Search Results

Search results 1-20 of 788.

• Quote from ROKKO DSS: “Habt ihr doch bewusst auch bei grandmaster gemacht oder jetzt nadja Ihr biegt euch das immer sowie ihr es braucht allerdings bin ich es von dir nicht gewohnt Tendo ” Verzeih, war vielleicht ungünstig formuliert. Ich meinte damit es macht keinen Sinn warum wir unter denjenigen die nicht auf dem Schlachtfeld zu sehen sind, ausgerechnet germano angreifen müssten

• Quote from Hexe13: “(Kampf-)Stark ist sicher nicht dadurch deffiniert, dass man willens ist, massig Zeit zu investieren. ” In einem Krieg ist die Stärke aber einzig und allein dadurch definiert was man selber aufs Schlachtfeld bringt und wenn man nicht auf einem erscheint, dann bringen einem doch auch die ganzen Taktiken nichts Bei all den Kampfskills und ehemaligen Errungenschaften zählt doch für uns am Ende nur das. Egoistisch sind wir, da stimme ich zu, aber bei der Platz 1. Allianz mit zahlr…

• Quote from ROKKO DSS: “Genauso wie bei Hexe 13 und co die starken werden gemieden, ” Wie sagt man so schön, eine Allianz (Kette) ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied Und von euren starken Spielern erwarten wir ehrlich gesagt das sie von selbst zu uns kommen ohne das wir sie suchen müssen, was wäre dass sonst für eine Definition von "stark" Für uns ist das suchen ja genauso ermüdend und zeitaufwändig wie für euch, da stimme ich Rokko auch uneingeschränkt zu das es jedesmal enttäuschend ist,…

• Es ist Krieg und keiner darf ins Forum, so einen ruhigen Kriegsbeginn habe ich glaube ich noch nie erlebt DSS hält sich aktuell auch ingame noch zurück, aber Hane hat ja bereits angekündigt das die KE unerwartet kam. Mal sehen wie sich dieser Krieg noch entwickelt, 4 Wochen sind eine lange Zeit

• Seeschlacht vor Auslage (15.09.2018 22:02:06) Herzog Tendō[NaBru] aus Polis, Auslage, Pub vs MeisterMüller[Dss] aus Auslage --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff...........................210(-30) - Rammschiff...........................204(-72) Feuerschiff...........................12(-76) - Feuerschiff...........................6(-129) Mörserschiff...........................84(-0) - Mörserschiff...........................42(-0) …

• Du gehst auf den Diplomatieberater -> auf den roten Pfeil ganz rechts neben dem Button "Allianz(0)" -> auf den Button "Ignorierte Spieler" -> drückst auf den Button "löschen" neben dem Spielernamen den du nicht länger ignorieren willst.

• Quote from badidol: “I am missing any sort of idea on what exactly to change in this postulate. However, the piracy system is huge and complex and can't just be changed on a whim. Changing that would require a lot of Game Design first, followed by quite substantial amounts of Dev and QA time. Definitely not something that would be happening any time soon. ” There was the idea to move the piracy research so it takes alot more time until a player or multi is able to take part in piracy. I don't th…

• Quote from The Initiative: “To be specific, we wanted this topic (“Ikariam: 23 postulates”) to be an international thing ” So what exactly do you want? As far as I can see you wanted it to be seen by everyone, but what comes next? Do you want to discuss the Postulates and People to bring up more ideas?

• Sie sind wirklich nicht synchron, aber die uhrzeit die bei meinem PC eingestellt ist ist ja die richtige Uhrzeit, die stelle ich doch nicht absichtlich falsch. Habe versucht sie umzustellen und nun sind es "nur" noch 2sek die on der Uhr abweichen. Quote from Lordlukas: “die Uhrzeit wann die Schiffe ankommen richtet sich nach der ingame Uhr, der Countdown der die Zeit runterzählt richtet sich nach der Uhrzeit vom PC ” Stimmt da war was. Bei einem Spiel wie Ika wo Timing unglaublich wichtig ist ka…

