Search Results

Search results 1-20 of 646.

• Leider weiß ich nicht wie man eine Umfrage erstellt. Aber wir haben intern einen Hauptvavoriten. OKTVAVIAN kLICKT EINFACH BEI MEINEM BEITRAG AUF DAFÜR ODER DAGEGEN, oB OKTAVIAN DIE Grösste Pussy hier ist oder nicht. Eine interne Umfrage über Skype ergab, dass er Hauptanwärter ist auf Platz 1 der größten Pussy D-E ist auch nicht mehr das was es mal war -

• Kriegsserver - Taverne

Lars_but_not_least - - Tavernen

Quote from skorpion99: “bist eben ein wenig ” Du langweilst mich

• Kriegsserver - Taverne

Quote from skorpion99: “auf sowas muß man erst mal kommen ” ja wer kann der kann. spielst Du überhaupt auf dem Kriegsserver? Ansonsten halt die Goschn!

• Kriegsserver - Taverne

Taverne zum unglaublichen Honk

• NoName-Taverne zu Lips

Geh doch auf den Kriegsserver. Da ist zwar bald auch nicht mehr viel los aber immerhin kann man dann den inaktiven Spielern das Gold ziehen. Natürlich auch den aktiven. Ansonsten ist das Game wahrlich nicht mehr ganz so lebendig wie noch vor 4 oder 6 Jahren. Dabei muss man aber bedenken, dass Game immerhin schon über 10 Jahre alt ist und die Konkurrenz schließlich auch nicht schläft, im Gegensatz zur Gameforge, die den ein oder anderen Zeitpunkt zur Erneuerung verpasst hat. Wenn Dir das Spiel zu…

• Ich hab übrigens nen Popcornstand aufgemacht. Wer will? Süß oder salzig?

• Quote from Roap: “Lars ? ” hier!

• Quote from Tendo: “Wenn du über Wochen und Monate blockiert wirst hast du wohl was falsch gemacht ” ob ich etwas falsch gemacht habe oder nicht, steht hier ja nicht zur Debatte. Aber der guten Ordnung halber. Nein. Ich hab nichts falsch gemacht. Quote from Tendo: “hättest ja beamen können ” klar. hätte ich machen können. Gab da nur ein kleines Problem. Die Stadt war besetzt und blockiert...

• Guten Abend liebe Ikariam Liebenden! Mir ist das nun etwas zu Ohren gekommen, was mich ein wenig verwundert und hat aufhorchen lassen. Es gab ja bereits diese Geschichte, dass einem Spieler durch "die Blume" mitgeteilt wurde, dass er eventuell gesperrt werden könnte weil er einen anderen Spieler über Gebühr blockiert. Heute nun habe ich erfahren, dass ein Spieler seitens eines GO aufgefordert wurde, eine Blockade zu lösen. Meine Frage ist jetzt folgende: Ich selbst hatte auch kürzlich so ein Pro…

• Kriegsserver - Taverne

Quote from Chewbacca: “Jeder hier weiß doch, dass ich meine Allianzen wahllos auswähle. Hab ich schon auf Hephaistos so gemacht. Hauptsache ich kann irgendwie damit angeben! Wie oft ich übrigens Urlaub mache geht nur mich und meine Urlaubskasse etwas an. Ich werde mal bei Kater nachfragen ob die mich nehmen. Ich denke mal die Chancen stehen ganz gut. Ich habe keine besonderen Stärken und bin auch sonst eher nicht so gut zu gebrauchen. Das sollte mit der Allianz HRR also keine Probleme geben. Dor…

• Kriegsserver - Taverne

Quote from Chewbacca: “Ich mach gern Urlaub ” So oft wie Du Urlaub machst... ich werd ganz neidisch

• Quote from Chap: “Die Kuh wird nur noch gemolken bis sie zusammen bricht... ” auch aus alten Kühen lässt sich ein saftiger Braten zubereiten. Leider dreht sich die Diskussion hier seit Monaten im Kreis. Die User möchten dass sich etwas ändert. Das Sprachrohr ist genervt von der deutschen Community die immer nur meckert. Wem es nicht passt, der kann ja gehen. Gibt genug Spiele auf dem Markt. Und die Gameforge hat ihre Prioritäten nun einmal nicht bei Ikariam. Thats it

• Sollte es Dir auf Demeter nicht mehr gefallen, steht es Dir natürlich frei, den Server zu verlassen. Beachte hierbei, dass von Zeit zu Zeit angeboten wird, weniger für den Serverwechsel zu zahlen.

• Kriegsserver - Taverne

Quote from Marcel0705: “Das ist der wohl belebteste Ares seit jahren!!! 1550 Spieler WOW !!! ” Und 90 Prozent davon gehören Dir und dem Rest der Opelgang

• Quote from Der Kater: “und weiterhin schauen, dass weitere Leute die Möglichkeit haben, hier im Lande bleiben zu dürfen ” ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht. So wie die Menschenwürde. Solltest Du mal lesen. Kannste Deinem Kumpel Seehofer gleich ein Exemplar mitbringen. edit by Walkure: Verwarnung mit diesem Post wegen offtopic. Die Beiträge haben genau nichts mit dem Thema zu tun.

• Quote from Der Kater: “Sei froh, dass der Betroffene nicht direkt gekündigt wurde, und Schritte der Verhältnismäßigkeit eingeleitet wurden. Aber selbst bei dieser großzügigen Behandlung ärgert ihr euch... ” am besten entlässt die GF direkt sämtliche Juristen in ihrem Hause. Denke mal Du allein hast Ahnung genug für alle zusammen. Bewirb Dich doch mal mit Deinem Halbwissen irgendwo edit by Walkure: Verwarnung mit diesem Post wegen offtopic. Die Beiträge haben genau nichts mit dem Thema zu tun.

• Quote from Tendo: “Ähnlich wie damals bei der Plünderdiskussion sollte man das ganze nicht überbewerten. Warum so ein großes Fass aufgemacht wird kann ich nicht verstehen, einzig logische Erklärung wäre da will jemand mal wieder Aufmerksamkeit. ” Daran merkt man wie ahnungslos Du durch das Leben läufst. Du hast halt keine Ahnung von dem Game. Dann tust Du auf schlau und verzapft so einen Blödsinn. Quote from Tendo: “Dass man bei so einem Verhalten auf dem Kicker der GO's landet finde ich absolut…

• Kriegsserver - Taverne

Quote from Der Kater: “Übrigens bist du der einzige Großmaul hier, denn du kannst das zur Kenntnis nehmen, und nicht einen Unsinn schreiben, von dem du keine Ahnung hast, okay? ” Geh doch zu Hause ...

• Kriegsserver - Taverne

genau. Rufst Du etwa wieder öffentlich dazu auf, Spieler vom Server zu entfernen? Du bist ja ein ganz schönes Großmaul! Offensichtlich ist Dir entgangen dass es Heimkinder sind. Die will eh keiner. Und wahrscheinlich sind sie genau wegen dieser Ausdrucksweise im Heim gelandet. Denk mal nach bevor Du Deinen Müll postest!

• Kriegsserver - Taverne

jo. zeigs ihm. bist ja so ein knallharter typ.