Search Results

Search results 1-20 of 50.

• Tendo: 12 Points! I Like!

• Dann sollten doch alle, die sich hier gegen das soziale Engagement (das Spenden) aussprechen, bitte auch in Zukunft ikalogs meiden. Denn nach ihrer Logik, gibt es das ja ab April nicht mehr. Aber ich würde wetten, dass diejenigen das sehr häufig nutzen. Sehr scheinheilig das Ganze!

• Ja mein Gott, dann lasst und halt alle 5 Euro spenden, dann haben wir für die nächsten Jahre Ruhe. Mal im Ernst: Wie viel get ihr am Wochenende für Alkohol, Zigaretten und Co. aus. Wenn jeder von den Partywütigen einfach ein Bier weniger trinkt und das Geld für ikalogs spendet, ist doch alles gut. Und nein, ich glaube auch nicht, das GF auch nur einen Cent spenden wird...warum auch. Wir können ja froh sein für jeden Monat, den GF Ikariam nicht abschaltet.... Gedankenexperiment: Statt 10 Euro für…

• Stell dir vor es ist Krieg und keiner kommt... Make peace, no war!

• Mittlerweile kann man wohl fast ganz inf einen schönen Urlaub wünschen... Das war früher auf Lambda aber anders....ihr werdet auch nicht jünger... Meine preußischen Gene werten diese Anomalie als Schwäche...aber sicherlich lieg ja falsch und morgen dreht ihr so richtig auf

• Schlacht um Schwefel 2 (14.01.2018 20:07:37) Ks Wilhelm II[NaBru] aus ___ vs t3rrorpancho[inf] aus Schwefel 2 --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Speerträger.........................170(-300) ............................................. - Mauer...................................4(-3) Schwefelbüchsen-Schütze................60(-0) - ............................................. Schwertkämpfer…

• Quote from germano: “dann ist ja gut, wir warten dann mal auf eure nachtaktiven Kämpfer. Bisher kam ja nichts. board.de.ikariam.gameforge.com…f01e0311e18f25518cae4f4ee ” Das ist die Ruhe vorm Sturm mein Lieber. Wenn wir immer das gleiche machen würde, wäre es ja langweilig und wir wären durchschau- und planbar. Lasst euch einfach überraschen.

• Ach quatsch. Nur schade für euch..wäre ja keine Wertung gewesen.

• Erst besteht inf darauf unbedingt die 24h Vorlaufzeit zu haben und dann greifen sie 1h 30min zu früh an^^

• Du meinst wohl: "Was sich liebt, das leckt sich, oder?"

• Werte Delta Gemeinschaft, lange Zeit mussten wir warten und nun haben sich die Ereignisse fast von selbst überschlagen. Darum machen wir das nun hier offiziell... Für unsere alten "Freunde" aus Lambda. Auf das wir uns mir Ehre auf dem Schlachtfeld begegnen werden und auch die Kommunikation auf dieser Plattform nicht aus dem Ruder laufen werden. Das gilt btw. für beide Seiten! board.de.ikariam.gameforge.com…f01e0311e18f25518cae4f4ee Nun dann, schärft die Schwerter, packt die Schiffe aus und wir t…

• Sooo, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und vergessen nicht, um was es hier geht. Kleiner Tipp: es hat mit Spaß zu tun...am Rande..... Mir ist es egal wer hier was gesagt hat und wer hier mehr oder weniger richtig liegt. Es ist unerheblich....Einige von uns überlegen sowieso demnöchst aufzuhören...mich mit einbergriffen. Wenn jetzt noch unnötiger Ärger hinzu kommt, beschleunigt das unser Vorhaben nur. Also lasst uns einfach eine Gewisse Form wahren und unseren Alten Werten treu bleiben...d…

