Search Results

Search results 1-20 of 728.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Wie lachhaft ist denn das, da will man die Leute auf einen Server locken bei dem es um Kriege gehen soll und dann sowas. Das gute an dem zweiten Vorfall ist, dass wohl spätestens jetzt vielleicht wirklich was gemacht wird

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Wie gesagt am Tag des Server-Starts hätte ich da schon erwartet das für einen solchen Fall für deutlich länger jemand dafür erreichbar ist. Gerade bei den vielen Neuerungen im Vergleich zu anderen Servern. Das es jetzt unumkehrbar ist ist mir auch klar. Finde es auch nicht katastrophenwürdig, finde es halt scheiße, nicht von euch, nicht von den programmierern, oder von den spielern die ress bekommen haben, es ist halt einfach scheiße dass das passiert ist und nicht verhindern konnte den offensic…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from badidol: “Irgendwann ist auch mal Feierabend und tatsächlich kann man auch nicht bei jedem kleinen Aufschrei gleich selbst in massivste Panik verfallen. ” Hätte ich nicht direkt um 18:34 Uhr den Vorfall das erste mal erwähnt würde ich dir zustimmen, aber gerade am Tag der Servereröffnung überrascht es dann nun doch, dass zu diesen Zeiten dann keiner mehr von euch da ist Das die Sache verharmlost wird kann ich nachvollziehen, die Auswirkungen werden denke ich dennoch definitiv größer s…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from Chap: “Man wird dich vermissen Tendi... ne ernsthaft, nimm es so hin und mach das beste draus oder spiel halt nicht auf dem Server ” Oh wie ich diesen Typ Spieler liebe, 1mal im Jahr etwas im Forum schreiben mit dem Inhalt, dass die Leute entweder schweigen sollen, oder alles toll finden sollen was GF macht Danke, was würden wir ohne solche Spieler machen. Vermutlich hätten wir ein belebteres Forum, sicher sogar mehr aktive Spieler weil diejenigen die Hoffnung haben das Badi und Co et…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Na dann freut mich das für euch, habt ihr bald den server für euch alleine. Von den GO's und Badi scheint ja nun wirklich nichts mehr zu kommen, sehr seltsam dass am Tag der Servereröffnung ewig keiner erreichbar ist bzw sich zu Wort meldet. Ein Einzeiler würde ja schon genügen.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Achja und wo genau liest du das? Meine Aussage begründet sich auf diesen Thread, ingame und skype, deine?

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Ich wäre ja erstmal schon zufrieden wenn eine konkrete Aussage von Badi oder einem GO kommen würde So wie ich das gerade lese spielen nun einige mit dem Gedanken aufzuhören oder gar nicht erst anzufangen wegen dem Vorfall.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Richtig das Rückgängig machen ist kaum noch möglich, leider, hatte gehofft die zuständigen lesen es schnell genug aber dem war leider nicht so. Das das absolut unnötig ist und gerade auf einem server wo es eigentlich um Kämpfen und Krieg geht dann direkt zu Beginn so ein Zeichen für Piraterie setzt, unverständlich für mich und auch wenn ich mich sehr auf den Server gefreut hatte, ist er für mich dann wohl schon nach wenigen Stunden vorbei. Sowas habe ich in den vielen Jahren ika noch nie erlebt,…

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Quote from Lars_but_not_least: “Die Kriegsserver kamen eigentlich immer sehr gut an. ” Da hatte ich ein ganz anderes Gefühl, auch wenn ich natürlich nicht selber dort gespielt habe und es nur im Forum verfolgt habe (aufgrund der Begrenzung der Laufzeit). Nach dem was ich im Forum zu den Userzahlen gesehen habe waren kaum Spieler auf den Kriegsservern. Warte noch auf eine Antwort von Badi/GO ob das mit den wertungs-ress so bleibt, wäre nett wenn da noch was kommt damit ich den acc löschen kann.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Im Ernst? Das wäre ja übelster beschiss und erklärt dann auch warum die kriegsserver nie so gut ankamen wie GF sich das vorgestellt hatte xD Ich warte noch kurz das badi oder ein go sich dazu äußern und falls das echt deren ernst ist lösche ich den acc und empfehle allen anderen es gleich zu tun. Das wäre ja eine absolute frechheit wenn man ernsthaft am ersten tag eine wertung in der piraterie startet. Die Frage an die die sich mit den kriegs-servern auskennen, ist dass dann auch normal das die …

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

als ob, wenn die da auch nur ein baumaterial behalten dürfen, ist der war-server für mich vorbei

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Es haben um 18uhr einige Ress bekommen weil eine Wertung stattfand, hoffe dass war ein Bug der behoben wird, denn weil auch die alten piraten-belohnungen mit 11-facher-diebstahlsicherheit für platz 1 ausgeschüttet wurden, war dass eine ganze menge bei den betroffenen.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Woher weisst du das? Nicht zu schaffen ohne Moral Stufe 6 - Löse 8 verschiedene Wunder auf mindestens Stufe 5 aus.

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Ruhm und Ehre! Und sie sind praktisch zum Goldplündern weil unzerstörbar. Andere Frage, da es ja hieß dass der War-Server dauerhaft bleibt: Kriegsserver! Spielrunde 01 * Gestartet am: 23.05.2018 14:24:00 * Endet am: 23.03.2028 0:00:00 Wurde damit das Ende von Ika für den 23.03.28 angekündigt?

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Welche Frage, dass war eine Aussage

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Auf diesem Server ist das Feature „Moral“ deaktiviert. Die Köche entfalten ihre Wirkung hier nicht. Moral kann deaktiviert werden aber IP-Sharings nicht

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Ist da und läuft Hoffe nur die ganzen Accs sind wirklich spieler und nicht schon überdurchschnittlich viele IP-Sharings

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

Ist er noch nicht draußen?

• War-Server

Tendo - - Diskussionen

So meinte ich das nicht Mir wäre es halt lieber gewesen wenn ihr es heute angekündigt hättet und erst in z.b einer woche startet. Wäre genug Zeit damit jeder der direkt mtmachen will es mitkriegt.

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Tendo - - Diskussionen

Quote from badidol: “Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry. ” Deswegen wollte ich ja ursprünglich was direkt vom Produkt Management hören, hatte die Hoffnung das da was kommen würde Gerade auch da die letzte nachricht/Statement sehr an der darauffolgenden realität vorbei war