Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• War-Server

Ares v Preußen - - Diskussionen

Vielleicht ist der Kriegsserver nur der Testserver und das ist das neue Modell der Piraterie? Täglich Wertung

• War-Server

Ares v Preußen - - Diskussionen

Wann ist die nächste Wertung, weiß man das?

• Zurückgesetzt hab ich mehrfach, hat leider nichts geändert. Ja, ist mein Router, hab gestern mal einige Einstellungen hintereinander geändert, aber wurde nicht besser. Hab leider auch wenig Ahnung von sowas, kann da also nur doof irgendwas ändern

• Hab mir mal den TOR Browser runtergeladen und siehe da, da geht es. Keine Ausfälle. Nur bei Safari, Chrome und Firefox

• Habe McAfee, aber auch schon länger und nicht neu installiert.

• Hab bei 40 mal aufgehört. Wenn das was bringt, kann ich es morgen auch mal Stunden laufen lassen, hab jetzt nach knapp 20 Minuten aufgehört. Ist aber auch bei Google so und die Seite funktioniert problemlos.

• Weiß gerade nicht, was du meinst. Hab das eingegeben, auf Enter gedrückt und dann kam das. Bei den Nummern geht es theoretisch unendlich weiter, ich war auch schon bei 20, da kommt nix mehr außer, dass die Zahlen weiter gehen. Den Screenshot oben hab ich oben bei 1 gemacht

• So richtig? Hab keine Ahnung davon

• Hab gerade mal Pi versucht. Da ist es am schlimmsten, da geht gar nichts. Direkt nach dem Einloggen kein Klick möglich, U-Mod hab ich grad irgendwie geschafft. Ich wiederhole, es geht nur bei Ikariam und im Forum nicht. Auf der Startseite von Ikariam funktioniert alles problemlos, egal wie ich rumklicke. Ich kann mir ja theoretisch vorstellen, dass es am Internet an sich liegt, aber ich frage mich, warum andere Seiten gehen auch in dem Moment, wo es bei Ikariam lädt und lädt. Skype läuft übrigen…

• Im Browser auf dem Handy funktioniert es problemlos. Mit dem LAN Kabel mach ich mal die Tage. Speedtest klappt bei Chrome problemlos ( da funktioniert Ikariam aber noch schlechter ) und bei Safari klappt das Senden der Daten beim Upload nicht.

• Hat nichts gebracht, bei Firefox geht es übrigens auch nicht und das benutze ich praktisch nie

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Delta Spielername: Ares v Preußen, Heimdall Player-Id: 182072, Letztere kann ich nicht raussuchen Browser & Version: Safari, Google Chrome Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens:…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Ares v Preußen - - Tavernen

Quote from Lars_but_not_least: “Du fette kleine Miezekatze. Ich diskutiere nicht. Ich stelle fest. Und ich stelle darüber hinaus fest, dass Du zuviel rumstreunerst. Ich bin für den Abschuss herumstreunernder, ungechipter Katzen. Natürlich nicht im Wohngebiet. Aber im Wald und angrenzenden Feldern. Also kleines Kätzchen. Pass schön auf, dass Du brav in Deinen Gefilden bleibst. ” Sowas wirst du auf Delta nicht finden, Lars! Und wenn doch, zeig es mir bitte. Ein Mindestmaß an Anstand sollte bei jed…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Ares v Preußen - - Tavernen

Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Das gilt sowohl für Lars als auch für den Kater, aber auch noch für viele andere hier. Mit was für Geschmacklosigkeiten ihr hier um euch werft , ist abartig. Schämt euch! Einfach ekelhaft.

• Vae Victis (-V-)

Ares v Preußen - - Delta (Server 4)

Quote from Exorzist: “manche aus der nabru verlierenn täglich 20 bis 30 mio gold ... yoshida hat mal auf die schnelle 300 mio gold in 2 tagen verballert ” Er hat keine 40 Millionen verballert, aber ok Musst du wohl falsch geguckt haben. Aber du hast ja auch wahnsinnig viel Zeit, seitdem du deine LE entlassen hast und nichts mehr nachbaust und dafür deinen Rusticus kämpfen lässt. Wir lieben es oben im Norden. Wir haben da alles, was wir brauchen. Massig Rohstoffe, schön viel zu Schrotten, eifrige…

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “freunde verkauft man nicht ” Stimmt. Unsere Freunde werden wir niemals verkaufen, sondern bis zum letzten Atemzug loyal zu ihnen stehen. Freunde waren die NaBru und -V- nie. Yoshi und Ich sind 2 von 22. Nur weil du mit uns befreundet warst, ist das nicht gleichbedeutend mit einer Freundschaft zur NaBru

• Vae Victis (-V-)

Achtung Achtung! Der kleine Exolein möchte aufgrund von akuten Weinanfällen umgehend aus dem Spieleparadies abgeholt werden

• Vae Victis (-V-)

Es bestand nie ein Kaper-Nap oder eine sonstige Vereinbarung zwischen -V- und NaBru. Darüber hinaus gab es niemals Gespräche, bei denen es um eventuelle Kaperungen oder Angriffe ging. Dass -V- so lange nicht gekapert wurde, lag lediglich am Kontakt zwischen Exo und Teilen der NaBru. Verträge gab es nicht. Wir haben also gegen keine Vereinbarungen verstoßen. Wir haben lediglich das gemacht, was theoretisch schon immer möglich gewesen wäre, weil es kein Vertrag verhindert: Die -V- kapern.

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “eure multis , eure grosse anzahl , eure massen an multis ... alles wird nix bringen den ich werde euch besiegen ” Wir und große Anzahl von Multis Die 25 Millionen erbeuten Ressourcen müssten mitterweile erreicht sein. Großteil von -V- im U-Mod, Priester wird fleißig geschrottet. Ansonsten nix neues im Norden Ansonsten: Bitte nicht weinen Exo. Quote from Exorzist: “schlafende mini allianz ” 16 vs 21, also von Miniallianz seh ich hier nichts. Dass ihr am Schlafen seid, ist ja…

• Quote from Lord Kommandant: “Warum ist es Arm, wenn der Kriegsverlierer, dem Kriegsgewinner den Krieg erklärt ” meine persönliche Meinung weil ihr jetzt schon so oft gegeneinander gekämpft habt und es klar ist, dass der Haufen gar keine Lust hat Aber würde mich freuen, wenn ein anderer Gegner - nein, war jetzt keine Anspielung an uns - gesucht werden würde und wir die DNW als Motivator des Servers noch viele weitere Monate in Aktion sehen, bin ein Fan