Search Results

Search results 1-20 of 830.

• Imperiales Update

Admiral Thrawn - - Dionysos (Server 30)

Quote from Gallius: “Ich möchte um eine Demonstration bitten. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen was das Ding so drauf hat. ” nK5xHzEzRUmCjNwD2xg1fA.png Der Todesstern bei seiner Demonstration, niemand ist in der Lage sich der Imperialen Macht zu widersetzen. Todesstern = Urlaubsmodusgenerator (letztes Update vor 30 Tagen) Statistik Punkte: 118.960.327 [Platz 1] [+6.047.598] Mitglieder: 18 [+1] Durchschnitt: 6.608.907 [Platz 1] [-33.018] Imperiale Grüße Admiral Thrawn

• halo i bims 1 Hades Taverne

Admiral Thrawn - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Dabei dachte ich, oh je, jetzt kommt Ody, aber dabei kann der wirklich nur Kapern ” Wo der Kater Recht hat...

• Quote from Der Kater: “Mit KGAs, ohne Imperium, und gaaanz vielen Rebellen ” Möchtest du über dein Imperiales Trauma sprechen?

• Im Namen des Imperators wünsche ich all unseren V-Männern&Frauen einen feierlichen V-Day!

• Quote from badidol: “Was Mergeplanungen angeht, so liegen die derzeit nach wie vor auf Eis. Merges sind derzeit nach wie vor technisch unmöglich, aufgrund äußerer Einflüsse, deren Änderung derzeit nicht im Rahmen des Möglichen liegt. ” Das ist natürlich sehr schade, jedoch danke für die ehrliche Auskunft. Vielleicht ändert sich dies im Laufe des Jahres, wäre dem Spiel sehr zu wünschen.

• Und wieder ein neuer Server und trotzdem keine Antwort auf die Frage der Community, schade!

• Quote from Hoppelhasi: “Was hatte Pi davon? Mehr Bots, noch mehr Piraten. ” Piraten lohnen sich nicht mehr, sind endlich dem notwendigen Balancing unterzogen worden, insofern sollte es niemanden mehr groß interessieren ob hunderte Piratenbots betrieben werden, weil der Vorteil dadurch zu gering ist. Quote from Hoppelhasi: “Und die Begeisterung der alten Server zu den bisherigen Merge hält sich wohl in Grenzen. ” Unterschiedliche Meinungen, eine Option hat es nie gegeben, kannst natürlich auch mi…

• Quote from Admiral Thrawn: “Highscore-Zählung (seit 01.05.2017): Alpha ........... 11.01.2018 .. 2.051 (-309) Beta ............ 11.01.2018 .. 1.955 (-332) Gamma ........... 11.01.2018 .. 1.769 (-182) Delta ........... 11.01.2018 .. 2.236 (-154) Epsilon ......... 11.01.2018 .. 2.433 (-153) Pi .............. 11.01.2018 .. 2.748 (-508) Rho ............. 11.01.2018 .. 2.071 (-123) Demeter ......... 11.01.2018 .... 360 (-228) Dionysos ........ 11.01.2018 .... 764 (-686) Eirene .......... 11.01.2018 .…

• Accountfisching-Verdachte?

Admiral Thrawn - - Fragen

Quote: “Hallo sorry die Störung. Kennst du jemanden der mit Ikariam aufhören mag. Kann auch eine andere Welt sein ” Quote from Black Scorpion: “Es sollte eigentlich schon oft genug gesagt worden sein, aber ich erklärs dir gerne noch einmal.... Ein "könnte sein" oder " schaut aus wie ..." ist kein Beweis und lustig drauf los sperren ist halt nicht so ganz in Ordnung ” Die oben eingefügte Beispielnachricht zielt eindeutig auf die Weitergabe von Logindaten an Dritte ab, durch systematische Verbreit…

• Accountfisching-Verdachte?

Quote from Black Scorpion: “Du machst alles richtig indem du die Nachrichten einfach meldest. Du kannst davon ausgehen, dass die GOs wissen in welche Richtung das geht, auch unter einander kommuizieren und entsprechend ein Auge drauf haben. ” Du kannst ebenfalls davon ausgehen, dass diese Accounts dich in ein paar Wochen erneut anschreiben, da dies für einen Großteil der Spieler keine Konsequenzen hat, wie sonst kann man sich das monatliche Anschreiben der gleichen Accounts erklären?

• Frage zum Kolossos

Quote from Black Scorpion: “Stimmt nicht ganz. Der Stadtbesitzer muss aktiv am Kampf teilnehmen, sprich er muss mindestens eine Einheit im Kampf haben ” Bezogen auf seine Frage mit "Befreiungskampf" und "Angriff" passt das schon. Vielleicht hier noch die interessantere Ergänzung, dass beispielsweise nur feindliche Einheiten, die auch gegen dich kämpfen (kommt bei mehreren Partein und Rebellionen gelegentlich durcheinander) mit einem Kolossus auf Rundreise geschickt werden können.

• Ein paar Seiten zurück wurde das doch schon mehrfach diskutiert....

• Frage zum Kolossos

Das Wunder Kolossus funktioniert bei jedem Kampf, der in deiner Stadt läuft, egal, wie dieser zustandekommt.

• Quote from T-Bag: “Meine Frage lautet also, weshalb das so gewollt ist? ” Um Noobs, wie Tiny, zu schützen und vor den bösen Raidern zu bewahren, die nur spielen um anderen das Spiel kaputt zu machen. Umgehen kannst du das durch den ausgleichenden Einsatz von Speerträgern, der dem Kampfsystem einen ausgeglichenen Truppenhaushalt suggeriert. Der Anteil der Plündermenge berechnet sich (vermutlich, denn so oft kommt sowas bei uns nicht vor), aus dem Anteil deiner Einheiten im Kampf zur Anzahl der Ei…

• NEIN! Es sollen 4870 Bäume geholzt werden, die normalen fünf Arbeiter brauchen dafür 243,5 Arbeitsstunden. Entsprechend holzen diese fünf Arbeiter in nur 60h etwa 25% der Arbeit, was exakt 1200 Bäumen entspricht. Folglich bleiben von den 4870 Bäumen noch 3670 Bäume übrig, die von zusätzlichen Arbeitern geholzt werden müssen. Jeder dieser zusätzlichen Arbeiter schafft 1 Baum in 4h, daraus resultieren 14.680 Arbeitsstunden für einen einzelnden Arbeiter. Teilt man diese durch die 60 zur Verfügung s…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Admiral Thrawn - - Tavernen

alf-png.png

• Quote from Tendo: “In einem anderen Thread hatte ich gefragt ob das Forum-Event alles ist bzgl des Geburtstages, bisher kam keine Antwort, also gehe ich fest davon aus dass da noch was kommt. ” Wird es dazu ein Update geben?

• 1 Jahr Ikariam : 1 Jahr Ikariam! Wettbewerbe zum Geburtstag für Alle! 3 Jahre Ikariam: Ikariam feiert Geburtstag - feiere mit! 7 Jahre Ikariam: Ikariam wird heute 7 8 jahre Ikariam: Happy Birthday to you, Happy Birthday, toooooo yooooooooou.....

• Testserver Version 7.9.0

Quote from Gallius: “Spekulation? Oder sagt er was dazu bei mouse-over? ” Quote from Admiral Thrawn: “Wird für den Transport für Barbaren irgendwas benutzt ” transport_barbarians heißt das Element, wenn du es genau wissen willst.