Search Results

Search results 1-20 of 68.

• KGA-Sammelthread

Easy Frag - - Hades (Server 34)

dom................... 7 KGA ..... 18.08.2017 Pentisilea............ 2 KGA ..... 04.09.2017 Easy Frag............ 4 KGA ..... 22.09.2017 doc po................ 5 KGA ..... 14.09.2017 Niniju................ 3 KGA ..... 16.09.2017 IxBetaXI.............. 8 KGA ..... 17.09.2017 Asheen............... 11 KGA ..... 18.09.2017 MacGuyver............. 3 KGA ..... 21.09.2017

• Gold erbeuten

Easy Frag - - Archiv - Fragen

Jep, Gold ist nicht mehr plünderbar wie früher.

• Forschungsstufen

Ein wenig genauer hätte die Beschreibung schon sein können. Ich nehme an du redest von den Zukunftsforschungen, die sind jeweils bis Stufe 25 erforschbar.

• Feedbackthread für Forenevents

Easy Frag - - Diskussionen

Quote from Biro: “ hab 16 Felder offen wo jeweils in allen Varianten immer 2 Möglichkeiten sind ” Du solltest es erneut machen. Es gibt für das Sudoku nur eine Lösung und die ist eindeutig. Ich muss gestehen, dass mir beim Übertragen in Zahlen selbst zweimal ein Fehler passiert ist. Mein Feedback zum Sudoku ist durchwegs positiv. Auch wenn das Verwenden von Ingamesymbolen kein riesen Aufwand darstellt zeugt es von Liebe zum Detail. Von meiner Seite aus gerne mehr Forenrätsel/-spiele/-aktionen. I…

• KGA-Sammelthread

Easy Frag - - Hades (Server 34)

doc po...................... 4 KGA ..... 09.08.2017 dom......................... 7 KGA ..... 18.08.2017 Pentisilea.................. 2 KGA ..... 04.09.2017 Niniju...................... 5 KGA ..... 06.09.2017 Easy Frag...................... 15 KGA ..... 11.08.2017

• Quote from Nemo: “Noch ein paar ergänzende Erläuterungen: Das Bevölkerungswachstum hängt von der Zufriedenheit ab, wenn ich mich recht erinnere, ist der Einwohnerzuwachs pro Stunde Zufriedenheit*0,02. Euphorisch bedeutet, dass dein Bevölkerungswachstum mind. 6 Einwohner/Stunde beträgt (also mind. 300 Zufriedenheit). Die Bevölkerung wächst so lange weiter, bist die maximale Einwohnerzahl erreicht ist oder die Zufriedenheit auf 0 sinkt (weil 0*0,02 nun einmal 0 ist). Und noch ein Tipp: Wenn dein R…

• Quote from germano: “Mal ein anderes Thema: Ab wann wird denn nun mal bei GF gearbeitet, das die kleinen Fahrten bei der Piraterie ne höherer Captcha Abfrage bekommen? Im Moment sieht es so aus, dass man so um die 30 Fahrten machen kann ohne Abfrage. Wenn man das Spiel ganz legal und normal betreibt und mal 4h, 8h oder auch 16h klickt, wird man mit Dauer Captchas bestraft. ” Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine geschätzen 30 Fahrten um den Faktor 3-4 zu hoch ist. Da ich nur die k…

• Quote from Varg_Hades: “Was macht ein GO? Und was bekommt man als "Dank"? ” Du meinst außer dem Unmut vieler Spieler?^^ Quote from Iagu: “Als Gameoperator hilfst Du den Spielern in allen Belangen des Spiels. Zudem überwachst Du die Einhaltung der Spielregeln auf den dir zugeteilten Servern. Weiterhin stehst Du per Ticketsystem und IRC für Fragen zum Spiel zur Verfügung und bist somit der erste Ansprechpartner der Spieler. ” So die Definition aus dem Forum.

• Neuer Server?

Quote from Ares v Preußen: “Warum? Auf bestehenden Servern ist das Aufbauen meist sehr viel einfacher und schneller, weil man unterstützt wird. Selbst auf dem neuesten Server wird es sicherlich Leute geben, die einem mit Ress helfen können und zudem Schutz garantieren können ” Genau so sieht es aus! Die Allianz Westcoast (Top 5 auf Hades) lädt euch herzlich ein zu uns zu stoßen. Wir liegen am westlichen Kartenrand, haben die höchsten Mienen des Servers und eine Menge Platz und Potential! Sollte …

• Neuer Server?

