Search Results

Search results 1-20 of 583.

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Tendo - - Tavernen

Nach Wessen Beurteilung ist etwas am "Besten"? Zudem denke ich auf keinen Fall das man aufhören muss, wenn man an seinem Zenit angelangt ist. Ist doch nur Schade drum

• Feuerschiff

• Dampfgigant

• Gyrokopter

• Belohnungen Adventskalender

Tendo - - Fragen

Ich habe von jedem der Item eines, weis aber nicht ob ich davor schon welche hatte. Hast du vlt bei einem vorherigen Event mal einen Trank der Weisheit bekommen? Und die Presse übersehen?

• Feedbackthread für Forenevents

Tendo - - Diskussionen

Diese Spontan-Events kommen aus User-Sicht nun ja nicht nur ziemlich plötzlich, sondern sind von der Ausarbeitung her ziemlich gut gemacht wie ich finde. Mit den vorherigen größeren und nun den Spontan-Events, versucht man dass Forum wieder aktiv zum Laufen bringen, bzw die User dazu zu bringen zumindest ein mal am Tag vorbei zu schauen. Hat das einen besonderen Grund? Bekommt das Forum bald eine größere Bedeutung wie bisher (Feature Allianz-Kriege), werden bald neue Vorschläge für Features benö…

• Es war das Fräulein Gloria mit der Pist... Schwefelbüchsen-Schütze

Tendo - - Diskussionen

[Spontanevents] Spontane Einwürfe des CoMas - mit Gewinnchance Wie GEIL ist das denn????? Danke für die 125 Ambro Das ist mal eine richtig gute Idee um Leute ins Forum zu locken

Tendo - - Diskussionen

Na dann bedanke ich mich mal artig für den Preis und herzlichen Glückwunsch an alle anderen die was bekommen haben Die Gewinner-Liste deutet für mich darauf hin das tatsächlich die Teilnehmer-Anzahl nicht die größte war (also beim Kalender, beim Back-Event kann man das ja an den Einsendungen erkennen) weswegen ich bei meinen Kritik-Punkten von meinem vorherigen Post bleibe. Anmerken möchte ich auch das vlt das aktuelle System mit der Preisverteilung vlt nicht optimal ist. Wenn ich mir vorstelle …

Tendo - - Tavernen

Ich finde meine Cry hat ihre Klasse behalten Member-Technisch sind wir auch voll im Soll, vor etwas mehr als einem Jahr waren es 30 und auch jetzt sind es 30. Mal geht einer und mal kommt einer. Man kann natürlich auch jede zweite Woche die halbe Allianz entlassen und dann wieder die gleiche Anzahl aufnehmen, aber dann weis man ja gar nicht mehr wer Freund wer Feind ist

• Allianztypen

Tendo - - Diskussionen

Finde die Idee im generellen sehr sehr gut, Allgemein finde ich ja alles was dass Allianzleben betrifft, sehr gut. Gerade die Idee von einem Allianzhaus. Die Schwierigkeit wäre hier natürlich wie gestaltet man dies, ohne Pushing durch Multis zu gestatten. Aber diese Frage stellt sich wenn wir ehrlich sind generell bei allem wo man spenden kann (siehe Minen-Ausbau). Ich finde auf jedenfall, dass die Kosten für den Ausbau des Allianzhauses abhängig von der Anzahl der Mitglieder sein müsste. Auch m…

• Ein Schwieriges Thema. Je nach Einzel-Situation kann man finde ich Inaktive auch behalten, im Regelfall sollte der Kick aber schon viel früher stattfinden. Quote from Zinnh34d: “free farm, egal welche Ally ” Natürlich sind Inaktive auch vorzügliche Köder

• U-Modus

Tendo - - Fragen

Das eine Problem wäre behoben, aber neue Probleme würden auftauchen. Spieler mit 30k Generälen könnten nicht mehr in den Umod gehen, 30k sind nicht gerade viel, auf neueren Servern sind sie viel, auf älteren reichen sie kaum zur eigenen Verteidigung.

• Garnisonsrecht

Tendo - - Fragen

Man kann es so interpretieren, ja. Du kannst bei allen Allianzmitgliedern stationieren und dir die Städte ansehen, wie bei einem Garnisionsrecht.

Tendo - - Tavernen

Wenn man sich das letzte Jahr anschaut, scheinen auf Pi nur wenige Allianzen stärker geworden zu sein, ebenso haben nur wenige ihre Klasse behalten Hoffen wir mal das dieses Jahr besser wird für Pi seine Allianzen und Spieler

• Ping Frage / BUG / Sterben von Gyros

Tendo - - Fragen

Seine Armee ist über dem Garnilimit => Großes Schlachtfeld => wärend bei dir 10 Gyros auf dem Feld stehen, stehen beim Gegner 60 auf dem Feld.

• Erpressung

Tendo - - Fragen

Quote from Lars_but_not_least: “Schade dass Du diese Erfahrung gemacht hast Tendo. ” Ups mein Post war wohl irreführend, ich stand immer auf der anderen Seite Ok falls die Nachricht wirklich so eindeutig ist, ist dass echt zu krass, sowas würde ich nicht bringen.

• Erpressung

Tendo - - Fragen

Inwiefern keinen Sinn. Stell dir vor jemand plündert einen Spieler ohne unterlass, ist erlaubt. Stell dir nun vor jemand plündert einen Spieler ohne unterlass, bietet ihm aber an dies zu unterlassen, wenn er dass Wunder nicht mehr runterzieht. Erpressung im Ika-Stil ist daher erlaubt, dass Thema kam auch schon öfter auf. Die Aussage das man für das "am Spiel hindern" gesperrt werden kann, bzw dies verboten ist, ist wie so viele andere Regeln schwammig. Daher kann man nicht pauschal sagen das die…

• Erpressung

Tendo - - Fragen

Erpressung im allgemeinen ist erlaubt. Zugegeben, sitzt du auf einem Inselplatz der der Allianz wichtig ist, ist dieses Verhalten nicht unnormal. Ich verstehe auch nicht ganz worauf du hinaus willst, andere werden geplündert und blockiert ohne das ihnen ein Ausweg dargeboten wird. Stadt abreissen oder beamen (falls sie noch klein ist abreissen) und das Problem ist gelöst.

• Das ist doch schon mal was was einen weiter bringt. Klingt zwar dennoch ziemlich willkürlich, aber nicht so kritisch wie zuvor. Für mich bleibt aber die große Frage offen, warum diese neue Regelauslegung nicht zuvor kommuniziert wurde? Gerade mit der Begründung plündern von Punkte-Schwächeren, erzeugt man selbstverständlich unnötig einen Aufschrei der dadurch provoziert wurde. Hätte man diese Regel zuvor einfach so wie beschrieben publik gemacht, hätte sich kaum einer gewundert/beschwert. Stattd…