Search Results

Search results 1-20 of 28.

• Der KGA-Sammelthread für Alpha

Cortez - - Alpha (Server 1)

Ave ................. 20 KGA .............. 11.02.2018 xNEOx ............... 23 KGA .............. 13.02.2018 Holzellie ............ 4 KGA .............. 27.02.2018 Holzwilly ............ 3 KGA .............. 27.02.2018 Holzfritz ............ 9 KGA .............. 27.02.2018 Holzschlumpf ......... 9 KGA .............. 27.02.2018 Baumschubser ........ 13 KGA .............. 27.02.2018 meggy ................ 2 KGA .............. 01.03.2018 ↑ Sehr alte dürften wohl mal gelöscht werden ↑ hasi25 ......…

• Ave ................. 20 KGA .............. 11.02.2018 xNEOx ............... 23 KGA .............. 13.02.2018 Holzellie ............ 4 KGA .............. 27.02.2018 Holzwilly ............ 3 KGA .............. 27.02.2018 Holzfritz ............ 9 KGA .............. 27.02.2018 Holzschlumpf ......... 9 KGA .............. 27.02.2018 Baumschubser ........ 13 KGA .............. 27.02.2018 meggy ................ 2 KGA .............. 01.03.2018 Pilz ................ 10 KGA .............. 24.03.2018 Danke…

• Alle disqalifiziert !!! Ihr habt doch alle abgekocht

• KGA-Sammelthread

Cortez - - Pi (Server 16)

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Pharao1...................44 KGA..........17.12.17 DevilsLady................14 KGA..........01.01.18 Lillifee..................19 KGA..........01.01.18 Seebär....................12 KGA..........12.01.18 Sir KaLeu.................21 KGA..........12.01.18 elfmeterpunkt..............1 KGA.........…

• na da wünsche Ich doch der -D- mal viel erfolg happy bashing an mein alten Weggefährten Deep Quote from John: “Und Hexchen, nicht dass du deinen neuen Job für illegale Zwecke ausnutzt ne? Wobei, tust du sowieso.. ” Aber,aber John Hexe würde so etwas nieeeeeee tun

• Na auf die abschluß Bilanz könnten wir ja noch warten Ich hoffe das Ramschi bei den DAI Kb.s nicht noch mt einem Besen kommen muß! Dann bedanke Ich mich schon mal bei der Sa-An ,und bei den membern des Alptraum Ich bin dann mal wieder auf den Sieg @ Gretel ,hoffe du machst hier nicht die Andrea Nahles na dann lasst die Fässer anrollen

• So dann möchte auch Ich mich bei allen beteiligten bedanken ! besonderen dank natürlich den Alpträumern für Ihren unermüdlichen einsatz ,der Sa-An für die hervorragende zusammen Arbeit :thumbsup: und bei unserem General (Top Job Priester) Zum Gegner da muß Ich besonders mal Ikarion hervorheben ,der unermüdlich im einsatz war ! !!1 Zu einigen lesern kann ich nur sagen mach mal die Tyr zu ! so genug gesabbelt ,laßt die Feierlichkeiten beginnen Cortez

• Sehr schöne KE Na dann wünsche Ich mal allen viel spaß beim Kloppen. Der Übel und der Navy natürlich den Sieg. Lasst es krachen ,auf schöne KBs LG Cortez

• Alles gute wünscht der Alptraum macht weiter so

• Na dann wünsche Ich mal allen viel spaß bei diesem wettkampf, glaube aber das es sehr einseitig positive KB,s zu sehen gibt :!: besonders wünsche Ich natürlich ,meinen alten weggefährten Priester und Sygn :tanz: viel spaß bei der Lehrvorführung

• dann mal alles gute zum geburtstag :bday: macht weiter SoGut und noch ein langes bestehen auf Alpha

• Hallo erstmal Der krieg läuft ,ingame und sehr intensiv wie batman schon geschrieben hat Wie schon mehrfach erwähnt, erkennen wir sämtliche bisher von der _A_ erstellten Statistiken nicht an und erklären sie hiermit wegen des letzten "Vorfalls" innerhalb der _A_ für komplett ungültig ob hier der Dauerurlauber - und aushilfs diplo was anerkennt oder nicht in der _A_ gab es kein vorfall,es gab nur eine Hetzjagd gegen member der _A_ und ehemalige Member der _A_ die ja wohl rehabilitiert wurden Die…

