Search Results

Search results 1-20 of 502.

• BBS vs D-K-R

General Yōshida - - Delta (Server 4)

Wieder KE-Action auf Delta, sehr schön Ich wünsche allen Betroffenen viel Spaß und der BBS den Sieg

• Oh, das war mir so nicht klar danke für die Richtigstellung, Boros

• Quote from Exorzist: “wer freunde einfach kapert ist nur armselig schade drum nabru ... ” Otto ist nicht dein Freund, war nie dein Freund und wird nie dein Freund werden, also alles gut. Quote from Exorzist: “der otto knechtet euch und ihr seid das fussvolk ob ihr ihn dann oberpirat nennt ist mir dabei egal ” Ja wenn du wüsstest wie Ottilie ist, würdest du dich von ihr auch knechten lassen 3169ed1bfcbde27c9021e11add75349b74a10820.jpg Quote from Exorzist: “selbst ernannte halbgötter ziehe ich wie…

• Jo vorstellbar ist das auf jeden Fall, Lord Kommandant. Wir hatten den Generalskrieg für unsere Revange gewählt, da wir damals auch in dieser Kriegsart gegen Inf verloren haben. Ich bin aber schon lange auf der Suche nach einer neu zu erfindenden Art Kriegen sowohl nach Effizienz, also nach Bilanzberücksichtigung, als auch nach taktisch-strategischen Gewichtungen zu bewerten. Denn schaut man sich Ikariam als kriegshistorisches Spiel an, macht es wenig Sinn einzig und alleine Kriege nach den rein…

• ggggg.jpg marla[inf], Mitsukrieger[inf], Wellington[inf] VS Prinz Heinrich[NaBru], General Yōshida[NaBru] (V: 33154.4) circa, Meer marla[inf], Wellington[inf] VS Oberst v Kardel[NaBru], Ares v Preußen[NaBru], Prinz Heinrich[NaBru], General Yōshida[NaBru] (V: 21572.4) circa, Meer

• Hallo wiedermal nach längerer Kriegspause, in welcher wir das Suchen aufgaben und nach Hause fuhren und Inf diese Niederlage wohl schon fest eingeplant hat, um zeitnah mit einer Scharmützel-KE uns versuchen wird, die Levithen zu lesen, suchte ich mit meinen gelangweilten Samurai doch noch mal in einer einsamen Kamikaze-Aktion Feindkontakt. Und da Wellington, genau wie Gotcha ein KRZ-Urgestein erfreulicherweise den inaktiven Acc doch wieder mit Leben füllte, erwischte dieser mich gleich mal auf d…

• marla[inf], Mitsukrieger[inf] VS General Yōshida[NaBru] (V: 10639.2) 1vsAll, Meer 16kuniyoshi_ca0-articlelarge.jpg Mitsukrieger[inf] VS General Yōshida[NaBru] (V: 7183.4) allein, Meer Wellington[inf] VS General Yōshida[NaBru] (V: 6221.8) allein, Meer Mitsukrieger[inf] VS General Yōshida[NaBru] (V: 7224.4) allein, Meer marla[inf] VS General Yōshida[NaBru] (V: 4285.6) allein, Meer marla[inf] VS General Yōshida[NaBru] (V: 4285.6) allein, Meer

• Quote from Leines: “Kannst mir direkt auch sowas schönes zubereiten dann kann ich mit Yoshi anstoßen beer.gif ” Prost, auf die beste Kneipe der Welt!^^ Quote from ROKKO DSS: “Mist was mach ich bloß wenn es solche Vers**ger nicht mehr gibt fie.gif schock.gif ” Aufhören in den Spiegel zu schauen schätze ich mal? jack.gif Ne ernsthaft, reicht euch doch mal die Hände ihr Zwei, wo hat eure gepflegte Feindschat eingentlich ihren Ursprung?

• Assoziationskette Nr. 13

General Yōshida - - Forenspiele

mett and greet

• Ein Dampfgigant

• Mosche kinners! ich hab zwar mit Alpha nix am Hut, aber ziehe auch unbekannterweise selbigen vor zehn Jahren Allianzbestehen ! Drei Jahre nachdem ihr euch gegründet habt, bin ich erst auf Ikariam geboren geworden , das ist schon echt ne Urzeit her. In einer Zeit wo altgediente Allianzen auf vielen Servern aussterben, oder komplett verschwunden sind, ist es aller Ehren wert eine Allianz so lange und wohl auch erfolgreich immer wieder neu zu beleben - die ganzen Glückwünsche zeigen, dass ihr wohl …

