Search Results

Search results 1-20 of 102.

• Frage zum Schwarzhändler

nadhir - - Archiv - Fragen

danke

• Frage zum Schwarzhändler

Habe festgestellt, dass man im Schwarzhändler maximal 12 Angebote einstellen kann. Baue ich in einer anderen Stadt einen 2. Schwarzhändler, kann ich dann 2 x 12 Angebote einstellen??

• Quote from Tendo: “Es gab bereits zwei Merges, mit dem ersten wurden die Multis(IP's) eingeführt. Eine Änderung des Limits würde ich bezweifeln, sonst gäbe es entweder Server mit unterschiedlichen Limits (nicht alle Server werden von einem Merge betroffen) oder auf Servern die nichts mit dem Merge zu tun haben würde es noch mehr Multis geben. ” 2 Merges??? Ich bin seit Anfang an bei IKA dabei und ich weiß nur von einem Merge.

• Quote from T-Bag: “Quote from nadhir: “könnte ja jeder Spieler auf jedem Server 10 ACC's ” Und hier ist dann der Zeitpunkt, sich auf das "gute alte Ikariam" zu besinnen. Einfach nicht beachten die Multis und sein Spiel spielen. Kämpfen und alles schrotten und offensiv auf die Multis drauf gehen. Die Multis spielen ihr spiel. Und normale Spieler spielen ihr spiel. Vielleicht landet man nicht in den oberen Rängen dadurch. Aber man hat doch deutlich mehr Spielspaß. ” naja, schön wäre es ja.........…

• mir ist sowieso nicht klar, wie das mit einem erneuten Merge vonstattengehen sollte. Mit dem letzten Merge wurden ja die Multis eingeführt, weil ja theoretisch jeder Spieler auf jedem Server einen ACC haben durfte. Gibt es nun wieder ein Merge, könnte ja jeder Spieler auf jedem Server 10 ACC's haben........ Wären dann plötzlich 100 erlaubt?? Das wäre dann wirklich der Untergang von IKA .....

• Allianz auflösen

Frage: was passiert, wenn während eines laufenden Kampfes die Allianz aufgelöst wird.? Werden dann alle deffenden Allianzmitglieder zerstreut, oder geht der Kampf weiter??

• was nützt ein Merge, wenn danach ständig wieder neue Server aufgemacht werden. Hatten wir doch alles schon .......

• Anarchie

nadhir - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Was bedeutet denn diese Meldung: Eine Armee von NadirAntePortas hat sich zerstreut, da in der Heimat Anarchie ausgebrochen ist. Gold ist nicht alle Regierungsform wurde nicht geändert Wein gibts in allen Städten im Überfluss, daher in allen Städten euphorische Stimmung es gibt auch keine vermissten Einheiten beim General werden keine Einheiten angezeigt die sich reorganisieren ich bin ratlos ....... ein Bug vielleicht

• Frage zum Kolossos

Ich denke für die Antwort. Ist mir eine große Hilfe

• Frage zum Kolossos

Nehmen wir mal an, eine Stadt wurde besetzt und nun wollen wir sie wieder freikämpfen. Funktioniert während dieses Befreiungskampfes der Kolossos auch oder geht das nur während des Angriffes?

• KGA-Sammelthread

nadhir - - Gamma (Server 3)

Iknatz80......................22 KGA...........14.08.2017 Varg..............................5 KGA...........22.09.2017 feldi.............................10 KGA...........12.10.2017 Sito.............................50 KGA...........14.10.2017 mirki .............................2 KGA ..........17.10.2017 tigerente.......................4 KGA...........22.10.2017 Ciph..............................8 KGA...........31.10.2017 Graf..............................6 KGA...........01.11.2017 zippi1508......…

• U-Modus

was passiert, wenn man während eines laufenden Kampfes in den U-Modus geht? Werden alle fremden Schiffe, die sich in der Stadt befinden zerstreut?

• Eilige Kriegsfrage

vielen Dank, habe die Antwort mittlerweile auch ingame bekommen, es ist genauso, wie Tiny das beschrieben hat. Thread kann also geschlossen werden.

• Eilige Kriegsfrage

Wenn ich zu Hause einen Seekampf führe, wie kann ich die Munition wieder aufladen?? Ich fürchte, wenn ich die weiße Flagge anklicke, dass sich alle Schiffe zurückziehen. Bitte um schnelle Antwort, stecke gerade im Kampf.

• Wunder des Poseidon

ok, vielen Dank für die Auskünfte

• Wunder des Poseidon

Wenn ich auf einer Insel bei einem Freund stationiere um einen Inaktiven über land zu plündern, dann fahren ja die Handelschiffe mit dem Plündergut in meine etwas weiter entfernte Stadt zurück. Um das abzukürzen benutze ich den Poseidon. Wann starte ich da am besten den Poseidon? Gleich, wenn meine Truppen zum Angriff starten, oder erst kurz bevor die Beladungszeit vorüber ist? Gruß Nadhir edit Black Scorion: Label auf Spiel gesetzt

• Geschlecht: männlich Alter: 68 Sternzeichnen: Jungfrau Bundesland: Brandenburg Schulabschluss: Fachabítur Tätigkeit: Renter + Angestellter

• das ist aber ganz schön blöd, das sollte Gameforge möglich machen, dass befreundetge Allianzen auch gemeinsam kämpfen können.

• Ich habe mal eine (dumme) Frage: Folgendes Problem: Eine Raid setzt sich auf einer unserer Inseln fest um uns anzugreifen. Wir besetzen den gegnerischen Hafen. Der Gegner versucht den Hafen wieder frei zu kämpfen. Eine mit uns befreundete Allianz will uns unter die Arme greifen und greift den Hafen ebenfalls an. Nun setzt das Problem ein, egal, mit welchem Befehl sie der Schlacht beitreten wollen (Hafen verteidigen/Hafen einnehmen) sie kämpfen immer auf der Seite des Gegners. Frage: Ist es nicht…

• Assoziationskette Nr. 13

nadhir - - Forenspiele

geldgierig