• Quote from NonServiam: “ So ganz richtig ist das nicht: Wirksame Erklärungen in einem KE-Threat können nur vom Anführer oder Diplomaten abgegeben werden (siehe Kriegregeln Kap. Kriegserklärung, Ziffer 5). Da der Beendigung weder durch Anführer noch durch den Diplomaten widersprochen wurde, Glückwunsch an die OSP ” Na dann geh doch mal ingame auf Diplo,und schreib IHN an,habe nur meine Signatur noch nicht geändert Also als Diplomat der _A_ widerspreche Ich dem Kriegsende ,und Ihr könnt weiter Glü…

• immer die selbe leier ! Da kommen sie aus den löchern gekrochen ,weil sie eine sensation wittern,die OSP könnte den Krieg gewinnen wenn wir jetzt alle auf den Zug aufspringen und die Member diffamieren die den Alptraum weiter verbreiten. Die OSP anhänger können der OSP ,jeden tag einen neuen Glückwunsch schicken zum vermeintlich gewonnen Krieg! Doch ist der Krieg ist noch lange nicht vorbei,viel mehr ist das doch hier ein plumper versuch der OSP den Krieg schnell zu beenden, Wie Black bereits mi…

• Quote from Asgard: “dass ist nicht Dein Ernst, oder!!! Sollen wir mal hochrechnen wie oft Member bei der _A_ gewechselt, ausgetreten neu aufgenommen wurden. Das wird ne ganz schön lange Liste bei Euch. Und nach dem ihr dann noch drei Member von uns aufgenommen habt, war es nur Legitim, dass die OSP diese drei Member ersetzt, oder???” Ich habe nicht gesagt das es nicht legitim ist und nur willkommens grüße ausrichten wollen ! Aber wo wir dabei sind ,vergleiche zu ziehen: ist keiner dieser spieler…

• Aber trotzdem das hier das eine oder andere wieder geklärt zu sein scheint (zumindest bis wieder etwas anderes, unbewiesenes behauptet wird). na dann werde ich mal das noch unbewiesene behaupten,und begrüße anni als zukünftiges OSP mitglied ,ist ja nach dem sie extra 2 wochen auf 36k GP hochgefahren hat hier her gereist. Weiterhin einen schönen, endlosen Krieg wünsche ich allen Kriegsbeteilgten, welche sich ab und zu (wenn wahrscheinlich auch selten) auf dem Schlachtfeld begegnen zumindest versu…

• Falch Zeugnis ablegen ?

Quote from Hoerstel: “Ihr wolltet den Konflikt mit uns, also hört auf mit diesem erbärmlichen Gejammer hier. Wenn ihr schon so unsere KB's postet kann ja jeder der möchte auch mal die IG Nachrichten zwischen dir, Revi und Jocker lesen, damit manche verstehen warum es hierzu kam, gelle Pfaffe Übrigens wenn schon Priester dann auch an die Gebote halten (z.b. "Du sollst nicht falsch Zeugniss reden wieder deines Nächsten")” Moin Moin Da leidet Lord- helmchen wohl ein bisschen an Gedächnis verlust Di…

• Wichtige mitteilung

Hallo Alpha und OSP Vor langer Zeit haben wir eine Neuaufnahme bekannt gegeben. Nach langen überlegungen und ewig dauernden Schriftverkehr mit den GO´s können wir nun den Neuen Spieler bekannt geben. Es handelt sich um Black Assassin. Da er schon mal bei uns als Leihspieler war und dabei Negativ aufgefallen ist haben wir es uns nicht leicht gemacht mit der Aufnahme. Nach mehrfachen bestätigen der GO´s das Black nun sauber ist und er uns sein Wort gegeben hat das er aus seinen Fehler gelernt hat …

• http://www.pic-upload.de/view-10090338/x-bild.php.jpg.html]618oytg12ow.jpg[/URL]