Search Results

Search results 1-20 of 990.

• Ohne Worte Seeschlacht vor ZS10 (27.02.2018 10:09:07) Warhammer[D-k-R] aus ZS10, Dun Mora, ZS7, Prinz Dennis[D-k-R] aus ZS7, Schießanlage TX vs Moselmamba[BBS] aus EH7, HH-Volksdorf, ZS5, ZS7, Zar Sack[BBS] aus ZS10, The Joker[BBS] aus Dun Mora, ZS7, In Vino Veritas --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff........................1288(-1278) - Rammschiff........................1371(-1314) Feuerschiff...........................12(-42)…

• BBS vs D-K-R

Moselmamba - - Delta (Server 4)

So Leute Wir sind am Überlegen diese KE abzubrechen Die Kämpfe gegen die D-K-R sind absolu O.K. und es macht dort auch Spass zu Kämpfen. Kein böses Wort, einfach nur Kämpfen. aber: Wir haben Mittlerweile sovie Quereinsteiger, die sich anhand der KB auf Städte konzentrieren ,die eigentlich entbößt sind. Hinzu kommen dann noch Fadenscheinige Gründe, mit denen sie versuchen alles zu Rechtfertigen. Während D-K-R und BBS von Plünderungen absehen , kommen diese Parasiten zum Absahnen. Mal schauen was …

• BBS vs D-K-R Kampfberichte

Seeschlacht vor Kööönich XI (22.02.2018 2:33:37) Kööönich[D-k-R] aus Kööönich XI, Kööönich IX vs hetti223[BBS] aus NB-Ost, schw, OnkelS[BBS] aus schw, ZarSäckchen[BBS] aus Hase5, Bupakos[BBS] aus schw, HOBBIT[BBS] aus Polis, schw, ping[BBS] aus schw --------------------------------------------------------------------------------------------- Mörserschiff...........................0(-84) - Mörserschiff..........................215(-3) Dampframme............................0(-582) - Dampframme....…

• BBS vs D-K-R

Quote from ROKKO DSS: “stellt sich nur die Frage ob ihr nen Zähler für die gesammtauswertung braucht ” Selbst das haste noch nicht Verstanden Normal wollte ich weder dir noch dem Anderen hier antworten. Ihr habt den Sinn eines Spiels nicht verstanden In einem Spiel geht es in erster linie um Spass und den haben wir. Was meint ihr 2 Piloten , warum es seit vielen Kriegen keine Plünderungen mehr von Seiten der BBS gibt. Ich sag es euch mal Weil wir Spass haben wollen und nicht Spieler kauptt mache…

• BBS vs D-K-R

Awas die Meisten legen keinen Wert auf das Forum und wie eigentlich jeder weiß, gehn uns die Bilanzen glatt am Ar... vorbei wer es braucht o.k hab mal etwas an KB reingestellt , interessiert mich aber wenig Hab zwar auch mal auf die KB der DKR kurz drauf geschaut, war aber auch nichts Nennenswertes dabei. ist wie bei fast allen Kriegen , Guerillataktik kurz glänzen und wieder verschwinden ist ok, würden wir auch machen Ich nehme das Sportlich, finde es auch in Ordnung. Weiter machen.

Seeschlacht vor City (21.02.2018 22:03:18) tomek[D-k-R] aus Attika, ts-K Sulphur vs the hornist[BBS] aus Brasselsland, HOBBIT[BBS] aus Kiel, Alpha S, Wolf90[BBS] aus BBS Terrorcamp, DasMorris[BBS] aus City, Chierter, Zar Sack[BBS] aus ZS10, BBS Terrorcamp --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff...........................56(-504) - Rammschiff.........................1605(-558) Feuerschiff............................9(-27) - Feuersch…

• BBS VS. D-K-R

(20.02.2018 19:25:08) The Joker[BBS] aus Dun Mora, Moselmamba[BBS] aus ZS10, EH3, Hase7, steff[BBS] aus Abai vs Prinz Dennis[D-k-R] aus Polis, Hase11 --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff.........................1007(-252) - Rammschiff..........................895(-252) Mörserschiff..........................225(-0) - Mörserschiff..........................149(-0) Dampframme...........................1004(-0) - Dampframme..........…

