Search Results

Search results 1-20 of 61.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Feingeist - - Tavernen

Lässt du dich umoperieren? Vielleicht zum Hamster?

Feingeist - - Tavernen

„Friedensvertrag Solltest du zum Diplomaten deiner Allianz berufen werden, so kannst du Friedensverträge mit anderen Diplomaten schließen. Kommt es trotz eines Friedensvertrags zu Übergriffen, erhalten beide Diplomaten eine Nachricht. Solltest Du einen Mitspieler angreifen, mit dessen Allianz ein Friedensvertrag besteht, so erhältst du eine Warnung.“ so steht es im Hilfe-Bereich. Bei einem Kaper“angriff“ bekommt der Diplo keine Nachricht. Schlussendlich ist ein Besuch der Piraten keine Verletzun…

Feingeist - - Tavernen

Seltsam, immer alles gegen die SF. Da scheint jemand Ärger anzuziehen, oder es zumindest so zu empfinden. Und immer dieses schlecht machen anderer. Besser kommt es zu handeln und nicht zu zetern. Aber ehrlich gesagt, juckt das keinen. SF wer?

• Vielleicht finden die Leute es amüsant, wenn durch kleine Kommentare, eine Flut geistigen Durchfalls und verbale Entgleisungen ausgelöst werden. Das spiegelt das Niveau spezieller Spieler wieder.

• Quote from Domination: “Quote from Feingeist: “Ne Kriegserklärung weil man sich gegen Plünderungen wehrt. Das ist fast so gut wie die Allifehde gegen die 1-Mann-Alli SuA auf Hades. Die Neue Ordnung ist echt der Knaller. Alles Helden. ” Lieber Herr/ Frau Feingeist, Die Absicht war es eine gute Stimmung in der KE rüberzubringen und anscheinend haben wir hier zwei unterschiedliche Arten von Humor. Es wurde niemals eine Allianzfehde gegen eine 1 Mann Ally ausgerufen. Lediglich ich habe ihm die Fehde…

• Ne Kriegserklärung weil man sich gegen Plünderungen wehrt. Das ist fast so gut wie die Allifehde gegen die 1-Mann-Alli SuA auf Hades. Die Neue Ordnung ist echt der Knaller. Alles Helden.

• Zitat aus der Allibeschreibung -SF-: * [-SF-] * Semper Fidelis * Gründungsdatum: * 03.03.2017 * Mitglieder: * 24 * Kurzbeschreibung: * Wir haben -CSF- abgefackelt. Noch wer da, der als Grillkohle enden möchte? Wir vernichten alles, Bakterien, Viren, Krabbeltiere, alles. * Platzierung: * 1 (10.043.391) Wenn ich die Kurzbeschreibung richtig verstehe, schreit ihr doch nach Gegnern. Also Kater, Wunden lecken und Generäle sprechen lassen. Nicht endloses Blabla und den Schwanz einziehen. Wird bestimmt…

• Ika-Treff Köln

Feingeist - - Stammtische

Ich kann Xedos da nur zustimmen. War ein feiner Abend. Und wirklich wert, wiederholt zu werden.

• Vor drei Tagen wurde die Aufkündigung unseres Kulturgüterabkommens mit Tendo veröffentlicht. Nun wurden seine Kunstwerke aus unserem Museum in Wein 5 entfernt und feierlich im Meer versenkt Erst aufkündigen, dann in den U-Modus gehen. Was ist das denn für ne Taktik? Dann lieber KGAs brechen. Ist spannender. Nette Spieler bekommen auch gerne ein neues.

• Ach Dragon, drehen wir es uns wieder mal so, wie die Cry es haben möchte. Ich dachte, es sei ein Privileg von Pilzkopp oder Empty. Sollen wir unsere Generäle vor euren Toren parken, bis ihr euch bequemt, diese zu schlachten? Erst seid ihr aktiv, dann passiv. Dann wieder aktiv. Ist doch o.k., aber wir springen doch nicht auf jeden Zug auf. Sei doch realistisch. Ihr würdet es doch auch nicht anders tun. Immer die gleichen BlaBla-Sprüche. Was denkst du, damit zu erreichen? Oh, du bist unter der Pal…

• Kampfberichte Cry gegen D P !

Feingeist - - Pi (Server 16)

Erbarmungslos zugeschlagen: Die Flotte von Amy185758[Cry] wurde komplett zerstört. Feingeist[D P] VS Amy185758[Cry] (V: 24) [Beute: 0] allein, Meer Erbarmungslos ausgesessen: 15Nova22[Cry] VS Feingeist[D P], Teilzeitgott[D P] (V: 17.4) [Beute: 0] 1vsAll, Einheiten PUNKTÄ!!!!!

