erneut. Vermutlich liegt irgendwo ein Problem bei deinem Proxybetreiber vor. Es sind keine Probleme mit dem Server bekannt.

• Zitate

Quote from Integrity: “Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen wie die Zitate funktionieren. Ich bin seit Monaten ein stiller Mitleser aber würde mal mich gerne zu einem Thema äußern mit Zitaten. Ich kriege nur ganze Nachrichten zitiert aber nicht einzelne Ausschnitte ” Quote from Black Scorpion: “Du makierst einfach den Textausschnitt den du zitieren möchtest, dann sollte dir über dem Text (nachdem du es makiert hast und die Maustaste wieder losgelassen hast) direkt über dem Text eine Optio…

• Lampenöl

Quote from Mavrik: “Wann gibt es wieder einmal Lampenöl vergünstigt im Angebot? ” Quote from Black Scorpion: “Das weiß auch keiner von uns. Aber sobald etwas bekannt ist wird das hier im board in den News stehen. Und sobald es vergünstigt ist bekommst du auch ingame eine entsprechende Meldung. ” Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier. Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden. Viele Grüße Black Scor…

• Quote from Subculture: “Nun die Frage, kann man ihn (alter Account von vor dem merge) wiederherstellen, wegen mir auch wenn die Städte random auf der Karte verteilt werden. Da die Plätze ja sehr wahrscheinlich neu vergeben wurden? ” Quote from Black Scorpion: “Falls du die von dir damals verwendete Email Adresse noch weißt, und Zugriff darauf hast, versuch doch einfach mal die Passwort zurücksetzen funktion. ” Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier. Sollten weitere Fragen auftrete…

• Okay danke für die Info. Ich werde mich einmal umhören ob in anderen Coms ähnliches bekannt ist. Denn grundsätzlich hört sich das erst einmal nach einem Problem nur bei dir an (evtl. ein zickiger AdddBolocker/Virenschutz etc.)

• ist es immer exakt bei 16sec? Immer beim selben Video? Und ist dir aufgefallen ob zu dem Zeitpunkt zufällig immer irgendetwas anderes passiert? (Schiffe sind fertig mim verladen, Kaperangriff kommt an, etc)

• Arzt

Quote from Ruedibaer: “Wirklich bemerkbar macht sich das aber nur bei den Schwertis und auch nur bei längeren Kämpfen. ” Sieht man auch bei den Hopliten schnell und an sich auh relativ schnell, jenachdem wie viele Einheiten in der Reserve sind. Quote from Mavrik: “Kommt man nur mit Köchen durch? ” ja, aber unter umständen mit einer schlechteren bilanz (also vorausgesetzt natürlich die Köche weden von einer kampffähigen Armee begleitet, nur Köche alleine würden direkt zerstreuen)

• Rabattaktion

Black Scorpion - - Bugs & Fehlermeldungen

Danke für die Meldung. Das Problem ist bekannt und es wir schon an einer Lösung gearbeitet. Daher bitte einfach etwas gedult haben und später noch einmal probieren

• Ja wenn der Account damals abgegeben wurde, keine Chance. Und ohne Anhaltspunkte wie ne Email-Adresse kann dir der Support auch nicht wirklich helfen weil keiner weiß nach was er suchen soll

• Und doch muss ich dir sagen, dass mit etwas Glück, dein Account noch existiert. Falls du die von dir damals verwendete Email Adresse noch weißt, und Zugriff darauf hast, versuch doch einfach mal die Passwort zurücksetzen funktion. Ich nehme mal an deinen Namen und passwort von damals weißt du nicht mehr - sonst könntest du versuchen dich einfach einzuloggen.

• Quote from RZA: “es ist über die jahre nicht gerade schwerer geworden, aber ich muss sagen, ich bin immer noch der coolste hier ” Nene, solange du kein Minion bist sicher nicht

• Seekartenarchiv Barbaren

Kein problem, gerne Quote from Ril: “Ist es gewollt, dass im Seekartenarchiv die Barbarenschiffe aufgelistet sind? ” Quote from Black Scorpion: “is ein bekannter und weitergeleiteter Bug ” Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier. Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden. Viele Grüße Black Scorpion

• Seekartenarchiv Barbaren

Nö, is ein bekannter und weitergeleiteter Bug.

• Es stimmt, das Problem tritt auf da die Systemzeit etwas falsch geht. Kann meist wie folgt behoben werden: Source Code (1 line)Wann bzw. ob dafür ein Fix von ikariamseite möglich ist kann ich nicht sagen

• Jap brauchst du. Hast du einmal deinen Spamordner überprüft? Ansonsten füge mal die email-adresse noreply@gameforge.com zu deinen Kontaken hinzu sodass die Emails nicht mehr verworfen werden und versuche dich noch einmal zu registrieren bzw. den Bestätigungslink neu anzufordern.