Search Results

Search results 1-20 of 135.

• Is´n Scherz oder? Gugg dir Ikariam mal an und dann such mal die 1000e Vorschläge, die mit neuen Forum allein ins Archiv gelandet sind. Armenius hat schon recht. Man wird hier im Forum nur noch an der Stange gehalten. Die User wandern ab... übrig bleiben nur noch Betrüger, die eintönig Grafk, die Bugs und noch immer die gleichen Optimisten im Forum. Quote from rc200: “zwei Optionen: Wir warten auf das Ende oder versuchen zumindest hier im Forum deutlich zu machen, dass uns dieses Game nicht egal …

• Assoziationskette Nr. 13

Hoppelhasi - - Forenspiele

Pandadima

• Assoziationskette Nr. 13

eher verpeilt. Ach hier treibt sich der Panda rum

• Stomt

Hoppelhasi - - Diskussionen

Quote from badidol: “Und ja, tatsächlich hat ein simples, einfach zu quantifizierendes Feedback halt mehr Chancen darauf, wahrgenommen zu werden, als ein Roman mit 3255 DIN A4 Seiten, den in dem Umfang halt keiner der Entscheider auch nur ansatzweise lesen wird. ” Nen Tritt für jeden, der sich bisher die Mühe gemacht hat, Vorschläge und Ideen zu posten.... Danke auch. Wenn es nichtmal dazu reicht, braucht man sich nicht wundern das dieses Forum nur noch das traurige Sinnbild des eigentlichen Spi…

• Stomt

Hoppelhasi - - Diskussionen

Das funktioniert doch eh gar nicht... Alles was erscheint ist das (siehe screenshot unten) wenn ich auf Stomt klicke. Wenn 50% der User so ne Ansicht haben, kann man das Projekt ja gleich vergessen, weil nicht Aussagekräftig. Und entschuldigt bitte, aber als ich noch Vorschläge postete, bekam ich zum Teil zu lesen, das mein Vorschläge zu mager ausgearbeitet sei. Aha nun reichen 90 Zeichen. (Die Murksliste sprengt das schon das in knapper Ausführung 20 fach) dann gabs hier im Forum richtig geile …

• Team vs. Player Vol. LXXVII

fünf

• Geld und mehr / Das Delta schlechthin.

Hoppelhasi - - Fragen

Vllt wegen Reichtums geschlossen?

• Trolling durch Stärkeren

Hoppelhasi - - Fragen

Echt Schade... Du könntest ein Ticket ziehen. Der Support ist bestimmt in der Lage, dir hilfreiche Tipps zu geben. *zu Tendos Süßkram neidisch schiel...

• Wortklauberrei Er meint mit Sicherheit Reserve

• Quote from Tendo: “Ich empfehle dir eine Bug-Meldung zu schreiben, Sperträger stehen nicht hinter der Mauer, sie füllen einen Slot in der HKL. ” Nein ihr seid verwöhnt mit Mörsern grin.png in solchen Situatonen wo die Katas nicht durch die Mauer kommen und kein Segment in 1. Runde zerstören teilen sich die Hitpoints der Mauer gleichmäßig Rund zu Runde auf. Das heißt als Beispiel: Aufschlag das Mitlere Segment hat noch 20%, in Runde 2 haben alle Segmente 80% weiter sinkend bis sie dann fast alle …

• Quote from Lars_but_not_least: “Und die Gameforge hat ihre Prioritäten nun einmal nicht bei Ikariam. Thats it ” "28.03.2008 - Da sag noch einer, die Antike sei langweilig: Nach nur acht Wochen knackt Gameforge die Marke von einer Million User weltweit für sein kostenloses Online-Spiel Ikariam." (Quelle: gamessphere.de) Wenn die Userzahlen bei Ikascore annähernd stimmen, liegt Ikariam mit nichtmal 435.000 Acc weltweit schon lange darunter. (Man bedenke die Statistik ist noch mit inaktiven) Quote …

• Quote from MadameObscure: “Armer Panda... ” Und ich? Hocke hier in ner Kiste -.-

• Quote from Pandadima: “Freund hat sie gesagt....so richtig mit Händchen halten und Zunge? ” Quote from Pandadima: “*Panda unter Sommergrippe leidet* ” oha heimtückische Falle... Lass mich raus Madame ich werd dein Bodyguard Anti-Panda-Guard

• Und was ist mit mir? *gegen Kiste trommel und weiße Fahne durchstecke

• *rebellier und röchel* Wehe ihr sabbert über mir die Kiste ist nicht wasserdicht! Hilfe Noah wo bist du mit deiner Arche?

• Madame wollte mich einfangen in so ne Kiste habn Haken um Panda geschlagen und mich versteckt - Plan ging auf

• Truppen zurückziehen

Hoppelhasi - - Fragen

Kann es sein das du Blockade und Besatzung gerade verwechselst? Du sagtest du hast da noch KS da. Dann wäre es eine Blockade und die kannst erst auflösen, sobald du keine KS da geparkt hast.

• Spieler unterstützen

Hoppelhasi - - Fragen

Nein du mußt sie zurück senden. Schreib ihn an, das er das lassen soll. Verkaufen darf er Macht er das absichtlich kannst ihn sogar melden. Oder ihr tauscht. Da gilt: gleiche Menge zurück in anderen Rohtoffen

• Quote from MadameObscure: “Hoppelhasi, hier ist Vorsicht geboten. ” Quote from MadameObscure: “Außerdem hab ich noch irgendwo meine Kiste. Und wenn schon Geheimi nicht drinhockt, dannn vielleicht irgendein anderer Hase? ” Cheffe was machst du da? Wir wollten doch die Welt übernehmen?

• Quote from Lord Vader: “Allein die Tatsache, dass meinem Mitstreiter faktisch mit der Kündigung gedroht wurde, mit dem Hintergrund, dass er einen anderen Spieler blockiert ” Quote from Der Kater: “Sei froh, dass der Betroffene nicht direkt gekündigt wurde, und Schritte der Verhältnismäßigkeit eingeleitet wurden. Aber selbst bei dieser großzügigen Behandlung ärgert ihr euch... ” So ist es. Der Weg der gewählt wurde, soll beide Seiten zufrieden stellen. Anbei sollten Tickets oder Anweisungen nie i…