• Zum Schluss wird sich auch der Kasier persönlich nicht lumpen lassen noch ein paar Worte zu den Schlachten zu verlieren: Es war mir zwar u.a. aus zeit-technischen Gründen nicht möglich auch nur einen Mannen persönlich auf dem Schlachtfeld zu enthaupten, dennoch erreichten mich so manche Berichte sowie Gerüchte und ich kann mal wieder konstatieren, dass dieses Kaiserreich unter meiner Führung bisher (seit dem Merge) ungeschlagen ist. Es mag auch ein wenig daran liegen, dass sich mein Gemüt etwas …

• Die Röte hoch oben im Gesicht!! Doch ist sie keine Schamesröte; nein, viel mehr ein Zeichen großer Begeisterung. Hätt' ich gewusst, welch tiefe Gefühle in meinen Männern steckt....und vor allem in Yoshi, so hätt' ich ihn doch schon viel früher immer mal wieder etwas gutes getan. Ich bedanke mich recht herzlich bei der NaBru für die nette Aufmerksamkeit. Ich bin froh, euch zu haben! *Dream-ally* Euer Willy

• Nun dann wird der andere Anführer auch noch mal ein Schlussfazit verfassen. Der Krieg ist vorbei und alle sind geschafft. Es hat viel Zeit, Mühe und Ressourcen gekostet. (Man müsste mal aus Spaß zusammen rechnen, wie viel Schwefel verbrannt wurde... :D) Der Gegner hat sich nicht lumpen lassen und hat bis zum Ende sein Gesicht bewahrt. Auch in Bezug auf die Kommunikation ein großes Lob an die BBS. Das erlebt man leider nicht immer.... Die Gegner, die wir auf Delta bisher ausgesucht hatten, wurden…

• Auch ich möchte mich nicht lumpen lassen und gebe meinen Senf zur aktuellen Kriegssituation. Wie schon unser General anmerkte, haben wir hier einen starken Gegner erwischt. Ich bin zwar nicht aktiv im Kriegstreiben involviert, aber ich bekomme genügend am Rande mit, um das einschätzen zu können. Ja, wir haben den Angreifer Bonus. Und nein, wir bilden uns nichts auf die bisherige Bilanz ein. Wir wissen sehr wohl, dass wir es hier mit einer alten Delta-Kriegs-Ally zu tun haben, die das auch kräfti…

• Guten Tag verehrte Mitstreiter und Beobachter, wie es die Tradtion der NaBru verlangt, ist ein halbjähriges Intervall des kriegerischen Aktes üblich. In diesem Fall trifft es die BBS. Wie schon angekündigt, wollen wir keinen ekelhaften Krieg um jeden Preis, als viel mehr Spaß am Spiel. Meine Wenigkeit wird sich eher zurück halten und das ganze Spektakel eher aus dem Hintergrund beoachten. Sollte die Stimmung jedoch kippen, wird der Kasier persönlich zu Rosse schreiten. Die KE stammt wie immer au…

• Und ihr schwirrt um mich drum herum, oder was?

• Und auch nochmal von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön, für diesen äußerst amüsanten Krieg! Unser Diplomat hat im Prinzip alles wichtige gesagt. Ich bin als Anfrüher mächtig stolz auf meinen Haufen und bedanke mich auch bei der DFFD dafür, dass sie stets ehrenhaft gekämpft haben! Auch wenn ich in diesem Krieg leider nur passiv teilnehmen konnte (habe insg. etwa 500k Generäle produziert), war es immer eine Freude zu sehen, wie die Schlachten geschlagen wurden. Ich freue mich schon auf ei…

• Quote: “ sollte die Allianz Kitty weiterhin Angriffe auf Mitglieder von uns fahren, wie schon seit Beginn des Krieges und trotz diplomatischer Aufforderung, ihre Kampfhandlungen einzustellen nicht nachkommt, wird hier sofort abgebrochen !!! ” Gegenvorschlag: Nach dem Krieg verbünden sich die NaBru und DFFD (temporär) und besorgen es denen zu zweit. Danach lassen sie die DFFD bestimmt in Ruhe.