Search Results

Search results 1-20 of 225.

• Da der Krieg rum ist, zu. LG, Diogenes

• Krieg ist vorrüber und soweit ich das überblicke, hat auch jeder ein abschließendes Wort von sich gegeben. Glückwunsch an die Gewinner. Hier ist dann zu. LG, Diogenes

• Eunomia-Taverne

Diogenes - - Tavernen

Tee ist immer gut

• Eunomia-Taverne

Diogenes - - Tavernen

Deine Shifttaste ist etwas klebrig

• Eunomia-Taverne

Diogenes - - Tavernen

Quote from rc200: “(denn, wer liest hier noch mit) ” Ich, aber ich trinke nicht.

• Vae Victis (-V-)

Diogenes - - Delta (Server 4)

So langsam ist es auch wieder gut. Wie der Titel des Threads schon besagt, ist dies eine Allianzvorstellung, keine Diskussionsrunde. Solltet ihr private Konflikte haben, so tragt diese bitte im Spiel, der Taverne oder einer privaten Konversation aus.

• Liebe Epsyloner, Epsylonier, Epsylantiner... was auch immer... Ihr würdet mir die Arbeit sehr viel Einfacher machen, wenn ihr Beiträge, von denen ihr eh wisst, dass sie weg kommen, nicht zitiert. Danke fürs zuhören. *Konfetti verstreu und Bierfass anstech*

• Kriegsserver - Taverne

Diogenes - - Tavernen

Servus und willkommen in der Taverne für unseren neusten Kriegsserver. Um sicher zu stellen, dass es hier zivilisiert von statten geht, hier ein paar Grundregeln: Keine Beleidigungen! Kein Spam! Kein Smileyspam! Kein Posthunting! Bei Fragen oder Namenswünschen sind @Fesiely und ich immer für euch da. smile.png Fröhliche Grüße, Diogenes

• Da die Gilde nun vor längerer Zeit aufgelöst wurde, mach ich hier zu.

• Assoziationskette Nr. 13

Diogenes - - Forenspiele

Geiz

• halo i bims 1 Hades Taverne

Diogenes - - Tavernen

Servus, nachdem die Taverne sogar noch ein paar Tage länger zu blieb, als vorgesehen, mache ich hier wieder auf. Wir hoffen, dass es nun etwas zivilisierter hier zugeht. LG, Diogenes

Diogenes - - Tavernen

Servus, nachdem die ganze Situation hier gerade etwas entgleist und Themen aufkommen, die für dieses Setting absolut nicht geeignet sind, haben wir uns entschlossen, diese Taverne für den Rest der Woche zu schließen, um weitere Verstöße gegen die Forenregeln zu unterbinden. Wir geben euch bis nach dem Wochenende Zeit, euch zu beruhigen und zu überdenken, was ihr schreibt. Darunter fallen unter anderem sämtliche Diskussionen über Suizid und rechtswiedriges Verhalten. Mit freundlichen Grüßen, Diog…

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Diogenes - - Forenspiele

youtube.com/watch?v=-RdJ4aa6oEk Das Forum mag keine Playlistlinks

Diogenes - - Tavernen

Servus, auch wenn wir hier die Zügel doch etwas lockerer lassen als in anderen Bereichen des Forums, sind hier in letzter Zeit doch einige Sätze gefallen, die die Grenze des guten Geschmacks mit mehr als nur ein pnaar Zehen überschritten. Zu jeder Auseinandersetzung gehört auch eine ordentliche Schlammschlacht, aber bitte verzichetet auf Unterstellungen von gesetzeswiedrigem Verhalten und auch politische Überzeugungen. Wir Moderatoren verfolgen diesen Thread aktuell sehr genau und sollte der Thr…

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Diogenes - - Forenspiele

0

• Sammelthread - KGA

Diogenes - - Lips (Server 37)

Spieler: મՁ૦ KGA: 1 Datum: 26.02.2018 Spieler: ToastandCheese KGA: 2 Datum: 04.03.2018 Spieler: Jabor KGA 5 | 05.03.2018 Spieler: Ariston KGA 2 Datum: 10.03.2018 Spieler: hiko KGA 5 Datum 12.03.2018 Spieler Der Hase KGA 2 Datum: 24.03.2018 Spieler Psycho KGA 3 Datum 31.03.2018 Spieler Kadmus KGA 4 Datum 03.04.2018

• Sammelthread - KGA

Diogenes - - Lips (Server 37)

Spieler: મՁ૦ KGA: 1 Datum: 26.02.2018 Spieler: ToastandCheese KGA: 2 Datum: 04.03.2018 Spieler: Jabor KGA 5 | 05.03.2018 Spieler: Ariston KGA 2 Datum: 10.03.2018 Spieler: hiko KGA 5 Datum 12.03.2018 Spieler Der Hase KGA 2 Datum: 24.03.2018 Spieler Kadmus KGA 6 Datum 30.03.2018

• Das Thema hat mit dem Server Alpha jetzt nur begrenzt zu tun. Ich verschieb es mal in die Diskussionsecke als Wunsch/Vorschlag.

Diogenes - - Tavernen

Servus, wir haben uns das jetzt eine Weile angeschaut, aber es gibt keinerlei Anzeichen, dass es sich bessert. Bitte achtet auf euren Ton in diesem Thread, andernfalls ist mit Sanktionen oder der Schließung der Taverne zu rechnen. Wir haben euch nun lange genug gewähren lassen, weswegen es auch keine weiteren Hinweise geben wird, bevor wir eingreifen. LG, Diogenes

• Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II <<< meinst du das? Das wurde vor 13 Stunden aktiviert.