• Quote from ROKKO DSS: “Braucht man eine KE um euch Noobs zurüffeln lacheheulen.gif ” Kannst du damit nicht etwas diskreter umgehen? Es muss nicht unbedingt jeder wissen, dass wir Noobs sind und bisher haben wir doch alle hier immer gut geblendet, also setz bitte wieder deine Sonnenbrille auf, lege die Dreipunktbinde an und verhalte dich still. Quote from ROKKO DSS: “sOrry aber bevor ich mit leuten wie henker in einer ally spiele, höre ich lieber auf mit dem game ” Keine Sorge, NaBru wird nie Pla…

• Quote from ROKKO DSS: “Und wenn man sich die Schmach von Yoshi anschaut, wo wieder nur die hälfte der Warheit entspricht, fragt man sich , aus welchen Traum ihr das hervorruft ” aUweOar.gif Jo man, ich lebe hier meinen Traum , und lege mir alles so, wiedewiedewie es mir gefällt also hör auf mir die Illusionen kaputt zu reden . . .. ... .... Aber gut, ich bin jetzt außnahmsweise mal ehrlich : wir sind einfach eine absolute Gurkentruppe und auch noch mega Anti-Fairtrade und mit unseren Glyposat-Pi…

• Schlacht um Marmor I (24.01.2018 6:39:13) General Yōshida[NaBru] aus Yokōhama 横NaBru, Marmor I, Deggeldruff, Bingen vs Andrenalino[inf] aus Marmor I --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Steinschleuderer........................0(-1) Schwefelbüchsen-Schütze...............336(-0) - ............................................. ............................................. - ....................…

• Ihr seid ja echt harte Hunde, Respekt! Alleine die Arbeit, dass hier alles hochzuladen, aber ohne Fleiß kein Preis,gelle.^^ N8Bspx.gif Da geb ich doch mal n Bier aus, an die Raidsüchtien der Dss Boros, kannst du mir nen doppelten machen, um das zu ertragen?

• Leider bekomme ich mein IkaLogs einfach nicht mehr zum Laufen, seid ich meinen PC neu aufsetzte, also muss es nun so sperrig weitergehen. Schlacht um KommInDieHeimat (26.01.2018 14:08:47) General Yōshida[NaBru] aus WEIN II, Ares v Preußen[NaBru] aus London vs marla[inf] aus buzzer4, Mitsukrieger[inf] aus Imperial HQ --------------------------------------------------------------------------------------------- Schwefelbüchsen-Schütze...............336(-0) - ........................................…

• Gude liebe Deltagemeinschaft und auswärtige Zuschauer, wiedermal für alle Interessierten eine Kriegsberichterstattung. Die letzte Tage findet man bei Inf immer weniger Schwachstellen, die man lecker wegsneaken kann. Entweder sind die Schwachen alle im U oder so gesavet, dass wir sie nicht mehr auffinden , wobei ich auch sagen muss, dass diese Aufwühlaktionen, wo wir einfach alle verdächtigen Häfen egal welcher Ally angefahren sind, diplomatisch schon etwas herausfordernd sind. Ich will mich dabe…

• Quote from ROKKO DSS: “Aber das du wieder was reininterpretierst war klar, anders kennt man dich listigen Floh ja nicht ” Ich und mein Lieb, wir kosten Auf meines Nachbars Land - Hätt bald der grobe Schlingel Uns beide untergerannt. Storm ist einfach staubig.... Wenn dann den guten alten Georg Kreisler (Achtung Ironiestufe) Wenn dich kleine Kinder stören, schlag sie tot, auch wenn sie dir selbst gehören, schlag sie tot, triffst du einen Ika-Bengel, spiele seinen Todesengel, schlag ihn einfach ma…

• Quote from ROKKO DSS: “Dümpel du mal lieber in Luftleeren Gewääsern -79:56- rum und scheue den kampf mit mir schade das man hier keine ingamenarichten preisgeben darf, sonst würde ich der welt zeigen wie dein Diplo mit den Multis der Nabru prallt ” Jeder weiß doch, dass ich Angst vor dir habe, also laufe ich lieber weg .

• Ne für Rokkos einzigartig-schillernde Persönlichkeit reicht ihm ein Account nicht aus. Er ist -devil- bei Dss und mit seiem alter Ego Rokko Sifredi momentan nicht bei Dss. Hoffe jeder kennt Rocco Sifredi, der Typ ist ne schwänzelnde Legende! 9fd8df70350d4b7356b6e6553fd3541dcc35a37e.jpg Quote from ROKKO DSS: “Hane ich glaube unsere Kurzbeschreibung auf der Allyseite, reicht jeden thumbsup.png Hat sich ja schon lange keiner mehr an uns rangewagt thumbdown.png " Wir sind die Nummer 1, und ihr seid …