Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “das einzigste was von dir kam war ” Besonders, da "einzig" grammatikalisch steigerungsfähig ist Quote from Lordlukas: “Argumente hab ich gebracht, ” Falsch. Du glaubst, Argumente gebracht zu haben, doch die Argumente hast du dir selbst widerlegt. Quote from Lordlukas: “du redest die ganze zeit schon Müll, nur das du jetzt mit dem Müll was du von dir gibst, auch noch maßlos übertreibst ” Nein, ich stelle nur fest, dass deine Argumentation in sich nicht schlüssig ist, da sie…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “da du jetzt anfängst nur noch Müll zu reden ” Das heißt, du gibst zu, dass ich zuvor kein Müll geredet hab? Danke, dass du es jetzt einsiehst. Dennoch, ich rede auch jetzt kein Müll. Auch, wenn du nun verstanden hast, dass ich zuvor kein Müll geschrieben habe. Quote from Lordlukas: “ach kater da sieht man jetzt wie dir die Argumente ausgegangen sind ” Mir sind die Argumente nicht ausgegangen, sondern dir.

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “tja kater nachdem was mogli da schrieb, wir hätten zu dritt gegen ferdi gekämpft und das stimmt nicht, sieht jeder wieder das du jetzt nur Müll geschrieben hast ” Ähm, es stimmt sehr wohl, wie man sieht, aber ich seh mal darüber hinweg, dass du lügst. Müssen ja nicht alles breittreten hier. Bin ja nicht gemein Fest steht, dass du wenig auf die Reihe kriegst, und selbst 1000 Lukies würden die -SF- nicht zerstören können Du hast Glück, dass wir gerade Muh für alles haftbar m…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “ Quote from Der Kater: “Lügner. Wenn du schon lügst, dann mach das bitte nicht so offensichtlich, okay? ” Ferdi[-SF-], Mogli VS Gwendolyn[DΕΑΤΗ], Lоrdlukas[DΕΑΤΗ], The Grim Reaper[DΕΑΤΗ] (V: 8110.8) board.de.ikariam.gameforge.com…bc968648a154663896656df93 hahaha, da sieht man wieder wie du nur am lügen bist und die Tatsachen verdrehen willst ” Ähm, ich weiß jetzt nicht, wie dieser KB belegen soll, dass du nur heute gekämpft hast, und wo ich hier Tatsachen verdrehe. Jeder s…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Grim: “SF sind immer die Opfer xD ” Ja. Leider ist es so. Quote from Lordlukas: “jeder die die kbs anschaut sieht, das nur ich heute gekämpft habe ” Lügner. Wenn du schon lügst, dann mach das bitte nicht so offensichtlich, okay? Quote from Lordlukas: “weil du wirklich der Ansicht bist die SF wäre was besonderes und stark ” Ist sie auch. Quote from Lordlukas: “aber bis jetzt hab ich noch nichts starkes von euch gesehen ” Naja, dann mach mal deine Augen auf. Dann verlässt du deine Traum…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “Dann beweis mir doch wo Aktivitäten euerseits gibt ? ” Plünderungen gegen Muh, unter Anderem Quote from Lordlukas: “Nur weil ihr bei der MUH einen geplündert hat der inaktiv war ? ” Einen? Mehrere! Quote from Lordlukas: “das ist Wahlgeheimnis, aber als angehender Jurist solltest du das doch wissen ” Hätte ja sein können, dass du das freiwillig offenbarst Quote from Lordlukas: “und deine rechten Zügen ” In Diskussionen mit mir, kamst du sehr braun rüber; also mir rechte Züg…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “ich brauch keine Argumente ” Ja, Lügner brauchen nie Argumente, daher lieferst du keine Quote from Lordlukas: “da jeder weiß wie es ist ” Populismus pur Wo wandert dein Kreuz am 14. Oktober hin? Quote from Lordlukas: “Hab grad so nen lachanfall bekommen als ich deine Nachricht lesen musste ” Und ich hab nen Lachanfall bekommen als ich das Monsterchen in deiner Signatur sehen musste Du bist ja auch ein Monster(chen, da du ja unbedeutend bist) :DDD Wobei, das Monsterchen sch…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “Quote from Der Kater: “Ich glaube nicht an das, was ich will, sondern an Fakten. Und die große -SF- liegt nicht in Trümmern, sie ist eine der modernsten Großmächte des Servers. Kameradschaft und Treue, gepaart mit Schlagkraft und Effizienz, zeichnet uns aus. An uns kommt keiner vorbei grad, und das kannst nicht leugnen. Das Kräfteverhältnis hat sich selbst zwischen Muh und -SF-, wieder stark zu unseren Gunsten gewendet Lukie, fest steht und treu die Wacht der -SF- ” [...] …

