Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Vae Victis (-V-)

Der Kater - - Delta (Server 4)

Ich bin nichtmal auf Delta vertreten, was die Deltarianer offenbar nicht davon abhält, in einer Allianzvorstellung einer Allianz, in der ich nichts zu suchen habe, über mich zu diskutieren Und, wenn wir schonmal beim Henker sind, ich war bereits in einigen Allianzen als Mitglied vertreten in meiner Allianzgeschichte. Und Henker ist bis dato einer der besten Allianzanführer, die ich gesehen habe, in denen Allianzen, die ich nicht selbst geführt habe. Offenbar sind einige neidisch auf Henker. Dass…

• Quote from Roap: “Natürlich zeigst du nur die wenigen KB`s die dir gefallen und schreibst wieder nur Müll. Für mich ist das aber ok da sowieso jeder weiß was er von dir zu halten hat. Ich werde dir jedenfalls nicht weiterhin die Aufmerksamkeit geben die du offensichtlich so sehr brauchst also wenn jemand wissen will was ich dazu sagen würde dann kann man mir eine private Nachricht schreiben. ” Nun, meinen "Müll" aus Post 21 Allianzvorstellung Semper Fidelis (-SF-) konnte ich aber beweisen. Und d…

• Stomt

Der Kater - - Diskussionen

Quote from Hoppelhasi: “Nen paar Jahre eher diese Info und wir hätten uns die Mühe sparen können, das Spiel verbessern zu wollen. ” Diese Mühe hätten sich viele Spieler auch sparen können, wenn einige GF-Mitarbeiter, die für Ikariam zuständig sind, auch mal gespielt hätten, das, was sie da programmieren. Dann wäre ihnen die Notwendigkeit von gewissen Features, und die Notwendigkeit der Abschaffung einiger anderer Features bereits bewusst geworden, ohne 3255 DINA4-Seiten. Denn es ist nunmal so, d…

• Stomt

Der Kater - - Diskussionen

Für mich stellt sich eher die Frage, ob der erhoffte Effekt von Stomt überhaupt eintritt. Ich habe mir mal ein Wenig Stomt durchgelesen, und musste feststellen, dass die meisten Posts nicht über 5 Likes hinauskommen. Von Badidols beispielsweise erwähnten 70 Likes/Dislikes sind selbst die zwei Topbeiträge sehr weit entfernt. Und diese beiden Topbeiträge betreffen das Thema Merge, welches bereits im Forum eine sehr große Aufmerksamkeit bekam, weltweit. Auch werden die Leute, die etwas wollen, auch…

• Update zum aktuell laufenden Ingame-Krieg der Cosa Nostra (C-N) gegen uns: Quote from Roap: “Wenn du das weiterhin nicht verstehst ist das aber auch kein Problem weil man spätestens in ein paar Monaten sehen wird ob die Death aufgegeben hat oder nicht. ” Nun, wie man nun sieht, hatte ich wohl Recht behalten DEATH ist weg. Quote from Roap: “Außerdem frage ich mich wieso ihr nicht zu uns kommt. Wenn ihr uns doch so leicht besiegen könnt und eure anderen Feinde alle zerstört sind dann sollte es doc…

• Erster des Tages

Der Kater - - Forenspiele

351 Saunameister 170 Ikrates 160 johnni 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 60 Snaake(TWD) 43 Der Kater 41 Fesiely 40 DBS/-devil-, 28 Earu, siedlerhexe 19 Boros, Quokka 15 Lordlukas 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch 7 Hacker88, Kuroda, srbinas 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000, …

• Kurzbeschreibung unter dem Avatar

Der Kater - - Fragen

Quote from Nemo: “Man könnte die Forensoftware sicherlich entsprechend modifizieren. Würde aber Entwicklungsressourcen verbrauchen. Und die sind für Ikariam nicht da. ” Naja, als das Forum umgestellt wurde, waren offiziell für Ikariam auch keine/kaum Ressourcen da. Und WoltLab hat das ja bereits vorprogrammiert. Ganz unten zu sehen, aktuell wie folgt: "Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH".

• Quote from Roap: “Wieso hätte ich direkt etwas gesagt wenn man mich pusht ? Seit wann laufe ich wegen sowas direkt ins Forum ? ” Weil du in der Vergangenheit mich immer sofort kontaktiert hast, als du meintest, dass ich etwas gegen dich machen würde. Und niemand forderte ein Post im Forum. Dreh mir nicht das Wort im Munde um. Das ist schon mehrfach in dem Thread passiert, dass du meinen Aussagen etwas hinzufügst, was nie gesagt worden ist. Du bist halt ein notorischer Lügner. Quote from Roap: “D…

• Quote from Roap: “Der einzige der hier andere mit Multis pusht bist du. ” Ehm... Ich glaube, du fängst hier ziemlich an, zu lügen Quote from Roap: “Das alles überrascht mich aber auch gar nicht weil du dafür bekannt bist zu solchen Mitteln zu greifen. ” Ich bin dafür nicht bekannt. Im Gegensatz zu dir, der bereits auf mehreren Welten mit so etwas gedroht hat, und es bereits sehr häufig ausgeführt hat. Quote from Roap: “Das war auf Boreas schon so ” Wen soll ich angeblich mit Multis gepusht haben…

• Maxsons Pushingaktionen gegen -SF- @Roap Wie stark müssen wir von der -SF- denn sein, und wie schwach muss C-N denn sein, dass unsere Accounts mit Ressourcen gepusht werden, seit bereits fast 30 Stunden? Die ersten Pushingaccounts wurden ja glücklicherweise soeben gesperrt, wie man den betreffenden Inseln ansehen kann. Wer diese Pushingaktionen veranlasst hat, dürfte wohl jedem einleuchten Hast mir ja zeitgleich mit Beginn der ersten Pushingaktionen, hier im Forum per PN den Krieg erklärt. Und d…

• Kurzbeschreibung unter dem Avatar

Der Kater - - Fragen

Schade eigentlich. Sollte man ändern. Aber diese Anregung meinerseits ist hier offtopic, solang dieser Thread nicht in Diskussionen zum Forum verschoben wird.

