Search Results

Search results 1-20 of 463.

• Vae Victis (-V-)

-Der Henker - - Delta (Server 4)

Du bist mir ein schwätzer, eine Raid gebaut ? Jetzt wo ich in umod bin seit Tagen Aber Hauptsache so drehen als wäre es wegen dir lach , höre ich zum ersten mal Hunderte Male habe ich dir gesagt komm , jetzt auf einmal bist du da ? Danke für den amüsanten Abend du witzfigur p.s. wieso dieser umod besteht kann ich gerne jedem per pn belegen. Ansonsten lieber Devil lasse ich dir den glauben das dies alles nur wegen dir passiert, wenn dich das glücklich macht. In diesem Sinne Gehabt euch wohl Henke…

• Vae Victis (-V-)

Ach dich Pfeife nehme ich gar nicht mehr für voll. Heul leise , und lass lieber deine Freunde aus der -V- ersager Allianz sprechen, aber jetzt wo der Hauptteil Gesperrt ist und der Rest mit in den dauer umod verschwunden ist wird es das nächste Jahr keine Berichte mehr geben. Damit schließe ich das Kapitel. Und auch hinter dir Versager mach ich ein Haken, weil du ein armes Würstchen bist. Der U mod wird auch noch sehr lange bestand haben mein kleiner. Bis dahin Schöne Grüsse an Nabru Euer Henker…

• Vae Victis (-V-)

so ruhig geworden hier Ist der -V- der Gesprächsstoff ausgegangen? Oder hat das was mit den sperren zu tun ? Und das Ende der geschicht, dumm labern bringt einfach nichts. -V- ersager

• Vae Victis (-V-)

Quote from ROKKO DSS: “Henker und co die noobs die es in ihren eigentlichen Allys nicht gebracht haben ” Ich warte immer noch auf dich (Delta , Rho) Was ist nun ? Komm lass knacken Viel reden nichts dahinter du Opfer

• Wird bestimmt alles über das Darknet gesteuert. Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es euch allen zeigen Ehrenwort Immer diese Falschspieler

• Vae Victis (-V-)

Da weint aber einer wieder im vollen Ausmaß Sag Bescheid wenn du mal ein anderes Gesprächsthema hast. Immer dieses mimimi

• Vae Victis (-V-)

Exo du läufst echt am Leben vorbei , tut mir leid Der einzige der hier zwanghaft am Rechner hängt und mit aller Macht das Ika Volk von unserem Bösen auftreten versucht zu überzeugen bist du kleiner Hier mal ein Hinweis was dein Geschwafel für ein Hintergrund haben könnte Grössenwahn eine kognitive Verzerrung durch Überbewertung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen eine Wahnvorstellung, bei der sich die betroffene Person für eine wichtige Persönlichkeit hält das Streben, Mitmenschen durch über…

• halo i bims 1 Hades Taverne

-Der Henker - - Tavernen

youtube.com/watch?v=HKjQZVsiVBA

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “ich sehe die aktion gegen euch sehr gelassen und gehe die sache entspannt an ” Das freut uns zu hören, sind wir ganz einer Meinung Quote from Exorzist: “ ... was ich tue ist das was menschen tun wenn man sie anstandlos verkauft ” Aber wir reden hier nicht übers anschaffen oder ? Quote from Exorzist: “ich werde in den nächsten monaten recht ausführlich den neutralen leser hier informieren ” Na Gott sei dank wird das nicht sehr viel sein bei deinen ewigen Urlaubsreisen Quote …

• Vae Victis (-V-)

Mein Gott was ein Typ Diese Selbstüberzeugung wird nur leider ständig von heißer Luft unter den Palmen geprägt. Bist du in der Realität angekommen ? Was erwartest du denn ? Setzt dich auf eine Hauptinsel von uns und wunderst dich das du gegen so viele von uns antreten musst Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Streichhölzer ziehen wer dich als erstes vermöbeln darf ? Aufwachen Exo. Wie lange wurde denn dein verhalten geduldet und Nabru hat die Füsse still gehalten, lediglich dein verh…

• Von unserer Seite kann hier zu gemacht werden.

-Der Henker - - Tavernen

Und nun haben wir einen super Krieger verloren. Diese Lücke zu füllen wird nicht einfach

• Quote from Chaos: “so ist der herr zufrieden ? ”

• Quote from Chaos: “lass net den taveren voll spammen ” Das ist nicht die Taverne sondern ein KE Thread. Etwas langsamer Chaos du kommst durcheinander

• Dann wünsche ich allen beteiligten Happy Bashing Reinster Nervenkitzel ist das ja hier

-Der Henker - - Tavernen

Quote from Chaos: “also glaub mir bei mir ist alles in ordnung habe freundin habe freunde habe ne familie hab ein job hab ne wohnung bezahle auch steuern und miete...alles in reine... real life ist real life...spiel bleibt spiel ” Der erste Satz von dir der einen wirklichen Sinn ergibt Du machst dich chaos , noch ein paar Monate mit uns hier und du bist ein neuer mensch Behaupte du nochmal alle wären nichtskönner, selbst die schlimmsten Fällen bekommen wir therapiert

-Der Henker - - Tavernen

[youtube]m.youtube.com/watch?v=Da8PuTWK8YY[/media]

-Der Henker - - Tavernen

Hallo Chaos Schön mal wieder von dir zu hören , auch wenn es immer noch schwer fällt zu verstehen was du uns übermitteln willst. Du blockierst eine Stadt und ein hafen,wohlmöglich von Anfang an leer gewesen. Klasse grosser , weiter so

• Ob ich Ahnung habe oder nicht solltest du mir überlassen. Dann Quatsch nicht so doof da her und sag an wo das bewiesen wurde. Wenn dem so ist verstehe ich nicht warum dann das Thema so ungeklärt ist.

• warum wurde nicht bewiesen das die Ballone intern verkauft wurden? Wenn wir hier schon immer von Beweisen sprechen. Wäre doch das leichteste gewesen.