Quote from Varg_Hades: “Ansonsten seid ihr natürlich herzlich willkommen auf Hades ” Bedenkt man wie trist und leer Hades schon wieder ist hoffe ich doch sehr ihr entscheidet euch für Hades!

• Nein, ein akzeptieren ist nicht nötig/möglich. Genauso wie das entfernen aus der Freundesliste. Inaktive KGAs bleiben bestehen bis zur Löschung, wenn ich mich nicht irre.

• Ich danke dir! Das deckt sich mit meinen Erwartungen. Noch eine kurze Frage zu einem anderen Thema. Das Auflösen einer Allianz dauert genauso wie der Austritt 24h oder?

• Ist weniger eine Frage, mehr suche ich eine Bestätigung. Speeri macht 4 Schaden, Hopplit hat 1 Rüstung und + 3 durch Stahlschild. Heißt 4 Schaden - 4 Rüstung = 0 verlorene Lebenspunkte auf Seiten der Hopliten egal wie viele Speeris ins Feld geführt werden? Somit könnte man sich ein Szenario alla 300 vorstellen? Hier kommt allerdings eine richtige Frage. Bei einer Rebellion während einer Besatzung, steht dann die Mauer auf seiten des Besatzers oder greifen die Rebellen von der Stadt aus an wodurc…

• Quote from Der Boiii: “3. man kann einsehen wann ein Spieler den Account erstellt hat und von da aus, ausrechnen, wie lange jemand inaktiv sein wird bevor 'verschwindet', dies wird eingeteilt in 5 Phasen: - Phase 1 (0 bis 24 Stunden): wenn man in den ersten 24 Stunden nach der Registration keinen Auftrag zum Gebauedebau erteilt wird der Account geloescht. - Phase 2 (7 bis 14 Tage nach Registration): Man wird inaktiv nach 2 Tagen, 'verschwindet' nach weiteren 2 Tagen. - Phase 3 (2 Wochen bis 1 Mo…

• Seekartenarchiv

Schau einfach selbst, ab wann es sich für dich "lohnt". ikariam.wikia.com/wiki/Building%3ASea_Chart_Archive Ich hoffe die Zahlen sind noch aktuell, jedoch sieht man recht schnell, dass auf niedriger Stufe oder kurzer Entfernung das Archiv nur wenige Sekunden spart.

• Fehden

Ich danke dir! Dann ist also die (Allianz-)Fehde auch nur ein formelles Element ähnlich wie die KE im Forum, da es ohne Bashingregel eigentlich auch ohne offiziellen Krieg geht.

• Fehden

Da die Suche per Suchmaschine und Forumsuche keine Treffer bringt, dann eben wieder ein neues Thema. Vielleicht kann mir jemand mal eben die Funktion von Fehde und Allianzfehde erklären. Meine eigenen Erklärungsversuche sind, dass Fehde ähnlich dem Allianzkrieg nur für zwei Spieler ist und die Allianzfehde eine Ingamemöglichkeit zur Kriegserklärung ist, da viele Allianzen im Forum nicht vertreten sind. Lg Easy

• Und wieder keine Boni

Easy Frag - - Weitergeleitete Bugs

Quote from germano: “Ich habe mir das Video mal etwas genauer angesehen(also dieses Handwerksdings). Dauerte ein wenig und was ausgewählt wurde (Ress oder Gunst), 1. man bekommt es, lässt es durchlaufen und startet es nirgends anders: Bonus geht 2. man lässt es gleichzeitig auf einem Server gleichzeitig laufen: kein Bonus 3. man lässt es gleichzeitig auf verschiedenen Server laufen: kein Bonus 4. man lässt es nach Abspielzeit und gewärten Bonus auf dem selben Server wieder laufen: kein Bonus 5. …

• Solange der Endgamecontent nicht erhöht/ausgebaut wird machen mehr HS kaum Sinn, denn es würde Spieler noch schneller an diese Grenze bringen. Solange also sich dort nichts tut ist auch eine Erhöhung der HS-Kapa nur bedingt sinnvoll.

• Server-Downs

Easy Frag - - Bugs & Fehlermeldungen

Ist Ikariam gerade down? Ich kam eben wieder und erhalte in mehreren Browsern lediglich die Fehlermeldung die Seite sei nicht erreichbar.