Search Results

Search results 1-20 of 33.

• Alexander III................. 12 KGA ...... 06.03.2017 anninue........................ 7 KGA ...... 07.03.2017 RedWood........................ 5 KGA ...... 14.03.2017 iworkx........................ 13 KGA ...... 23.03.2017 Lord Atlantis ................ 19 KGA ...... 26.03.2017 Passt alles

• Alexander III................. 12 KGA ...... 06.03.2017 anninue........................ 7 KGA ...... 07.03.2017 RedWood........................ 5 KGA ...... 14.03.2017 iworkx........................ 13 KGA ...... 23.03.2017 Lord Atlantis ................ 19 KGA ...... 26.03.2017

• Ikariam Gebäude v3

Lord Atlantis - - Grafikanfragen

Läuft das Script dann auch auf Google Crome, also Tampermonkey, oder nur über Greasemonkey?

• Server: Alpha Spielername: Lord Atlantis Player-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 67251 Current City-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 115020 Gerätehersteller/-bezeichnung: Samsung Galaxy S4 mini Betriebssystem: Android Betriebssysstem-Version: 4.2.2 App-Version: 1.4.3

• Quote from Miami Prince: “ Wie gesagt, "Eigene Angebote"! Die anderen beiden Sachen sind eigentlich überflüssig bzw ohne Funktion, gewollt oder nicht. ” Kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Funktionen von vornherein nicht funktionieren sollen. Wäre ja schön blöd, wenn man die in die App einbaut, aber nicht funktionieren lässt... "Eigene Angebote" ist ja schön und gut, aber wenn ich meine Kunden selbst beliefern oder von ihnen Waren abholen möchte (mit eigenen HS), dann brauche ich die Funkti…

• Guten Morgen, habe die Android-Version 4.2.2. Und hier die Screenshots für "Ware kaufen" und "Ware verkaufen". 1nt4n18jiuli.png vx7huyfng425.png qveqdjvrytn.png Ich hoffe, Ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Ist extrem ärgerlich, zumal es bei mir besteht, seit der Kontor benutzbar ist. Grüße Lord Atlantis

• Frage: Wenn ich mich per Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini) in die Ikariam-App einlogge und den Kontor benutzen möchte, treffe ich auf ein bzw. zwei Probleme: - Möchte ich Waren kaufen, so kann ich sowohl den Suchradius, als auch die Funktion "Sortieren nach ..." benutzen. Was leider nicht funktioniert, ist die Funktion, eine Ware auszuwählen. Dort steht lediglich: "Wähle eine Ware aus:", darunter ist ein etwas dunklerer Balken (der sich nicht betätigen lässt) und dann kommt schon der Suchradiu…

• 348ikun3oyd.png

• xc6zb5ofwwig.png

• hrzkywdrjcg.jpg

• Super-Duper-Spezialfeautres

Lord Atlantis - - Göttliches

Ich hab da ein paar kleine Fragen: 1. Ist dieser Vorschlag ernst gemeint? 2. Hast Du Dir schon mal Ambrosia gekauft? 3. Hast Du mal durchgerechnet, wie viel Euro allein 9k Ambrosia sind? (Ganz zu schweigen von 90k/100k und 400k/500k Ambro) 4. Hast Du bereits überlegt, wer so viel Ambrosia für diese "Hilfen" einsetzen will? 5. Wie genau soll das denn funktionieren? Wann werden die 9k (oder 10k oder mehr) Ambrosia vom Ambro-Konto abgebucht? Naja, es sei mal angemerkt, dass sich GF sicherlich über …

• Hallo?! Seit der Krieg erklärt wurde habe ich immer wieder in Eure Texte hineingelesen und habe sie aus Langeweile wieder geschlossen. Immer mal wieder lese ich in diesen Thread rein, sehe, dass es hier sprachlich schlechter, statt besser wird und frage mich, ob Ihr nichts Besseres zu tun habt, als euch gegenseitig zu beschimpfen oder Ähnliches. Von außen kann ich zu Euren Streitereien, wer sich auf wessen Seite in den Krieg einmischt keinen Kommentar abgeben und möchte es auch nicht, aber den K…

• Quote from S-T-E-I-N: “wie soll dann der krieg beendet werden???” Soweit ich weiß, muss in diesem Fall nur eine Seite sagen, dass sie kapituliert. Dann wäre der Krieg sofort beendet... @Dobby: Du möchtest hier nichts mehr schreiben... Trotzdem wüsste ich gerne, weshalb du diese KE verfasst hast. Würde mich freuen, wenn du noch eine Erklärung dazu abgeben würdest. Ansonsten HB an beiden Seiten. Lord Atlantis

• Diese Frage wollte ich auch gerade eben stellen... Warum schreibt ihr nicht in eurem alten Theard, dass ihr euch umbenannt habt, oder das ihr eine neue Ally gegründet habt, usw.? Auf eine gute Rechtschreibung lege ich auch Wert, aber was mir im Moment am meisten interessiert ist die Statistik. Member, Punkte, Platzierung, usw. gez. Lord Atlantis

• Die externe Seite sieht ja ganz nett aus, aber hier hättet ihr euch schon ein bisschen mehr Mühe geben können... Mir fehlt noch eine Geschichte. Ich gebe 5/10 Punkten, da die externe Seite gut gestaltet ist, die Vorstellung hier im Forum aber ein wenig mau gestaltet ist. MfG Lord Atlantis

• Die Website sieht ja schon ganz gut aus, aber die Vorstellung ist richtig misslungen. (meiner Meinung nach) Ich gebe dir 2/10 Punkten wegen deiner/eurer Website. MfG Lord Atlantis

• Ich wollt mich hier ja eigentlich nicht einmischen, aber zwischen wem ist hier gerade Krieg? - wenn auch nur in Worten. Mjölnir vs. Simulacrum oder Pirat gegen WtN ??? Mich würde es mal interessieren, wie sich beide Parteinen so schlagen... gez. Lord Atlantis

• Wie sieht es denn jetzt aus? Hat keiner Lust, um die Gründe zu sagen? Läuft der Krieg überhaupt noch? Wo bleiben die Kampfberichte? Oder hat schon eine Ally kapituliert? ... ... Ich bitte um Antworten... MfG Lord Atlantis

• Die Regeln...

Lord Atlantis - - Alpha (Server 1)

Ich wollte nur mal fragen, ob ich da was falsch verstanden habe... Regel 1 und 2 machen doch keinen Sinn! soll man nun 500 oder 2000 Generäle haben??? :hä: Lord Atlantis

• Möge der bessere gewinnen. Die KBs sehen ja schon gut aus... würd ich sagen. Lord Atlantis