Search Results

Search results 1-20 of 281.

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Quote from Diogenes: “Quote from rc200: “(denn, wer liest hier noch mit) ” Ich, aber ich trinke nicht. ” Dass da natürlich noch einer der Offiziellen mitlesen darf, habe ich ganz vergessen, gebe dir aber gerne einen Grüntee oder ein anderes Erfrischungsgetränk aus, weil so ganz ohne Getränk in einer Taverne relativ sinnfreie Posts lesen zu müssen, das ist ja dann auch NICHT GANZ SO LUSTIG (MIST KLEBRIG; HÄTTE DAS BIER DOCH NICHT ÜBER DIE TASTATUR SCHÜTTEN SOLLEN, DACHTE MIR SCHON,DASS DAS KEINE …

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Liebe Freude der Eunomia Taverne Es sind spannende Zeiten, in denen wir leben. Ich mach noch ein Fass auf, das trinke ich vermutlich allein (denn, wer liest hier noch mit), aber damit kann ich leben. Ich habe noch nie erlebt, wie ein Game beendet wird, daher bin ich gespannt. Ich will sehen, wie das geht. In den letzten Monaten gab es ja für GF nur eine Strategie, neue Server eröffnen, in der Hoffnung, dass da noch der eine oder der andere Geld ausgibt, um in den Top 10 zu stehen. Aber: Ziehen d…

• Es ist einen Versuch wert, es gab schon viele Vorschläge zur Rettung des Games, die Vorschläge von Thrawn und diese Postulate gehören sicher zu den Highlights, meine Hoffnung ist lediglich, dass es solch engagierte Beiträge deutlich machen, dass es noch immer Spieler gibt, die dieses Game lieben und es retten möchten. Wenn man hier auch einen auf Endzeit macht, dann bringt das sicher nichts. Die Stomt Geschichte ist auch schon völlig eingeschlafen. Daher bleiben vermutlich nur zwei Optionen: Wir…

• Stomt

rc200 - - Diskussionen

Habe gestern (oder vorgestern) was gestomt, jetzt ist es weg, ein paar likes hatte ich und böse war ich auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sieht man da nicht mehr alle Posts?

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Nachdem sich das Feuchttüchlein wieder aus dem Forum verabschiedet hat, kann man erneut versuchen, die ganze Geschichte auf eine konstruktive Ebene zu bewegen. Wobei, was heisst konstruktiv noch dieser Tage... Es war einmal vor langer Zeit, da habe ich auf Eta gegen die GER gekämpft (und verloren), da sass man nächtelang vor dem Rechner, übrig ist davon nichts mehr. Ich verschicke noch Wein und das wars. Schade, einfach nur schade. Ich habe die Schliessung dieser Taverne längst beantragt, aber a…

• Team vs. Player Vol. LXXVII

rc200 - - Forenspiele

sechs

rc200 - - Forenspiele

vier

• Hi BerlinerJunge Dass die Multis nicht gesperrt werden, ist ein Thema. Nemo hat da die ganze Problematik schon völlig auf den Punkt gebracht: Auf Grund von Indizien wird nicht gesperrt. Das mag man gut oder schlecht finden, aber der Support hat sich an die Richtlinien zu halten, die GF da vorgibt. (Und in dieser Hinsicht gegen den Support zu schimpfen, bringt sicher überhaupt gar nichts.) Wenn, dann melde den Spieler wegen der Dauerblockade, bringt zwar vermutlich auch nicht viel, allerdings gab…

• Kulturgüterabkommen aufkündigung

rc200 - - Fragen

Der einzige Effekt ist, dass deine Bürger für vier Stunden wütend sind, wie hoch der Abzug auf die Zufriedenheit genau ist, kann ich dir nicht sagen.

• Kulturgüterabkommen aufkündigung

rc200 - - Fragen

Nach Kündigung dauert es drei Tage bis das Zeugs aus dem Museum entsorgt wird und du den anderen Spielern ungestraft angreifen kannst.

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Wieso haben wir denn plötzlich ein sprechendes Klopapier in der Taverne , wie konnte es nur soweit kommen ... Oder ist jetzt Ody ein Klopapier geworden . Vermutlich nicht, so tief würde doch nicht mal der sinken ...

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Moin Odylein Hier kriege ich sowieso keine Antwort von dir, aber wie auch Immer. Du verwendest die Namen anderer Spieler, um dann zu kapern. Finde ich nur noch traurig, An der nächsten Wertung wird es wieder relativ einfach sein, den halben Server zu kapern, wieso? Weil wir uns nicht auf dein Niveau herablassen. Keine Ahnung, wieso Erlkönig (der echte) gesperrt wurde, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das an der Sch..sse liegt, die du am letzten WE abgezogen hast. Das nennt man dann vermu…

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Kleines Update: Eunomia ist inzwischen unter 100 aktive Spieler gefallen. Aus und vorbei, würde ich mal sagen.Danke GF, das ihr nichts tut, um ein eigentlich wirklich gutes und spannendes Spiel zu retten. GF kennt nur eine Strategie: Ich melke die Kuh, bis sie sich verabschiedet. Scheint mir so ganz am Rande keine sinnvolle Geschäftspolitik zu sein, aber was weiss ich schon. Ich bin nur ein "früher habe ich durchaus Ambro gekauft" Spieler, also eigentlich durchaus zugehörig zu einer essentiellen…

rc200 - - Forenspiele

giznawzdnuneuN

• KGA-Sammelthread

rc200 - - Eunomia (Server 32)

falscher Server, einen suta gibt es nicht auf Eunomia.

rc200 - - Forenspiele

nebeiS

rc200 - - Forenspiele

fnüF

rc200 - - Forenspiele

5

rc200 - - Forenspiele

DAS IST NICHT NETT VON DIR .daher mal wieder 1