• Quote from Pilzface: “Ich bin nicht Frustriert !!! im gegenteil , hat sich nur wieder alles bestätigt , was ich von euch zu halten habe. Im Grunde habt ihr nix gerissen , werdet auch nix mehr reisen und das frustriert euch !!! Ihr könnt mir nachsagen was ihr wollt , prallt an mir ab wie wattebällchen!! Sogar wie Rosawattebälchen........... Ich hatte nicht mehr als 12k gp dabei das wäre doch recht ausgeglichen gewesen !!! hättest ja nur mal freundlcih anfragen müßen !!! mfg Pilzface” Klar. Nicht …

• Komm, du willst jetzt auch nur Ambro haben.

• Klar mach ich weiter. Ihr müsst euch nicht in Luft auflösen. Vielleicht in Ambro. Und das wird dann auf die humorvollen Spieler auf Pi aufgeteilt. Da platzt mein Konto doch bald aus allen Nähten. Wenn du noch einen zweiten Account auf Pi hast, wirst du auch ne Kleinigkeit abstauben. Für viele andere sehe ich da eher magere Zeiten auf sie zukommen. Wenn Zeitaccounts vorhanden sein sollten. Übrigens nennen mich nur Freunde "Feini". Für dich mach ich aber gerne ne Ausnahme.

• Quote from stirb_langsam: “Öhm Feini, dann bitte geb' uns doch mal Tipps, wie wirs denn nun richtig machen sollen :?:” Auflösen? Aber wer meckert denn? Pilzkopp soll nur nicht immer so schöne Vorlagen geben. Das ist herrlich, was der schreibt. Da kann man immer so schön kontern. Ernsthaft, es können locker 300 K Generäle vor meiner Türe stehen. Ich hab 11 k. Würdest du dich an meiner Stelle abschlachten lassen?

• Quote from Pilzface: “oh wunder oh wunder es lebt ............. stimmt du sitzt da ja auch agnz alleine ??? bleib wneigstens bei der wahrheit und null haste ja nicht 11 k gp haste wo sind die denn wo rennt er denn nur blabla bla mehr kannste eben nicht” Quote from Pilzface: “p.s. hier schreit imemr alles wo sind die denn wo sind denn wenn wir kommen sind wir fege bla bla habt ihrs bald” Oh, ist da jemand frustriert? Und was für ne Wahrheit? Verwechselst du wieder was, oder bist du überlastet? We…

• Quote from Pilzface: “....., ansonsten besetzt du andauernd die Städte eines null GP Spielers !! Dazu gehört doch schon echtes Können !! Schwer beindruckt ...” Ist schon lustig. Der Verfasser oben zitierter Zeilen, startet nun von 6:9 aus, um mich zu besuchen. Barceloana, Pilzkopfs Ausgangsstadt, gehört einem Spieler mit 0 Generalpunkten. 17m 47s (unterwegs) 15:27:38 0% 315 Schiffe Barceloana (Pilzface) Wein 4 (Feingeist) Aber ich drehe mir das wieder mal zurecht. Junge, Junge, bin mal auf den n…

• Quote from -Vespasian-: “Zitat von »Sir Empi« dann müsst ihr aber auch nen größeren Ball nehmen.” Quote from -Vespasian-: “nicht einen sondern zwei "Bälle".......” Stimmt, das würde dann auch unserer Schlagkraft entsprechen. Nicht ganz, aber annähernd.

• Quote from Jupp Schmitz: “Ist doch wie beim Fussball, Team CRY liegt 1:0 vorne und stellt sich nun hinten rein und verteidigt die Führung anstatt auf das 2:0 zu spielen und womöglich in einen Konter zu laufen. Wenn man sich auf seine Abwehr verlassen kann, und ohne Gegentor die Zeit runterspielt hat man gewonnen, ganz einfach.” Netter Vergleich. Ich kenne allerdings keine Fußballmannschaft, die das Tor während des Spieles abbaut. Quote from Pilzface: “Ich weiß Ich weiß , ICh bin ja eh der Überfo…

• Quote from Pilzface: “Lieber Feingeist , ich weiß zwar nicht, wo du in meinem Kriegstagebuch etwas gelesen haben willst von wir sind toll, D P ist scheiße oder so ähnlich , aber auch dir würde ich eine Augenkontrolle empfehlen , manchmal ist ein Routinecheck doch einen Blick wert .. schönes Wortspiel.” ??? Worauf, bitte, beziehst du dich da? Ich stimme da mairaki99 in vollem Umfang zu. Du bist hier maßlos überfordert. Quote from Pilzface: “Zudem hattest du bis jetzt gerade mal eine Aktion !! Wo …