• Server: Pi Spielername: tendo Der fehler tritt unregelmässig auf, es werden fast immer 10 sekunden Zeit auf die kriegsschiffe dazu addiert. Wenn ich angreife auf einer Insel brauchen sie auf einmal 15min 10sek statt wie normal 15min, zumindest wird dass angezeigt. Der Fehler tratt auch bei landkämpfen auf, die Anzeige spinnt, aber in der Realität sind es wirklich 15min. Wenn ich den Militärberater aktualisiere und die schiffe noch 10sek unterwegs wären, sind sie bereits da weil es in der Realitä…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Du scheinst da offensichtlich etwas misszuverstehen, ich bin nicht der einzige der aufgehört hat und ich war auch nicht der einzige der diesen Vorfall kritisiert hat Mein aufhören war weder ein Statement gegen die Unfähigkeit von GF, noch hatte es sonst irgendeinen symbolischen Charakter, ich habe aufgehört weil mir dieser Vorfall den Spaß an dem Server genommen hat, eine simple Tatsache. Das kann man weder wirklich kritisieren noch analysieren. Unlogisch wäre es nur gewesen weiter zu machen obw…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from Bronn: “Was genau hindert dich dran jetzt noch anzufangen? ” Das kann ich dir sehr einfach beantworten, nichts, aber es gibt auch nichts was mich daran reizen würde jetzt noch dort anzufangen. Der Einfluß auf lange Sicht die einzelne hier dem Vorfall absprechen wollen ist eben der, dass es jetzt mehr Spieler auf dem Server gäbe, wenn der Vorfall nicht passiert wäre, oder man ihn von GF Seite besser behandelt hätte. @Sachsen mit diesem Vorfall wurde längst abgeschlossen, es war eine se…

• I just started reading and it sure will take some time to read everything, it's awesome to see feedback from an another Community. My Fear is that you have not pointed out why an Ikariam 2 is needed, or why those Modifications make Ikariam interesting enough for new Player to start, or for old Players to come Back. Gameforge will never use enough ressources for those ikariam modifications, without aiming for a huge increase in Player numbers. For keeping the actual Players and slow down the deat…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from Sick: “Das mit den "Vögel wie du" war keine persönliche Aussage? ” Ohje du bist ja ein noch größeres Sensibelchen als befürchtet^^ Der Thread kann hier definitiv zu, wenn du hier mit Gefühlen ankommst.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Wenn du das Gefühl hast ich greife dich persönlich an tut mir das tatsächlich leid weil das nicht meine Absicht ist. Das du Überheblich wirkst war kein Angriff, sondern meine Meinung, da du in deinen Posts deutlich machst wie toll du dich findest und was du so alles kannst. Manchmal tut da etwas Demut gut. Quote from Sick: “Du hast nicht einmal erwähnt inwiefern das "Early-Game" deiner Meinung nach zerstört wurde. ” Quote from Tendo: “die Spieler haben, obwohl ein War-Server, sich anschließend m…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from Sick: “Weil der Grund deswegen seinen Account zu löschen ja nur sein kann, dass man "keine Chance" mehr hat darauf erfolgreich auf dem Server zu sein, und Erfolg lässt sich durch gute Plätze in der Highscore oder militärische Dominanz definieren ” Und genau das meinte ich mit dem darauffolgenden Argument. Du hast eine deutlich andere Sichtweise wenn es darum geht warum man auf einem neuen Server anfängt. Mir ging es nicht um Plätze im Highscore oder militärische Dominanz, was auch imm…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Das was du schreibst macht einfach in keinster Weise Sinn. Warum sollte es relevant sein, dass es "wichtigere" Einflüße gibt? Das was du als "Rational" bezeichnest, bezeichnet vielleicht deinen eigenen Spielstil und wie du das spielen willst und genau das habe ich vorab erwähnt. Für einen Baumeister am anderen Ende der Welt der keinerlei Interaktionen mit anderen Spielern haben will, ist dass alles egal. Deine Argumentation ist auch nur auf genau das ausgerichtet. Offensichtlich rede ich also vo…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from Sick: “Rational gesehen war es völlig unbedeutend ” Falsch. Natürlich waren alle Vorteile die diese Spieler erhalten haben auch durch Geld-Einsatz erwerbbar, diese Spieler haben sie aber umsonst bekommen und GF hat gezeigt das sie unfähig sind ihren Fehler auszubessern, sie haben es nicht mal versucht oder sich entschuldigt/erklärt. Natürlich hatte das aber auch ingame Auswirkungen, die ganzen pseudopiraten haben die guten bauplätze mit ihren kolonien 5 und 6 schneller besetzen können…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Das das niemals Korrelieren würde war schon damals klar, vereinzelte vielleicht, mehr aber auch nicht. Allerdings hat dies den Server-Start dennoch massgeblich beeinflußt, dass ist dann wieder sehr relevant für alle die nicht alleine ein abgeschiedenes Baumeister-Dasein fristen am Ende des Servers.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Woran genau machst du das fest? Ich und viele andere haben daraufhin unsere Sachen gepackt und interessierte Allianzmitglieder wurden von diesen Erfahrungen ernüchtert. In den aktuellen Ika-Zeiten macht es dann doch nochmal deutlich etwas aus, wenn man viele Spieler wegen eines Bugs verliert.