Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Na dann wünschen wir der DARK viel Erfolg ! Scheint so wie immer zu laufen, wenn DNW eine KE ausspricht: kurzer Vorlauf ohne klaren Kriegsbeginn, gleich angreifen, um den Überraschungsmoment zu nutzen, kleine Spieler überfallen, und verbal jede Minischlacht vermarkten. Nach unserer Erfahrung haben die kein Durchhaltevermögen, einfach dranbleiben, das macht ihr schon. Die hauen gleich ab oder gehen unter die Palme, wenn sich die Bilanz mal nicht so entwickelt, wie sie es wünschen LG Krienos Diplo…

• Quote from Krienos: “Noch ein letzter Versuch, mit dem Aggressor zu reden: Laut KE habt ihr es uns überlassen, bis vor Kriegsbeginn die kriegsart zu wählen. Das habe ich am Sonntag gepostet (siehe oben), Gerneralskrieg mit Fehde. Leider hat euer Interims-Diplo 2x die angebotene Fehde ausgeschlagen. Aber den Kriegsbeginn konntet ihr schon eigenmächtig vorverlegen ? Können wir das bitte zeitnah klären und regeln? Ansonsten haben wir keine definierte Kriegsart, und auch keine nachvollziehbare Mögli…

• Der Haufen [De-Ha] würde gern vom Diplomaten oder Anführer der Nachtwache mal wissen, ob der Rückzug aus der großen Seeschlacht als Kapitulation des Aggressors DNW zu werten ist? Da der Haufen alle wesentlichen, größeren Schlachten gewonnen hat, fragen wir uns, ob die Kriegslust bei DNW nun unter der Palme gelandet ist ? PS: das Posten von KBs haben wir uns erspart, wir spielen lieber Ika, als KBs zu sammeln und zu posten Wenn die geneigte Servergemeinde aber ein paar gute Beispiele haben will, …

• Noch ein letzter Versuch, mit dem Aggressor zu reden: Laut KE habt ihr es uns überlassen, bis vor Kriegsbeginn die kriegsart zu wählen. Das habe ich am Sonntag gepostet (siehe oben), Gerneralskrieg mit Fehde. Leider hat euer Interims-Diplo 2x die angebotene Fehde ausgeschlagen. Aber den Kriegsbeginn konntet ihr schon eigenmächtig vorverlegen ? Können wir das bitte zeitnah klären und regeln? Ansonsten haben wir keine definierte Kriegsart, und auch keine nachvollziehbare Möglichkeit, den Sieger fe…

• Hallo hier ist der Diplomat des Haufens. Vielleicht könnte Euer Diplo mal meine Post lesen und beantworten, bevor sie aus dem Postfach verschwindet ? Wir schlagen Kriegsart "Generalskrieg" vor, mit eingestellter Fehde, damit die Wertung für die beteiligten objektiv nachvollziehbar ist. LG Krienos PS Frohe Ostern an alle anderen, denen die Feiertage etwas wert sind

• Quote from Knilch: “knilchfertig7bp93o2nic.png” kann mir jemand helfen bitte, ich sehe kein Bild im Browser.

• Fragen zur Auswertung

Krienos - - Pi (Server 16)

Hallo mir sind ein paar Details nicht klar. 1. Kriegsart = Scharmützel: gibt es dazu eine genauere Beschreibung, insbesondere die Regeln ? 2. Bewertung durch Auswertung des Verhältnisses von geplünderten Ressis zu vernichteten GP Wie und wer soll das auswerten? eine neutrale Stelle? Verstehe ich es richtig, dass Ressis das 50-fache zählen, also zum Beispiel: ein Kampf mit 50.000 Ressis geplündert und 10.000 GP vernichtet, würde in die Wertung eingehen mit 2.500.000 zu 10.000 für den Angreifer We…

• Excalibur Vs SAE-7

Krienos - - Kappa (Server 10)

Interessante KE ! Optisch schön gemacht 9/10, aber inhaltlich ..... naja, haben die edlen Ritter der Tafelrunde wirklich einen IQ von 0 ? Und ob wir die SAE-7 nackt auf dem Marktplatz tanzen sehen wollen, hängt wohl davon ab, ob es sich um einen eher ansprechenden oder abschreckenen Anblick handeln wird ? Vielleicht sollte noch korrigiert werden, dass -E- auf Rang 19 steht, nicht auf 25 wie angegeben ? Die wechselwütigen Spieler mögen doch ihre Städtenamen anpassen, sonst ist das wieder mal ziem…

• Aprilscherz ?

Krienos - - Kappa (Server 10)

@ Cherusker: Ich hatte auch erst die Gedanken in deinem 1.Post, aber nun habe ich doch den starken Verdacht, dass es sich um einen schönen Aprilscherz handelt hier, "Übungskriegsbeginn" am 1. April, kann das denn Zufall sein ? @ Beteiligte: lüftet doch mal das Geheimnis, .... habe ich recht mit meiner Vermutung ? Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall ein gelungener Aprilscherz ... GZ