• Quote from Lordlukas: “Ich hab dir niemals gedroht, das du den Server verlassen musst ” Nun, du hast mir das Übel angekündigt, dass ich untergehen werde abload.de/img/2okutl.png, und dies mit "weil" mit unserem Streit verknüpft, und somit konkludent behauptet, auf den Eintritt eines solchen Übels Einfluss zu haben. Ich denke, wir können beruhigt gähnen. Außerdem hier noch ne Ankündigung von ihm, dass ich mein Ende von Hades besiegelt habe. Dies ist - wie Lukas richtig eingeräumt hat, nach einer …

• Erster des Tages

350 Saunameister 170 Ikrates 160 johnni 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 60 Snaake(TWD) 42 Der Kater 41 Fesiely 40 DBS/-devil-, 28 Earu, siedlerhexe 19 Boros, Quokka 15 Lordlukas 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch 7 Hacker88, Kuroda, srbinas 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000 3…

• Quote from Roap: “Virus ist noch da, Leo ist noch da und die Death ist auch noch da. ” Ein Haus, das gesprengt wurde, ist danach auch noch da. Nur leider in Form eines Trümmerhaufens. Quote from Roap: “Deine Feinde haben sich dir also erfolgreich widersetzt und du hast auf ganzer Linie versagt. ” Ich sehe kein Versagen der -SF-. Ich sehe eine -SF-, die ein paar Allies geschrottet hat, und zugleich selbst noch steht, nachdem 7 Allianzen auf sie drauf sind. Quote from Roap: “Kannst du auch belegen…

• Boi aka. Maxson / Roap, sei doch leise. Darth Gravit ist aus -I- raus, und es ist seine Entscheidung. Und nicht deine. Und ich denke, der Bedarf der Leute, vom Imperium "befreit" zu werden, hält sich etwas in Grenzen.

• Quote from Darth Gravit: “nun gut, euch gibts leider immernoch eure komische (w)affenschau wird langsam langweilig irgendwie schäme ich mich das ich ein teil eurer truppe war -.-! an dieser stelle sei gesagt --> ja das imperium spielt mit multiaccounts über den Tor Browser und verwaltet mehrere kleinere allianzen die sie zum farmen benötigen..... nun warum erzähle ich das? 1. weil es ein offenes geheimnis ist 2. weil ich kein ikariam mehr spiele (unteranderem wegen dem imperium) 3. weil ich derz…

• Quote from Roap: “Das Ziel des Krieges war genau das zu verhindern, ihn zu einem Knap zu zwingen oder ihn und die Virus zu vernichten. Jetzt wo du gesehen hast das du nicht dazu in der Lage bist dieses Ziel zu erreich ist es natürlich egal was er macht. Ändert aber nichts daran das du wieder versagt hast. ” Nun, wir haben nicht versagt, denn die Virus und andere Feinde wurden haushoch besiegt. Das ist ein Fakt, den du nicht leugnen kannst. Virus ist im Eimer, wie auch Leo und DEATH. Quote from R…

• Quote from Roap: “Deswegen ist er auch inaktiv und nicht im Urlaubsmodus ” Er war im Umod, und bekanntlich läuft dieser halt mal aus. Wenn ich ihn herbeirufe, ist er umgehend wieder da. Ich sehe da kein Problem. Quote from Roap: “Die friedlichen Spieler in der Virus haben keinen Krieg mehr ” Weil wir es als unnötig ansehen, auf Schutzlose Leute draufzuhauen. Zumal die feindlichen Elemente ausgemerzt sind. Quote from Roap: “der der die Knaps gekündigt hat sitzt in der Muh also kann er euch weiter…

• Quote from Der Boi: “Deine Multis Kamsan und Hashirama wurden geschrottet ” Kamsan und Hashirama sind nicht meine Multis. Geschrottet wurde da auch nichts die letzte Zeit, zumindest ist es mir nicht bekannt. Quote from Der Boi: “Bei deinen ehemaligen Kollegen hast du auch eine ganze Reihe Spieler einfach nicht aufgezählt. ” Du hast die Überschrift nicht gelesen, denn dann würdest du wissen, dass diese Liste nur Leute mit Prägungswirkung enthält. Quote from Der Boi: “Wiesakus wurde nun auch in di…

• Erster des Tages

346 Saunameister 170 Ikrates 154 johnni 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 60 Snaake(TWD) 41 Der Kater 40 DBS/-devil-, Fesiely 28 Earu, siedlerhexe 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae, Lordlukas 13 Solon 12 matti 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch 7 Hacker88 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi, Kuroda, srbinas 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker3000 3 Schn…