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “ist das nicht ein Grund genug ? ” Naja, du wolltest den Spion doch haben in deiner Allianz Quote from Lordlukas: “hahaha, du bist aber sehr naiv, aber glaub an das du willst, du siehst ja gar nicht wie deine Allianz in Trümmern liegt ” Ich glaube nicht an das, was ich will, sondern an Fakten. Und die große -SF- liegt nicht in Trümmern, sie ist eine der modernsten Großmächte des Servers. Kameradschaft und Treue, gepaart mit Schlagkraft und Effizienz, zeichnet uns aus. An un…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “jeder auf dem Server weiß wie in dieser Taverne auch schon angeschrieben, das Rentier ein Spion von euch ist Aber da sieht man wieder wie du die Tatsachen zu deinen Gunsten verdrehen willst, du bist ja total lächerlich ” Wo wollte ich Tatsachen verdrehen? Meine Behauptung, Rentier sei ein früherer Kollege von dir und hätte dir nichts gemacht, stimmt doch? Oder hat er dich angegriffen? Er war ja in deiner Allianz, die du dann ja verraten hast. Und trotzdem griff er dich nic…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Rentier[Leo] (V: 824.6) Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Rentier[Leo] (V: 1023) Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Rentier[Leo] (V: 855.6) ” Lukas greift seine alten Kollegen an, die ihm nichts angetan haben Quote from Lordlukas: “Lоrdlukas[DΕΑΤΗ], Gwendolyn[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 13797.2) ” Du hast mir dochmal gesagt, 48-52-Kämpfe sind peinlich, als ich einen solchen gegen dich eingefahren habe. Hier, ist dir genau dies passiert. Und sogar mit Hilfe von Gwen. Tja, irgendwann h…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “Du bist ein sehr schlechter Verlierer, sieht man indem, dass du dich in einem zwischenKB freust ” Dann müsstest du ein noch schlechterer Verlierer sein, denn du hast zwei KBs in der Signatur, von einem Kampf gegen Restflotten. KBs, wo du dein Können gegen meine ausgewachsene online-Flotte zeigst, hast du halt nicht. Deshalb musste Gwen auch ran. Weil du noch krasser gescheitert wärst, als sie. Du kannst halt nicht kämpfen, das ist leider so. Aber Lukas, war das nicht schon…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lars_but_not_least: “Quote from Der Kater: “Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ... ” Wieso hast Du denn Deine Flotte nicht einfach in Sicherheit gebracht? Sowas macht man i.d.R. wenn man vorhat, offline zu gehen. ” Weil sie vor Ort eine Aufgabe erfüllen musste.

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “dass du dich in einem zwischenKB freust, das du 279 gp mehr gekillt hast, zeigt schon von Schwäche von dir. ” Zwischen-KB? Das ist ein Kampf über 3 KBs zwischen Gwen und mir. Wo Gwen einseitig online war. Wieso soll ich mich da nicht freuen? Und welche Schwäche soll das zeigen? Es beweist doch vielmehr, dass ich Gwendolyn haushoch überlegen bin, und sie mich nichtmal einseitig online besiegen kann. Dass das peinlich für Gwen ist, gibt sie ja per Skype auch zu Wieso soll da…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lord Kommandant: “Quote from Der Kater: “Schonmal daran gedacht, dass Gwenn lügen könnte? ” Oder jemand anderes ” Mir fällt da keiner ein, der sonst lügen könnte. Quote from Grim: “ich dachte die SF wäre so nen fairer haufen . Jetzt haben se auf 56:45 nen multi gestellt um auf die insel zu kommen nanana ganz pösssssssseeeeeee ” Du hast nie gedacht, dass wir fair spielen. Dennoch, ist unsere Integrität im Spiele ungebrochen. Und wieso brauchen wir einen Multi auf der betreffenden Insel…

• Seeschlacht Verluste

Der Kater - - Fragen

Lad mal deinen KB auf Ikalogs hoch. Wenn du kein Ikalogs hast dann schreib ich dir das per PN wie du es kriegst.

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “indem du zuerst Angriffe gestartet hast ? ” Nein, ich habe a) den Aggressor angeschrieben gehabt, und, als ich bemerkte, dass der mich blockierte, habe ich b) Gwen angeschrieben. Und kurz darauf kamen Plünderungen in die einzige Stadt, wo Ressen waren in dem IP-Sharing-Account. Das belegt, dass Death nicht an Frieden interessiert war. Und dann kamen Angriffe von mir. Ein begrenzter Gegenschlag. Den ihr ausgeweitet habt. Quote from Lordlukas: “Und mit dir zu reden das kommt…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “du wolltest ein 1:1 auf einer SF insel, wo gwen dagegen war, auf neutralen Boden wolltest du anscheinend nicht, die frage wieso eigentlich, aber die Tatsache ist, das es kein 1:1 ausgemacht wurde ” Eine Lüge in einer Aussage, macht die ganze Aussage zu einer Lüge. Und hier lese ich zwei Lügen in dieser Aussage raus. Quote from Lordlukas: “Angriff auf deine Multis die nicht in der SF sind, ist kein Friedensbruch, entweder pack sie in deine Allianz oder höre auf hier rumzufl…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Lordlukas: “die du in weniger als 24 h gebrochen hast ” Falsch. Es wurde von euch gebrochen. Funny fact könnte ich noch liefern, aber da kommst du gewiss selbst drauf Quote from Lordlukas: “Aber wie es scheint wird das in der SF ganz anders gehandhabt ” Falsch. Quote from Lordlukas: “kurz bevor du geflaggt hast, kam ich mit ner welle fs ” Richtig. Quote from Lordlukas: “du und dein 1:1 , nur weil du sagst machen wir ein 1:1 oder du redest mal davon, heißt es nicht das dies gleich Gült…

Der Kater - - Tavernen

Quote from Der Boi: “Interessiert das jemanden ? Ich glaube nicht. ” Anscheinend dich. Und selbst, wenn nicht - Gwenn habe ich vor Augen geführt, dass sie ein Vergehen (Verleumdung) begangen hat. Quote from Der Boi: “Was genau und kannst du es dann auch belegen ? Ich glaube nicht. ” Gwenn hat die Beweispflicht, wenn sie etwas behauptet, ansonsten hat sie die den TB der üblen Nachrede erfüllt. Und ihr Text ist von oben bis unten mit unbelegten Stellen gespickt. Ich habe also Recht damit, wenn ich…