Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Mir muss Eddi nix geben, ich hab meine eigene Rauchware So Jung 's und Mädel's ... Ich sag mal für ne Weile Tschüssi, die laufende KE ist ja pflegeleicht diskutiert hier nich soviel rum, olle Kamellen wo im RL genug gibt ... bleibt anständig , und haltet die Taverne sauber wo is'n der Wirt .... schätze hier fehlen Getränke und Grill

  • Da ist nix halblegal Bei Fehde ist Nachweis gegeben, zählt ja automatisch mit Quote: “Es müssen für die Ermittlung des Siegers geeignete Nachweise geführt werden.”

  • -ad infinitum- (inf)

    Ramschi - - Delta (Server 4)

    Post

    Auf Wunsch der Allianz von Lambda nach Delta gebeamt Viel Spass allen weiterhin MfG Ramschi

  • Vae Victis (-V-)

    Ramschi - - Delta (Server 4)

    Post

    Update und Kommentare dazu sind nun erledigt. Ich erinne an die Bereichsregeln und Diskussionen zu Kriegeleien gehören nicht hierher. Halte die Finger diesbezüglich von der Tastatur fern MfG Ramschi

  • Quote from Lord EDDI: “@ Ramschi wollte mal kurz anmerken das in der HoF zwar Ally offscore zum Eintragen gibt aber der gegenpart fehlt ! oder halt gleich off und deff als Score Liste ! bekommst auch ein: gaensebluemchen-anbau-pflege-rezepte.jpg” Dankeschön EDDI ich hab den Titel mal geändert, Deffscore wird evtll. nicht sooft gewünscht zu posten

  • Danke Sick erübrigt sich weiterer Kommentar meinerseits Wünsche allen weiterhin viel Spass im Game MfG Ramschi

  • Mal auf die Kriegsregeln hinweise : Kriegsregeln Die KE ist gültig, so wie geschrieben und muss nicht angenommen werden von der Gegenpartei dies gilt nur für Sondervereinbarungen, dass beide Parteien zustimmen müssen. Wenn Fehde ingame nicht angenommen wird, zählt hier die Kriegsart unter *eigene Ideen* Ist aber eure Entscheidung MfG Ramschi

  • Höchste Gebäudestufen

    Ramschi - - Delta (Server 4)

    Post

    Liste mal aktualisiere, bitte führt diese immer mit und erneuert sie mit euren Daten Handelshafen.........46 Hadrian Kaserne.................49 Barfussmann Museum.................21 noknok Rathaus.................40 Heinjoe Stadtmauer............46 PratoBorni Taverne..................47 noknok Seekartenarchiv......40 Sokar Tempel...................38 Sokar ... Forscher.....................buntspecht zugeordnete KGA........buntspecht ... größte Produktion (ohne Ambrosia) -------------------------…

  • so Jungs und Mädels in eure Pixelschreddergespräche misch ich mich nicht Fussball interessiert me auch nicht aber KAFFEE für YuenLue mal hinstell kaffe_masch.gif

  • Vae Victis (-V-)

    Ramschi - - Delta (Server 4)

    Post

    Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Weltenregeln und vorübergehend Dies ist eine Allianzvorstellung, für Kriegelei bitte in den Schlachtenbereich verkrümeln oder Diplomatie, wenn ihr euch kommunikativ auf niveauvoller >Ebene auseinandersetzen wollt Exo oder YuenLue oder von Vae Victis wer, bei uns Mod's melden, wenn wieder geöffnet werden soll. MfG Ramschi Wieder geöffnet, bei gibt es rote Karte ! ansonsten viel Spass allen weiterhin im Game

  • Vae Victis (-V-)

    Ramschi - - Delta (Server 4)

    Post

    So Jungs und Mädels, nichts gegen etwas Smalltalk, allerdings geht dies nun etwas zu weit. Bitte denkt an euren Umgangston, ihr seit in einem Forum und das ist die Allianzvorstellung der Vae Victis ! also die Bereichsregeln beachten künftig ! MfG Ramschi

  • Höchste Gebäudestufe

    Ramschi - - Pi (Server 16)

    Post

    Handelshafen: _________________ 33 _____ Patemurad Kaserne: ______________________ 40 _____ Sokar Kontor: _______________________ 33 _____ Sokar Museum: _______________________ 18 _____ Danilord007 Rathaus: ______________________ 33 _____ Klehmchen Stadtmauer: ___________________ 31 _____ pax-aeternam Taverne: ______________________ 39 _____ DerTraumdeuter begrenzte Gebäude _____________ Stufe __ Spieler Akademie: _____________________ 32 _____ [AXT] Erfinderwerkstatt:_____________ 28 _____ der…

  • Ach Opa schließt immer alles, wenn er schlechte Laune hat, macht nix ... netten Post oder netten Prost willst

  • Ach nee Sick, jeder hat da wohl andre Gründe, ich denke eher, oft RL schuld ich war nu halbes Jahr away wegen krank zum Bleistift, von übermäßig aktiv geht da mal noch gar nix, schon froh bin, wenn ich so nen Steinchen- oder Weinfäßl-Pixel zielsicher treffe , um es zu transverieren

  • Die Holzfäller (AXT)

    Ramschi - - Pi (Server 16)

    Post

    Gibt es hier ein Update ?? Möchte die Allianz AXT auf PI nach dem 14.06.2016 verschoben werden ? MfG Ramschi edit 14.06.2016 - Thread verschoben und allen viel Spass weiterhin im Game wünsch

  • Mal Hinweis geb : Jede Entscheidung kann nur Anführer oder Diplomat der jeweiligen Allianz geben und Ein Krieg endet durch: (Hidden Content)

  • Da bin ich mal paar Monate away, werdet ihr mir hier alle zum Suppenkasper. Mal was ordentliches hinstell für die Jungs und Mädels board.de.ikariam.gameforge.com…409518f3c55dc1535911d59b9

  • So Jungs und Mädels, ich bin seit 5. Dez. 2015 Unfall/krank, nun schon away, da zwischenzeitl. PNs an mich kamen ich aber immer noch nicht wieder so schreibfähig bin, wie ich gern möchte, bitte an meine MitMod's wenden derweil bis ca. Mitte April 2016 noch. LG Ramschi/Ines schöne Ostern @all

  • So Jungs und Mädels, ich bin seit 5. Dez. 2015 Unfall/krank, nun schon away, da zwischenzeitl. PNs an mich kamen ich aber immer noch nicht wieder so schreibfähig bin, wie ich gern möchte, bitte an meine MitMod's wenden derweil bis ca. Mitte April 2016 noch. LG Ramschi/Ines schöne Ostern @all

  • haha Xia, da läßt sich der Opa wohl nix vorschreiben, tut eh immer was er will und nie was er soll Xiamilchkorn ein Glas Milch hinstell Quote from Revelation: “Alle keine Ahnung von gutem Essen zu Weihnachten.. Kartoffelsalat und Würstchen!” grins.gif so isses und Opa macht denn Hase am 1. Weihnachtsfeiertag und am 2. die Gans braten findet sich noch wer und das Bäumchen muss ja auch geschmückt werden, board.de.ikariam.gameforge.com…409518f3c55dc1535911d59b9 also Jungs und Mädels Freiwillige vor…