Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Ares v Preußen: “Kann geschlossen werden ” nicht so hetzen MfG Walkuere

• Der Krieg ist aus, alles gesagt so wie auf Wunsch MfG Walkuere

• Da gebe ich dir vollkommen recht, offensichtlich ist mir diese Bemerkung untergegangen. Allerdings ändert es an meiner Meinung nichts. Im Gegenteil, auf diesen Zug aufzuspringen, ist eher noch peinlicher.

• Quote from Der Kater: “geht es nicht um Spaß? ” Quote from Der Kater: “Und Blitzkriege sind auch japanischer Natur, man denke in den ersten Kriegsmonaten des 2. WK im asiatischen Raum, alle paar Wochen fiel ein Staat ” Bei allem Verständnis aber ein Spiel, dass, wie du selbst schreibst, Spaß machen soll, mit dem 2. Weltrieg in Zusammenhang zu bringen, ist eins der geschmacklosesten Vergleiche die ich je im Forum gelesen habe.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Walkuere - - Tavernen

Quote from Der Kater: “In unserer Allianz diskutieren wir schon länger über eine erneute GP-KE, wir würden gerne eine GP-KE erklären; ein Prototyp für eine GP-KE liegt bereits seit dem 5.10. in unserer Schublade, würden aber von Muh das Versprechen haben, dass wir eine Fehde machen können. Ohne Fehde-Zustimmung erklären wir auch keinen Krieg. Deren Diplo antwortet leider nie. Wie sieht es aus @Muh? ” ned schwatzen, machen oder ist das wieder son Ding: Quote from Der Kater: “Ach ja Nennt man Takt…

• garni limett bei flotte festlegen

Walkuere - - Fragen

Quote from Pantau: “Wie werden die See-Garnisonslimit:festgelegt bei ? Abhängig von der grösse der Handelshafen oder der Werften? ” Quote from Nemo: “Das höhere Gebäude zählt. ” Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier. Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden. mf G Walkuere

• Neues Achievement?

Walkuere - - Fragen

Quote from Alpha Ufbu: “Das habe ich heute bekommen nachdem ich die Tender aus einem Hafen eines Spielers (i) mit einem Rammschiff vertrieben habe damit ich Ressi's einsammeln kann. Last Man standing. Gewinne eine Schlacht gegen einen anderen Spieler mit nur einer überlebenden Einheit. ” Quote from Tiny: “ist nicht neu gab es schon immer bekommt man auch nur 1x ” Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier. Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, …

• halo i bims 1 Hades Taverne

Walkuere - - Tavernen

außerdem ist es Nachts dunkler als am Tag ....

• Assoziationskette Nr. 13

Walkuere - - Forenspiele

hoffen und harren, macht manchen zum Narren

Walkuere - - Forenspiele

Pat & Patachon

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Walkuere - - Forenspiele

Null

• Vorschläge zum Spiel

Walkuere - - Fragen

Wir haben uns nach der o.g. Umstellung entschieden, erst einmal abzuwarten, ob der Bereich: VzS zukünftig noch benötigt wird. Letzentlich haben wir dann in der DzS das Label Vorschläge hinzugefügt worden. Das weitere Verfahren mit den alten Vorschlägen, kann gerne hier nachgelesen werden.

• Verlegung der Hauptstadt

Walkuere - - Fragen

MfG Walkuere

• Vorschläge zum Spiel

Walkuere - - Fragen

Der Vorschläge zum Spiel-Bereich ist seit der Umstellung des Forums auf WBB 4 geschlossen und wurde dem Bereich: Diskusion zum Spiel mit einem eigenen Label zugeordnet.

• Quote from ROKKO DSS: “Also nen Verlust fürs Spiel ist er nun ja nicht laufen ja noch genug Dillgurken und Pappnasen rum ” ui, was für eine Selbstreflexion, werd ich ja ganz neidisch ach ja und

• Quote from pe1: “Hey zusammen, wie kann ich einen Spieler den ich bei Nachrichten versehentlich ignoriert hatte anstatt die Nachricht nur zu löschen wiederbeleben? ” Quote from Tendo: “Du gehst auf den Diplomatieberater -> auf den roten Pfeil ganz rechts neben dem Button "Allianz(0)" -> auf den Button "Ignorierte Spieler" -> drückst auf den Button "löschen" neben dem Spielernamen den du nicht länger ignorieren willst. ” MfG Walkuere

Walkuere - - Forenspiele

• Vae Victis (-V-)

Walkuere - - Delta (Server 4)

Na dann...für ein paar Tage: weil ihr ALLE am Thema vorbei schreibt . So bekommt ihr die einmalige Gelegenheit Gedanken zu sammeln, Eis essen zu gehen, Fenster zu putzen was auch immer, dabei viel Spaß. MfG Walkuere

Walkuere - - Forenspiele

eine WE im Eishotel *träum

• 50 Gunst

Walkuere - - Fragen

Quote from obelix80: “Was bewirken 50 Gunst oder welchen Effekt haben 50 Gunst, die man über das Projektionstheater erhält? ” Quote from wichtel: “Klick auf das Amphitheater in deiner Stadt. Dort findest du 13 Aufgaben für die du jeweils Gunst erhältst z. B. (Projektionstheater 50 Gunst) Die 13 Aufgaben werden täglich erneuert. Die Gunst die man sammelt kann man bis zu 7 Tagen sparen oder eben auch täglich einlösen. ” MfG Walkuere