• BBS vs D-K-R

Wünsche allen beteiligten viel Spaß

Hier dann bitte nur Kampfberichte Posten

• BBS vs D-K-R

o00O6dD3Qs2hSNABfjkwZw.jpg Nach langer Zeit des Friedens, werden die Black Bones wieder in einenKrieg ziehen. Hiermit erklärt die BBS der Allianz D-K-R ( Diekünhnen Ritter) den Krieg. Kriegsart:Old School ( einfach so wie Einst ) Kriegsbeginn:16.02. 2018: 21:00 Kriegsende : 05.03 2018 20:00 Kriegsgrund: Spaß und Abwechslung Moselmamba Anführer der BBS

• Quote from Tendo: “Denke beide Seiten sind mit dem Verlauf ganz zufrieden und das ist doch auch mal eine nette Abwechslung :prost:” sehn wir auch so

• Na dann werde ich auch noch meinen Senf dazu abgeben. klarer Gewinner der Fehde ist die Nabru, das steht ausser Frage. Wir sehen das aber ganz Locker weil : Dieser Krieg war mal ne schöne Abwechslung im tristen Ikialltag. Die Nabru hat sehr gute Aktionen gezeigt, die BBS ist nicht weggelaufen. Am letzten Kriegswochenende sind wir mal etwas Aktiver zu werke gegangen, was dem Gegner gezeigt hat das wir weder Depremiert noch am Ende sind. Was wir von den Offpunkten, Bilanzen und sonstigen Müll halt…

• Alles Gut !! denke mal das wir beide das alles verschmerzen können ist doch alles in allem sehr angenehm. wir werden die kleine pause auch noch nutzen und uns auf das WE vorbereiten.

• Quote from Ares v Preußen: “Hab schon meinen Senf im KB-Thread dazugegeben, möchte aber auch hier was dazu sagen. Im Prinzip bringt es die Igeltaktik der BBS auch nicht. Sie werden zwar nicht mehr in mehrere Kämpfe verwickelt und haben dadurch nicht mehr ganz so viele GPs Verluste, aber sie haben auch keine Möglichkeit die Bilanz irgendwie zu verbessern. Wir haben alle Zeit der Welt in Ruhe FS-Wellen und der gleichen zu machen. Jeder große Kampf bringt uns circa 20-50k Vorsprung. Wie schon gesag…

• Quote from Ks Wilhelm II: “Ich bin gespannt wie der zweite Teil des Kriegs verlaufen wird. Auch ich rechne fest mit einer gegen KE (irgendwann) und ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass der zweite Teil des Kriegs härter sein wird als bisher.” na , ob wir das schaffen die sache härter zu gestalten, wer weiss das schon aber unseren angenehmen schriftverkehr , den halten wir bei, egal ob wir gewinnen oder verlieren na schauen wir mal was wir noch so anstellen können die nächsten tage

• was die anzahl der kämpfer betrifft , magst du vielleciht recht haben, dennoch sind die von dir erwähnten am anfang einer geballten übermacht entgegen getreten und sie stehn noch. diese getröpfel was da rein kommt , geschieht überwiegend aus dem urlaub , mit smart phone um uns etwas zu entlasten und ich denke das jeder weiss, das man im urlaub andere sachen im kopf hat als ikariam zu zocken. aber diese diskussion ist eh blödsinn, wir machen das was wir halt mit dieser anwesenden truppe hinbekomm…

• Quote from Otto v Bismarck: “bei unserem Gegner langsam besser, mal sehen ob es noch eine Gegenoffensive geben wird, unser Heimatschutzministerium will teilweise schon mit angreifen und kann nur schwer zurückgehalten werden.” jetztb gib mal ned so an die einseitige billanz kommt bei so einem überraschungsangriff schnell zustande ihr konntet die sache über wochen vorbereiten , wir stehn hier mit unseren paar anwesenden und bauen unter dauerbeschuss flotten. wenn wir komplett gerüstet die nabru im…

• Ja Ares; da kann ich nur zustimmen:-) heute haste mich voll erwischt, die geht an dich Ist aber nicht weiter Tragisch, muss ich halt Neu bauen und weiter gehts

• Quote from Sanguinius: “Ach und Mosel gib der NaBru noch etwas Zeit euch richtig kennen zu lernen. Du kannst dich so oft häuten wie du willst, der Kern bleibt immer der Selbe und der Charakter der BBS auch.” Die Nabru hat alle Zeit der Welt!! Du übrigens auch, weisst bloß nicht was du damit anfangen sollst. Dein Groll wird sich irgendwann so Stark aufbauen, das er dich zerfrisst. Versuch es mal mit Meditation, das soll helfen . Wünsche Dir ein frohes OMMMM

• Wir haben das Garni bei ihm gekündigt Weiterhin wird die Stadt nicht mehr von uns genutzt.