Search Results

Search results 1-20 of 871.

• Erfinderwerkstatt........28..Thrawn (-I-) Handelshafen.............45..Thrawn (-I-) Höchste Gebäudestufe bereits erreicht: Rathaus..................40..Thrawn (-I-) Forsthaus................32..Thrawn (-I-) Architekturbüro..........32..Thrawn (-I-) Feuerwerksplatz..........32..Thrawn (-I-) Optiker..................32..Thrawn (-I-) Palast...................11..Thrawn (-I-) Schwarzmarkt.............25..Thrawn (-I-) Statthaltersitz..........11..Thrawn (-I-) Tempel...................38..Thrawn (-I-)…

• Kriegsserver - Taverne

Admiral Thrawn - - Tavernen

Quote from MrKfgfg: “Quote from Lars_but_not_least: “Quote from Gameforge: “1. Multiaccounts - Es ist möglich, mehrere Accounts auf ein und demselben Server zu betreiben. Diese müssen über eine spielinterne Funktion angemeldet werden. Direkte Interaktion zwischen diesen angemeldeten Multiaccounts ist nicht gestattet. Die Umgehung dieser Regelung über Dritte ist nicht gestattet. ” ” Lars_but_not_least du darfst dich gerne als GO bewerben, wenn du uns so gerne helfen möchtest. Es wäre viel einfach…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Und ich dachte immer, der stammt von Silvio Berlusconi.

• War-Server

Admiral Thrawn - - Diskussionen

Quote from Tendo: “Wurde damit das Ende von Ika für den 23.03.28 angekündigt? ” Nein.

• War-Server

Quote from Tendo: “Moral kann deaktiviert werden aber IP-Sharings nicht ” Offensichtlich nicht. Neben den offensichtlichen Dingen, wurde diese Frage mehrere hundert Mal bereits gestellt und diskutiert.

• Ist es möglich von diesem Spezialserver einen Serverbeam auf einen normalen Server zu machen?

Quote from Lordlukas: “Les dir meinen Text was ich schrieb nochmals durch, so wie es scheint hast du absolut nicht verstanden was ich geschrieben habe ” Vielleicht könntest du dem Kater beistehen, dass fortan nur noch verständliche Texte in der Taverne stehen.

• Mit den Multis verhält es sie wie mit der Religion, im Endeffekt geht’s darum, werden cooleren imaginären Freund hat.

• 3onwQUubTgmfeNaaraXVuw.png Ein Gespenst geht um in Ikariam - das Gespenst des Imperiums. Alle Mächte des alten Ikariams haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Imperiale Gespenst verbündet, der CoMa und die Admins, der Kater und die Susi, die Rebellen und die GOs. Wo ist die Imperiale Macht, die nicht von ihren regierenden Gegnern als böse verschrien worden wäre, wo die Imperiale Macht die der fortgeschritteneren Imperialen sowohl als ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwu…

• f0273b099025fbd0eda8f3f20e1da115.png Schwer zu sagen, was man verbessern könnte an deinem Account, den Baumeisterhighscore hast du jedenfalls schon vollständig ausgereizt.

• Version 7.9.0

Quote from Tiny: “Er meint das. Ist m.M. nach Handelsroute.image5.jpg ” Quote from Alpha Ufbu: “Danke. Wenn es die Handelsroute ist, so wie Tiny schrieb, wäre meine Frage beantwortet. ” Die Handelsroute ist lediglich eine Funktion, die zu einer definierten Uhrzeit einen Warentransport einleitete, sollten die Bedingungen stimmen. Bei dem Icon handelt sich um den Barbaren Transport, sprich der Transport der Belohnung für den Sieg über die Barbarenflotte zu deiner ausgewählten Stadt.

Die Pushingsperre hat selbstverständlich nichts mit seinen ebenfalls gesperrten Multis Telefonstreich und shogun zu tun.

Quote from zerbera: “Kater ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht ” Hey, ich darf doch wohl sehr bitten, für die dunkle Seite erfordert es ein wenig mehr Qualität.

Quote from Xedos_: “Wer oder was ist den "Imperialen Server"??? Sowas gibt es auf Ikariam nicht, scheint wohl ein anderes Game zu sein... ” Handelt sich sicherlich bei dir nur um einen Anzeigebug, sollte es nicht wie folgt aussehen, würde ich dir raten, eine Bugmeldung zur erstellen oder ein entsprechendes Ticket zu verfassen, ein verantwortungsbewusstes Teammitglied kümmert sich dann darum. xAMTpJayT_GSBMyF5j1X9g.png N4pZPnkrTUOO0Wkjo486hQ.png

Quote from Piratensusi: “geh wieder in deinen Kindergarten.. ” Sagte sie und schmiss einer Hand voller Sand nach Maxson.

Quote from Piratensusi: “Darkside hat die Schnauze voll vom einmischen des Imperium und spielt noch auf dem Imperialen Server ..mit ihm werde ich mal reden.. ”

• Quote from Roap: “Tobbe hat auch bereits erklärt das es keinen großen Unterschied ” Ich würde es begrüßen, wenn es ein Vorantreiben hinsichtlich einer Lösung in diesem Bereich geben würde, da für viele Spieler das Spielerlebnis z.Z. eingeschränkt und die damit verbundene Bereitschaft/Motivation für Ambrosia Geld auszugeben sehr gesunken ist. Jedoch bei dieser so simple gedachten Lösung sehe ich fünf Aspekte, die es zu klären gilt, bevor dies möglich ist: 1. Bei einem Serverbeam kann man keine Sp…

• NoName-Taverne zu Lips

Quote from -no-Name-: “soll ich dass als herausforderung ansehen ? hehe ” Eine Vereinigung von dir und dem großen Kater, würde das Imperium sicherlich im Mark erschüttern und vermutlich auch vernichten. Quote from -no-Name-: “und nochwas jaja is klar auf den server gibts keine multis sag mal träumst du ??? schau dir mal die wertung etwas genauer an ??? ” Vielleicht ist dir die folgende Modifikation entgangen: Quote from caps: “Die Belohnungen für Piraterie werden geviertelt (Dies gilt bereits fü…

• Imperiales Update

Admiral Thrawn - - Dionysos (Server 30)

FalrYDeTSYqHBHWkks-m7A.png Das Imperium herrscht über den Imperialen Server. Sicherheit und Ordnung werden durch die Imperiale Flotte aufrecht erhalten, jede Bestrebung einer Rebellion im Keim erstickt. Statistik Punkte: 130.333.629 [Platz 1] [+11.373.302] Mitlgieder: 19 [+1] Durchschnitt: [+250.758] (letztes Update vor 42 Tagen) Imperiale Grüße Admiral Thrawn

• Die Hydra erwacht!

Admiral Thrawn - - Dionysos (Server 30)

Allianz existiert nicht mehr.